Eine Klärung seitens des VSV ist jetzt notwendig, damit dieses zusammengestoppelte Kopfkino ein Ende hat und endlich Klarheit herrscht, wohin die Reise gehen wird!
Glaube so werden sehr viele denken, wenn es um den Abokauf geht…
Eine Klärung seitens des VSV ist jetzt notwendig, damit dieses zusammengestoppelte Kopfkino ein Ende hat und endlich Klarheit herrscht, wohin die Reise gehen wird!
Glaube so werden sehr viele denken, wenn es um den Abokauf geht…
Fassen wir mal zusammen:
Lt. Infos Forumsuser haben wir künftig und ohne Finanzspritze Magerkost zu erwarten in der Hoffnung nur nicht Letzter zu werden, da wieder mal das nötige Kleingeld fehlt.
Schwer vorstellbar, dass man mit der Anhebung der Abopreise viele verkaufen wird…
Es macht alles so richtig Lust auf Herbst, ach herje…😵💫
Sollte da wirklich was dran sein und uns Innsbruck schon gefährlich werden, dann könnens wirklich gleich zusperren! Ist man finanziell denn wirklich derartig am Sand?!
Aber ganz ehrlich, so ganz auszuschließen ist der Wechsel nach Ibk sicher nicht…
Bäh, da kanns einem echt vergehen und das 4 Monate! vor Saisonstart.
Mmn. hams kpmplett unterschätzt wie schlecht die Akustik in der Halle ist und wie das dann klingt wenn die Fanclubs im hinterletzten Eck stehen oder hinterm Plexi.
Wobei von der Akustik her der Sektor I eh noch gut was hergibt, verglichen mit den Stehplätzen auf der Westtribüne (da Plexi).
Und bekannt sollte das schon sein, da die FCs bereits eine Saison dort platziert waren. Nur, mehr Leute wirst halt auf der West unterkriegen🤷🏻♂️
Aber wenn wir uns ehrlich sind, alle „neuen“ Fanclubs die nachgekommen sind (nach VA u AV) waren stimmungstechnisch nicht Fisch und nicht Fleisch, es war nix Gescheits und eigentlich zu vergessen.
Warum auch immer, kommt da bei uns einfach nichts mehr Brauchbares nach und was ich so mitbekommen habe, ist der neue FC Eagles mehr od weniger ein Abklatsch von BW u Devils, also erwarten braucht man sich da eher auch nichts mMn.
Bei VA „neu“ bin ich aber echt neugierig, was da entstanden ist. Da hab ich noch am ehesten Hoffnung😅
In Graz ist es auch wie bei uns, finde ich. Nach den legendären Elefants oder der Uhrturmfront, die damals echt die Hütte abgerissen haben, ist nichts mehr Vergleichbares nachgekommen. Vllt wird heute Stimmung einfach anders interpretiert, keine Ahnung, aber ein Augenöffner ist das definitv nicht😅
Dh, AV wurde der Zutritt zur Westtribüne verwehrt?
Also ehrlich gesagt graut mir da schon, wenn G. wirklich wieder Regie führen soll. Hoffe ernsthaft, er hat seine Philosophie von seinerzeit geändert, was schon bei den gefühlten 10 Trommeln anfängt…![]()
Was geht da schon wieder ab🙄🤪?!
Der Auswärtssektor kann ruhig bleiben wo er ist. Sollens halt das Gitter rechts Richtung Heimstehplätze höher machen und gut ist.
Wurde das von Seiten der Fanclubs eigentlich so gewünscht, auf die Westtribüne zu wechseln? Für die Hallenakustik wäre Sektor I doch um Welten besser…
Wird interessant ![]()
AV u VA hat damals schon nicht lange funktioniert, aber Zeiten ändern sich und Menschen hoffentlich auch. Heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass der Auswärtssektor wieder in den Sektor I wandert? Hopefully not.
AV soll zurückkommen. Habe auch ich von einem Mitglied erfahren.
Aber meines Wissens soll der Gästesektor vom Sektor K wegverfrachtet werden. Wohin? - Keine Ahnung
Jedenfalls werden die Steherkapazitàten auch etwas erhöht aufgrund eines Fluchtweges mehr.
Freu mich auf gute Stimmung und Emotion in der Halle mit den neuaufgestellten Fanclubs!
Der Hallenatmosphäre tut eine Rückkehr von AV definitiv gut! Die dämlichen und niveaulosen Fremdschamaktionen braucht allerdings niemand und ich hoffe, dass es den Mitgliedern spätestens jetzt allen bewusst ist!
