heul doch.
Dafür war die Kozek Strafe ein Geschenk.
Würde das Dops neutral analysieren, wäre Kozek nicht dabei gewesen.
Aber das Böse hat wohl auch die Refs infiltriert.
heul doch.
Dafür war die Kozek Strafe ein Geschenk.
Würde das Dops neutral analysieren, wäre Kozek nicht dabei gewesen.
Aber das Böse hat wohl auch die Refs infiltriert.
Müsste PP Villach sein wegen Spielverzögerung. Frechheit
Schon wieder ein lahmes Derby. Warum Villach nicht die Leistung vom letzten Spiel abrufen kann? Who knows?
Ich glaub auch kaum, das Villach das letzte Drittel zurückschlagen kann. Im letzten Derby war die Puste beim KAC wegen den Forcheck in Drittel 3 herrausen und Villach konnte spielen. Heute wird es durch die längere Spielpause des KAC nicht so sein.
Das Böse gewinnt immer! Und leider auch heute😄
Villach stinkt!
Weil es mehr Zeit beansprucht als gerade mal 7 Tage, bevor wir den Gestank der Klagenfurter wieder wegbekommen 🙈
Wolf vs. Kozek sah irgendwie unabsichtlich aus...Ellbogen im Gesicht aber mMn. eher unglücklich als Absicht.
Das Ergebnis ist das gleiche, will man bei einem Derby aber nicht sehen...gute Besserund an dieser Stelle!
Absicht oder nicht - Ellbogen sollte dann eine Strafe sein.
Aber ich habs nicht gesehen und die TV Seher haben besseres Material.
War Tormann Behinderung von meiner Sich
PS: Richtig 💪🏻
Eins muss man sagen - die Spielervorstellung bzw. das Vorprogramm ist wohl genial geworden. Geile Idee bzgl Star Wars 💪🏻😄
Ein Wunder - sie sehen einmal die Drecksaktionen.
Entweder wollen die Schwarz/Weißen nichts sehen, oder sie sind wirklich so blind. Die Grazer haben heute Freiheit ohne Ende
Schwach vom Trainer eine #9 das Vertrauen zu geben, der Tor 1&2 vom Bozen zu verschulden hat, ständige Fehlpässe produziert und sogar ein billiges 5:3 PP für Bozen herschenkt.
Schmitti hätte heute spätestens ab den 2. Tor gebenched gehört
Jop ☝️und Bacher vorm 0:2 auch
Ja Bacher ist sowieso derzeit 👎🏻
Die Strafe ist wohl eine Frechheit
Für ein Logo hat der Verein wieder Geld! 🤮
Du weißt schon, das alte Vorstandsmitglieder durch das alte Logo noch mitverdienten?
Ich habe es so verstanden: Aho lässt nur die besten spielen, und wenn die jungen hinten besser spielen wie ein de santis, dann wird dieser einfach nicht spielen, umgekehrt halt genauso.....
Das hat auch ein JÄ damals, wie auch ein Lugge heuer erwähnt. Rausgekommen bei JÄ sind 2,5 Legiolinien und die Jungen mussten sich jedes Spiel bewerten, wohingegen Legionäre immer bevorzugt wurden, egal was fürn Schmarn einige zusammenbrachten.
Bei solchen Aussagen kann man nur hoffen, dass Aho sein Wort hält.
Ich glaube kaum, dass man viele Abos absetzen wird mit diesen Großkalibern. Ich hätte mir zumindest mehr erhofft als einen ECHLer. Aber bei unserem Scouting Experten eigentlich vorhersehbar.
Erzähl ein bisschen, was es positives zu berichten gibt. Dann muß ich gar nicht mehr in die Tiroler Straße fahren, um meine Ideen dort einzubringen.
Aber ich fürchte, daß ich die Antwort schon kenne: gar nichts. Aber das ist nicht schlimm; wir müssen der neuen Vereinsführung nur Zeit geben, dann wird am Ende alles gut. In den Märchen klappt das auch immer und die haben auch viele begeisterte Leser.
Etwas positives gibt es —> Treue Fans. Kein Verein der EBEL hätte nach 3 Seuchensaisonen noch 1000 Zuseher bei diesen Preisen.
Als Abobesitzer warst heuer sowie der Depp schlechthin.
Ein Heimspiel gg Zagreb weniger (Ok, da kann der Verein nichts dafür).
Dann die ganzen Aktionen wie zum Beispiel zwei Spiele und nur einmal bezahlen. Und zu guter letzt war das letzte Heimspiel gratis.
Sobald der Verein das Geld bekommen hat, wird sich keine Mühe mehr um den Fan gegeben. Heuer kam es sogar noch besser. Zum Schluss wurden alle Fans vom Vorstand wie auch den Medien (KLZ) in einen Topf geworfen und kritisiert.
Selbstkritik? Dieses Wort ist in ihren Wortschatz nicht vorhanden.
