VSV 22 Alle Jahre wieder
- Mitglied seit 11. September 2009
- Letzte Aktivität:
24. Mai 2026 um 12:34
- Beiträge
- 2.353
- Erhaltene Reaktionen
- 432
- Punkte
- 12.210
- Profil-Aufrufe
- 2.470
VSV 22 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27 verfasst.
Eine Klärung seitens des VSV ist jetzt notwendig, damit dieses zusammengestoppelte Kopfkino ein Ende hat und endlich Klarheit herrscht, wohin die Reise gehen wird!
Glaube so werden sehr viele denken, wenn es um den Abokauf geht…
VSV 22 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27 verfasst.
Fassen wir mal zusammen:
Lt. Infos Forumsuser haben wir künftig und ohne Finanzspritze Magerkost zu erwarten in der Hoffnung nur nicht Letzter zu werden, da wieder mal das nötige Kleingeld fehlt.
Schwer vorstellbar, dass man mit der Anhebung der Abopreise viele verkaufen wird…
Es macht alles so richtig Lust auf Herbst, ach herje…😵💫
VSV 22 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27 verfasst.
Sollte da wirklich was dran sein und uns Innsbruck schon gefährlich werden, dann könnens wirklich gleich zusperren! Ist man finanziell denn wirklich derartig am Sand?!
Aber ganz ehrlich, so ganz auszuschließen ist der Wechsel nach Ibk sicher nicht…
Bäh, da kanns einem echt vergehen und das 4 Monate! vor Saisonstart.
VSV 22 hat eine Antwort im Thema Neuer Fanclub in Villach verfasst.
[…]
Wobei von der Akustik her der Sektor I eh noch gut was hergibt, verglichen mit den Stehplätzen auf der Westtribüne (da Plexi).
Und bekannt sollte das schon sein, da die FCs bereits eine Saison dort platziert waren. Nur, mehr Leute wirst halt auf der West unterkriegen🤷🏻♂️
VSV 22 hat eine Antwort im Thema Neuer Fanclub in Villach verfasst.
Aber wenn wir uns ehrlich sind, alle „neuen“ Fanclubs die nachgekommen sind (nach VA u AV) waren stimmungstechnisch nicht Fisch und nicht Fleisch, es war nix Gescheits und eigentlich zu vergessen.
Warum auch immer, kommt da bei uns einfach nichts mehr Brauchbares nach und was ich so mitbekommen habe, ist der neue FC Eagles mehr od weniger ein Abklatsch von BW u Devils, also erwarten braucht man sich da eher auch nichts mMn.
Bei VA „neu“ bin ich aber echt neugierig, was da entstanden ist. Da…
VSV 22 hat eine Antwort im Thema Neuer Fanclub in Villach verfasst.
Dh, AV wurde der Zutritt zur Westtribüne verwehrt?
Also ehrlich gesagt graut mir da schon, wenn G. wirklich wieder Regie führen soll. Hoffe ernsthaft, er hat seine Philosophie von seinerzeit geändert, was schon bei den gefühlten 10 Trommeln anfängt… :rolleyes:
VSV 22 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27 verfasst.
Was geht da schon wieder ab🙄🤪?!
VSV 22 hat mit
auf den Beitrag von VilPat im Thema Neuer Fanclub in Villach reagiert.
VSV 22 hat eine Antwort im Thema Neuer Fanclub in Villach verfasst.
Der Auswärtssektor kann ruhig bleiben wo er ist. Sollens halt das Gitter rechts Richtung Heimstehplätze höher machen und gut ist.
Wurde das von Seiten der Fanclubs eigentlich so gewünscht, auf die Westtribüne zu wechseln? Für die Hallenakustik wäre Sektor I doch um Welten besser…
VSV 22 hat eine Antwort im Thema Neuer Fanclub in Villach verfasst.
Wird interessant ^^ Popcorn AV u VA hat damals schon nicht lange funktioniert, aber Zeiten ändern sich und Menschen hoffentlich auch. Heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass der Auswärtssektor wieder in den Sektor I wandert? Hopefully not.