Der Gästesektor kann gerne da bleiben wo er ist. Viel Spielraum wird man da nicht haben, wohin denn auch😅 Diese ständigen Rochaden sind auch lächerlich…
Das Ziel nächste Saison ist nur nicht Letzter zu werden, und das wird auch bald offiziell so verlautbart
Diese negative Energie die du hier immer versprühst ist mittlerweile wirklich anstrengend und nur schwer zu ertragen.
Wieso sollte man das so verlautbaren? Um mehr Fans zu generieren? Super Strategie![]()
Dann kannst gleich zusperren.
Gratulation ins Pustertal🤓
Bin gespannt![]()
Ich frage mich, was jemanden dazu bewegt, nach all den Jahren einen einstigen FC wiederzubeleben, der damals quasi zerbrochen ist…
Da bin ich ja wirklich neugierig, was dabei rauskommt, sollte es wirklich stimmen😅. Einstige Philosophien sollten dann doch überarbeitet werden…😉
Budgell soll schon woanders unter Dach und Fach sein. Hab ich zumindest schon während dem VF gehört…
Meinen Infos nach schon, der Herr G. war auch heuer des Öfteren in der Halle
Naja also da spalten sich dann halt auch die Meinungen😅🤪🙈
Jap und die Villacher Adler kommen auch zurück
Ernsthaft? Das Gerücht um die VA kursiert ja schon länger und nichts ist passiert…
Kristler scheint angeblich wirklich Thema zu sein…
Wäre halt wieder der typische Move von uns🙄
Beim VSV fehlen laut Lineup neben Hutchison und Maxa heute auch noch Teasdale.
Bitter für uns. Könnte heute mit einer herben Klatsche enden.
Hoffe dennoch auf eine Abwehr des Sweeps, vllt geht ja noch irgendwie was. Bei uns brauchens die Grazer nicht beenden.
Kristler verlässt Linz. Meint ihr, wird er Thema bei uns sein?
Es deutet leider vieles auf Niederlage, also den Sweep hin![]()
Der letzte Sieg in einer Serie ist ja bekanntlich der schwerste, aber diesmal wirds vermutlich reichen.
MMn wäre ein Erfolg des VSV trotzdem verdient und man kann sich noch gebührend vor eigenem Publikum verabschieden.
Schade, das wars dann wohl. 1 Tor pro Spiel ist halt zu wenig…
Der Sweep ist leider sehr nah🫤
So, demnächst Abfahrt nach Graz😎🙌🏻
Heute ganz ein wichtiges Spiel für uns. Ich hoffe, man kann die Leistung der ersten beiden Spiele erneut abrufen, natürlich mit besserem Chancenoutput. Dann könnts durchaus was werden.
Auf geht‘s Villach!
Und genau das ist auch ein Punkt, der für Jerich wichtig war. Er erwähnte immer wieder, dass ein Eishockey Spiel von Anfang bis Ende ein Spektakel für die Zuschauer sein muss. Daher wollte er zu Beginn einen Videowürfel, der allerdings aufgrund der Konstruktion im Bunker nicht möglich war. Geworden sind es schlussendlich die riesigen LED-Walls hinter den Toren. Nun auch noch eine beeindruckende Lasershow zum Playoff Auftakt. Auf den Social Media Kanälen tut sich auch immer einiges (wichtig heutzutage speziell für die jüngere Generation). Kann sich schon alles sehen lassen.
Eine Ausstattung wäre bei uns auch da, wurde doch vor Jahren in Lichttechnik investiert (auch mit speziellen Effekten, die aufs Eis projiziert wurden...). Weiß nicht mehr, wie oft man es dann verwendete, viele Spiele waren es jedenfalls nicht. Dann hörte man plötzlich, die Spieler würde es stören. Seitdem nicht mehr gesehen. Naja...
BTW: Sehr schade finde ich übrigens auch, wie komplett lieblos bei uns der Start in die POs begangen wird. Kein lässiges Intro Video, inkl. passendem Sound, nicht ein mal eine Vorstellung jedes Spielers. Kein „Viiiiiillllach, wir sind in den Playoffs, heute schlagen wir zurück!“ oder ähnliches. Alles wie bei elner normalen GDG Partie.
Das geht schon seit ein paar Spielen so und ist ein Armutszeugnis sondergleichen! Wer kommt bitte auf solch eine Idee🤦🏻♂️
Gerade auch in den PlayOffs brauchts das. Sehr amateurhaft.
Tja…Graz verdient gewonnen. Wir treffen das leere Tor nicht🙈! Chancen hatte man wieder genug, der Abschluss ist momentan wieder zum Kotzen.
Am Samstag live vor Ort, da will ich den ersten Sieg für blau-weiß sehen!