Ganz überschaubar: KAC 3 : VSV 2 . Ausfälle hin oder her, verglichen mit den Blauen ist da immer noch viel mehr Qualität im roten Kader.
Ja genau
Ganz überschaubar: KAC 3 : VSV 2 . Ausfälle hin oder her, verglichen mit den Blauen ist da immer noch viel mehr Qualität im roten Kader.
Ja genau
Das wirst als KAC Fan wohl öfter hören,
Ja eh, wenn über Derbies sinniert wird.
ich hoffe einfach, dass es endlich wieder ein sehenswertes derby wird. wenn der kac dann besser ist und gewinnt dann ist das zu akzeptieren. aber ich will nicht wieder vorm tv sitzen und mir denken ich schalt lieber um, weil es einfach fad ist
Bin in der Zwickmühle..wieder ein ewig langweiliges derby schauen oder 2.klasse hockey wo zumindest immer tore fallen
So ein Kindergarten hier!
Egal, wer gewinnt - es soll ein schnelles, spannendes und vor allem sauberes Hockey gezeigt werden - nit wieder so ein HerumgeEiere wie die letzten 3 Derbies.
Fakt ist: sollte Villach gewinnen könnte es 2 Ktn. Mannschaften nach der Vorrunde unter dem Strich geben - wenn Rot gewinnt wirds wohl nur 1 werden.
Spannend spannend.
Ich hab jetzt auf die Schnelle nicht nachgesehen welcher Mannschaft du das Beste wünscht aber wenn Eines nicht egal ist, dann wer gewinnt!
Ich glaub genau das macht das Derby noch immer aus, dass man daheim einfach vor dem Spiel und je nach Ausgang auch danach jedem auf die Nerven geht. Der morgige Tag orientiert sich stark an heute.
Ansonsten bitte auch diesen Thread schließen🍻🍻
So abgehoben müssen wir jetzt nicht sein.
Wenn man die Voraussetzungen in Betracht zieht, der VSV in einer starken Phase, der KAC in einer schwachen Phase, unsere Ausfälle - da sollte man schon realistisch bleiben.
Selbst wenn wir mit der AHL Truppe antreten erwarte ich mir zu Hause einen Sieg gegen die Schlümpfe. In Villach könn ma gern mal verlieren, aber in der altehrwürdigen Messehalle ist das Inakzeptabel
Ja ja so blau blau blau leucht der Turm heut Nacht, der Turm heut Nacht, der Turm heut Nacht, ja ja so blau blau blau leucht der Turm heute Nacht.. und dann ist es vollbracht...
Warum hat der Papa Schlumpf a rote Hose an? Richtig, weil er der Chef ist!
Und am Pyramidenkogel gibt es keine blauen Lichter, die hams verschrottet weil sie so grausig sind... #KACVSV #GEMMA #KAC
Wenn man die Voraussetzungen in Betracht zieht, der VSV in einer starken Phase, der KAC in einer schwachen Phase, unsere Ausfälle - da sollte man schon
"Ausfälle" ist gut, da sollte man schon realistisch bleiben
Fakt ist: sollte Villach gewinnen könnte es 2 Ktn. Mannschaften nach der Vorrunde unter dem Strich geben
und genauso gut beide übern Strich!
Es fehlen ja nur drei Legios...
Nein, da kann mit nicht von nennenswerten Ausfällen sprechen...
Hast eh wahr, aber über die Gründe dürfen wir ja nicht sprechen
Hast eh wahr, aber über die Gründe dürfen wir ja nicht sprechen
dürfen wir schon, nur nicht über Gerüchte :p
Bjorkstrand wohl out bei Villach, haben auch nur 17 Feldspieler!
Comrie laut lineup nur 7. Verteidiger. Bin schon gespannt wieviel er Eiszeit bekommt. Vielleicht lässt unser Taktikfuchs Petri lieber die Top Defender Kernberger und Hansson spielen
Ausfall bei Villach
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…lt-beim-VSV-aus
Sehr fair von Petri im Gegenzug Comrie nicht zu bringen. Ob er das als „Strafe“ wegen der Strafe wirklich im Derby macht?
Sehe für heute wenig Licht fürn VSV, der kurzfristige Ausfall macht es halt auch nicht leichter.
Sieg fürn KAC tippe ich.
Sehe für heute wenig Licht fürn VSV, der kurzfristige Ausfall macht es halt auch nicht leichter.
Sieg fürn KAC tippe ich.
Eure Stimmung kippt aber trotz 1 Ausfalls schnell..
hmm keine 4 linien. das ist blöd
Villach stinkt!
Weil es mehr Zeit beansprucht als gerade mal 7 Tage, bevor wir den Gestank der Klagenfurter wieder wegbekommen 🙈
Eure Stimmung kippt aber trotz 1 Ausfalls schnell..
Für heute war ich eh nicht positiv gestimmt, also von daher...
Also haben doch wir mehr Ausfälle Interessant die Schiri-Besetzung: 2 x Villach, 2 x Salzburg :oldie:
Auf geht's Villach kämpfen und siegen und ihr Kacler husch in die Halle
Es fehlen ja nur drei Legios...
Nein, da kann mit nicht von nennenswerten Ausfällen sprechen...
Einer davon ist ein Tormann, der aktuell auch nicht besser ist, als der, der eh spielt. Von daher kannst den schon mal aus deiner Liste streichen, oder meinst, ihr würdet sonst während der Partie wechseln?
Einer davon ist ein Tormann, der aktuell auch nicht besser ist, als der, der eh spielt. Von daher kannst den schon mal aus deiner Liste streichen, oder meinst, ihr würdet sonst während der Partie wechseln?
das wäre nicht gut 🙈
Tippe übrigens auf ein Tor von Cundari
Was ist eigentlich mit Lanzinger?