Ich weiß nicht wieviele sich die 530€ noch antun :oldie:
Ist der Verein überhaupt noch zu retten. Strong arbeitete sozusagen ehrenamtlich. Hat auch noch einige Spieler , die jetzt in der NHL spielen, ausgebildet. Lugge sah Strong schon von Minute 1 als Bedrohung an. Mit Peintner und Winkler konnter er auch nicht. Die Krönung ist auch noch, dass Lugge die Schuld am Scheitern Strong gibt.
In der Fanbasis wächst der Unmut. Viele sehen nicht ein, warum ein Ken herhalten muss für einen (Zitat) „Versager“. Der Vorstand steht noch hinter GU und kehrte Strong den Rücken zu. Auserdem wollten die Alphatiere Wild als Bauernopfer. Er würde haften und hätte nichts zu sagen (ein Glück für ihn das er den Schmäh verstanden hat). Die Mitarbeiter werden wie Dreck behandelt und bei denen soll gespart werden. Der Vorstand wurde nun schon 2x ausgetauscht und die Kommunikation zum Fan ist noch immer unter aller Sau, wenn man so sagen kann. Sobald Man(n) einmal gezahlt hat, geben sie sich keine Mühe.
Wohin hat sich der VSV entwickelt?
Ein damals stolzer VSV ist nicht mehr wieder zu erkennen. Die Fans werden nur noch verascht. Eine Legende (Ken Strong), der helfen wollte, wird vergrault. „Spezialisten“ wie Peintner und Lugge haben Freiheiten ohne Ende.
Oh du Armer VSV
Eine absolute heuchlerische Lösung - keine Eier der Vorstand, wir werden weiterhin die Handschrift von ihm sehen und es wird weiter die tollen Urlaubsausflüge mit "Scoutcharakter" geben.......,
Welcher seriöse, intelligente Trainer arbeitet "unter" einem solchen Sportdirektor????? Das müßte einer sein, der dem Sportdirektor von der ersten Minute an das Fürchten lernt....
Für mich eine absolute Wischiwaschi-Aktion, ein "abgetrennter Ullug-Raum" sozusagen, um in der Gastrosprache zu bleiben.....
Übrigens hat Lugge schon Urlaub gebucht. In 2 Wochen ist er weg 😄
„Der Bürgermeister, der uns diese Suppe eingebrockt hat...“
...Das Forum wird immer absurd- lächerlicher...
Alter Falter, manchmal schäme ich mich da herinnen nur mehr fremd....
Zum Glück war ich einige Tage nicht online und bin jetzt über deinen Post gestolpert.
Albel war massgeblich beteiligt, dass Lugge Trainer wird. Er hat darauf bestanden. Hin und wieder wissen die Leute herinnen mehr, als den Herrschaften lieb ist.
Dann sollte man gleich eine Faires Transfersystem einführen.
Und zwar der Kader muss bis Ende September stehen. Danach darf keiner mehr nachrüsten. Gibt es Ausfälle, muss man die Jugend hochziehen.
Die Wettbewerbsverzerrung wird schon jahrelang von den großen Clubs verübt. Und der Finger word nun auf Villach gezeigt 😂
Das sollte der Bürgermeister,der uns diese Suppe eingebrockt hat, aus der eigenen Tasche wegzahlen. Aber der hat ja schon genug Verpflichtungen, Geldstrafe zB. Da ist er ja ganz stolz darauf, daß er die aus der eigenen Tasche berappt. Ich frage mich, welche andere Geldquelle ihm da vorgeschwebt ist.
Wenigstens einer der weiß, warum Lugge „Trainer/Sportdirektor“ mit einem Megagehalt (zumindest für den VSV) wurde.
Warum sollen 9 pick round Partien, vor denen ich noch schnell 2 Legionäre nachkaufe, mehr wert sein, als 44 Runden im Grunddurchgang? Das wäre ein großer Blödsinn und würde diesem kurzfristigen Aufrüsten vor den wirklich wichtigen Partien Tür und Tor öffnen. Ich bin echt froh, dass da der Grunddurchgang herangezogen wird.
Dann ist der Ganze PlayOff Modus ein kompletter Blödsinn
Unterluggauer nicht mehr Trainer.Aber Sportdirektor Ulugs erste Entscheidung war Ken Strong zu entlassen.Mit den Worten er suche einen erfahrenen Trainer.Das wird noch lustig...
Wo wurde das gesagt?
Sich über das Aussehen eines Menschen lustig zu machen finde ich alles andere als genial. An Taten sollte man jemanden messen, nicht daran ob er einen Ziegenbart trägt. Kritik ja, aber nicht persönlich werden !
Aber über Niveau lässt sich bekanntlich streiten ! Nix Chapeau AV !!
Hätte er gute Taten verbracht, dann wäre der Spruch nie gefallen. Das Beste was MP geschafft hat, ist ein Interview das er auf Englisch gehalten hat. Sonst kann der Typ nichts. Trotzdem hat er durch seine „Freinderl“ Wirtschaft einen netten Posten für noch 2 weitere Jahre. Gleich wie sein Freund Ulugg mit den er nicht kann.
Die Aussage über sein Aussehen ist zwar Charakterlich unterstes Niveau, aber die Fanverarsche sollte schön langsam mal zu Ende gehen und ich verstehe die Demut von so einigen.