Villach ist klarer Favorit.
überhaupt nicht!!!
Kac hat Heimvorteil und das letzte Derby hat Kac auswärts gewonnen. Zudem hat es auch eine größeren Kader mit besser bezahlten Spielern.
das ist meine bescheidene Meinung.
Villach ist klarer Favorit.
überhaupt nicht!!!
Kac hat Heimvorteil und das letzte Derby hat Kac auswärts gewonnen. Zudem hat es auch eine größeren Kader mit besser bezahlten Spielern.
ich sehe die chancen sehr ausgeglichen.
klar wird es nicht einfach mit 5 vs 11 importspieler. aber der kac hat heimvorteil und die besseren einheimischen spieler.
und von vorn herein sollte der kac never die favoritenrolle bei einem heimspiel dem gegner zuschieben, wo simma denn !?
überhaupt nicht!!!
besser bezahlt heißt besser spielen? PS: mir bitte auch die Gehaltsliste zusenden 🍻
Falls nicht vorhanden nehm ich auch Speckbrote 👌
besser bezahlt heißt besser spielen? PS: mir bitte auch die Gehaltsliste zusenden 🍻
Falls nicht vorhanden nehm ich auch Speckbrote 👌
Sie brauchen keine vereinzelten Gehälterliste um festzustellen.
Sie brauchen nur das Gesamtbudget vom Kac und Vsv zu vergleichen. Der Rest ist Logik.
4 Seiten Derbythread und außer Aufwärmen von uralten Geschichten ( Favoritenrolle, Legio / Holzhackertruppe, Speckbrote, die unappetittliche Petersen - Geschichte, Budget usw ) nix !! Keine Infos, keine Sticheleien, ebenso wie auf dem Eis versinkt der Derbythread in einer langweiligen 08/15 - Routine !!
4 Seiten Derbythread und außer Aufwärmen von uralten Geschichten ( Favoritenrolle, Legio / Holzhackertruppe, Speckbrote, die unappetittliche Petersen - Geschichte, Budget usw ) nix !! Keine Infos, keine Sticheleien, ebenso wie auf dem Eis versinkt der Derbythread in einer langweiligen 08/15 - Routine !!
Villach stinkt!
und von vorn herein sollte der kac never die favoritenrolle bei einem heimspiel dem gegner zuschieben, wo simma denn !?
So abgehoben müssen wir jetzt nicht sein.
Wenn man die Voraussetzungen in Betracht zieht, der VSV in einer starken Phase, der KAC in einer schwachen Phase, unsere Ausfälle - da sollte man schon realistisch bleiben.
Also wie Ray_BAn anmerkt, möchte ich mal den olfaktorischen Sinn des Menschen auf die Schlange vor der Schimpel Halle zu Nebeldorf lenken, der strenge Geruch kommt da von den Fans des ehrwürdigen Rekordmeisters. Habt ihr kein Wasser in Mordor?
dann ändere es!
Ps.: Scheiß KAC!
Villach stinkt!
Du, Du ... aufmüpfiges Slozale Du
.... haben wir gefühlt seit 20 Runden immer die wichtigen 6-Punkte-Spiele?
Mir war übrigens auch nicht bewusst, dass es schon fast 4 Jahre her ist, dass wir in Klagenfurt gewinnen konnten.... fast peinlich
Tippe auf 2:3 Villach!
wir würden keine 6 Punkte Spiele brauchen, wenn wir gg Innsbruck abgeräumt hätten
Würde mir sehr gefallen, wieder einmal ein bisschen ein Fight!
P.s.: sicher, dass du ein roter bist? Bist viel zu normal beim Posten... 😊👍
danke aber bin mir absolut sicher
Es sind schon 1433 Tage seid dem letzten Auswärtssieg in Klagenfurt vergangen. Es wird höchste Zeit. Von der aktuellen Form her ist es auch möglich.
Matthias Trattnig hat diesmal die Vorschau auf das Spiel verfasst. Bin gespannt, wie andere den Text interpretieren aber aus meiner Sicht versucht er fast, den VSV anzusticheln und Tipps zu geben. Wenns was nutzt, nehme ich die Hilfe gerne.
Yeap, hätte ich auch so verstanden.
Egal, wir müssen Holz hacken, weiches und hartes Holz.
Keine Spandln, sondern Scheiter!
Und glei anständig leckln, damit's guat liegt!
Heute gibs ein Debakel für den KAC und morgen einen 2 Seiten Krisenartikel in der KLZ dazu
Heute gibs ein Debakel für den KAC und morgen einen 2 Seiten Krisenartikel in der KLZ dazu
Welcher schon geschrieben wurde...
In Wirklichkeit ist es dann wieder so, das nach dem Spiel wieder ziemlich ruhig ist was die VSV Fans betrifft.
In Wirklichkeit ist es dann wieder so, das nach dem Spiel wieder ziemlich ruhig ist was die VSV Fans betrifft.
....weil wir vom Sieg feiern volle müde sein werden...
Wenn es so wäre sollte man aber ausgeruht sein, ein Sieg in Klagenfurt kommt ja sehr sehr selten vor........
Und an Hexenschuss beim nach Hause fahren, vom rechts schaun
danke
aber bin mir absolut sicher
Wobei, ein bisschen bi ...
Aber egal wie die Derbies sportlich aussehen, der ganze verdammte Tag dreht sich bewusst oder unterbewusst darum. Der Tagesablauf wird danach definiert.
Geil!
Danke für die Ganslhaut beim lesen
So ist es:
Um 15uhr treffen zum Eishockeytratsch, dabei wird oft das Wort "Eiaschädl" fallen
So ein Kindergarten hier!
Egal, wer gewinnt - es soll ein schnelles, spannendes und vor allem sauberes Hockey gezeigt werden - nit wieder so ein HerumgeEiere wie die letzten 3 Derbies.
Fakt ist: sollte Villach gewinnen könnte es 2 Ktn. Mannschaften nach der Vorrunde unter dem Strich geben - wenn Rot gewinnt wirds wohl nur 1 werden.
Spannend spannend.
ich hoffe einfach, dass es endlich wieder ein sehenswertes derby wird. wenn der kac dann besser ist und gewinnt dann ist das zu akzeptieren. aber ich will nicht wieder vorm tv sitzen und mir denken ich schalt lieber um, weil es einfach fad ist
dabei wird oft das Wort "Eiaschädl" fallen
Das wirst als KAC Fan wohl öfter hören,
Die österreichische Post hat, um die Erfolge des KAC zu würdigen, eine Briefmarke mit dem Teamfoto herausgebracht.
Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:
" Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln.
Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite!"