Wow .. also wenn es 3:0 stehen würde darf sich auch kein Schlumpf beschweren .. typisch.. komplett überlegen, totale Dominanz und es steht die Null ..
Geiler Shift der Richter-Haudum-Obersteiner Linie ....
Wow .. also wenn es 3:0 stehen würde darf sich auch kein Schlumpf beschweren .. typisch.. komplett überlegen, totale Dominanz und es steht die Null ..
Geiler Shift der Richter-Haudum-Obersteiner Linie ....
mglws pollastrone out
na bittschen nit...
na bittschen nit...
dürft wohl wieder einer der holzhackertruppe zugeschlagen haben...
Wieder ein absolut mieses Startdrittel, genau wie gegen Graz!
....und trotzdem 0:0....geil!
na bittschen nit...
a geh laut villas eh wurscht wenn einer der besten scorer ausfallen würde
toll mieses drittel und mglws pollastrone out
musst ja schon wissen - pro Kac-Spiel ein Verletzter!!
dürft wohl wieder einer der holzhackertruppe zugeschlagen haben...
Du musst ja schon von Kac träumen
Im 1.Drittel mehrmals Powerplay ähnliche Szenen vom Kac bei 5-5 Spieler am Eis.
Abgesehen von 2 Chancen vom VSV sah man nur Aktionen vom Kac.
Der Kac ist weit entschlossener und konzentrierter.
Man wird sehen was das 2.Drittel bringt.
Das hat der Joe Reichel aber sehr schön beschrieben, was er beim KAC als Sportmanager so zu tun hat... 😂😂😂
"Mei Aufgabengebiet is hauptsächlich die Jugend beim KAC, ja".
Du musst ja schon von Kac träumen
ist auch schon vorgekommen.
Meistens nach der Meisterfeier. RaptorX30 weis Bescheid.
a geh laut villas eh wurscht wenn einer der besten scorer ausfallen würde
Für das Ergebnis heute scheint es echt wieder wurscht zu sein...
hoffe natürlich, dass es nix ernstes ist...
Pollastrone wieder am Eis
Dieses Drittel ist sowas von typisch für den KAC - rennen, kreiseln und schießen, aber nicht treffen. Enormer Aufwand für letztlich 1 bis 2 Tore pro Spiel. Was da die Verantwortlichen davon abhält, endlich mehr Qualität in den Sturm zu holen, ist mir ein Rätsel.
Im Grunde kannst dir das erste Drittel aufmalen, weil vom Überlegensein hat man nichts. Villach wird dann vielleicht mit dem ersten Schupfer ein ugly Goal reinnudeln.
Kommt mir das m TV nur so vor oder ist der Auswärtssektor heut sehr spärlich gefüllt?
Pollastrone wieder am eis
Dieses Drittel ist sowas von typisch für den KAC - rennen, kreiseln und schießen, aber nicht treffen. Enormer Aufwand für letztlich 1 bis 2 Tore pro Spiel. Was da die Verantwortlichen davon abhält, endlich mehr Qualität in den Sturm zu holen, ist mir ein Rätsel.
Im Grunde kannst dir das erste Drittel aufmalen, weil vom Überlegensein hat man nichts. Villach wird dann vielleicht mit dem ersten Schupfer ein ugly Goal reinnudeln.
Genau so ist!
Ach Stock ins Genick von hinten kann eurer neuer !
für ein ugly goal müssten aber unsere blauweißen Edelknaben einmal ins Angriffsdrittel kommen...
Haudum macht das Vogerl.
Kommt mir das m TV nur so vor oder ist der Auswärtssektor heut sehr spärlich gefüllt?
nein so wie es sein soll! nur fans mit auswärtsbändchen, wie vom kac versprochen. einmal keine doppelbelegung wie sonst im auswärtssektor
nein so wie es sein soll! nur fans mit auswärtsbändchen, wie vom kac versprochen. einmal keine doppelbelegung wie sonst im auswärtssektor
aha also durften keine Villacher mit normaler Karte hinein. Auch ok.
AAAAAANDREEEEW KOZEK !
Aber sowas von verdient.
Was für ein assist!
Sauber hundi und der Vollstrecker ist da!
Und wenn wir mal im Angriff sind, fällt uns nix ein.
So, das logische und längst überfällige Gegentor.