1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Ösi-Power
    NHL
    • 15. Mai 2019 um 19:06
    • #2.401
    Zitat von PatMan

Falls jemand zu viel Zeit hat, kann er sich hier Highlights von Spielen der Kalamazoo Wings ansehen:

KLICK MICH

Gibt zwar nicht von jeden Spiel Highlights, aber doch von einigen. Dort kann man sich ein Bild von unserem neuen 2. Linien Center machen. Überzeugt bin ich noch nicht. Derek Ryan hatte um einiges bessere Stats in der College League, soll aber nichts heißen. Bin gespannt.

Ryan ist aber eher die Ausnahme als die Regel. Collins wird ganz sicher nicht so auftrumpfen wie Ryan, kann aber trotzdem die erhoffte Verstärkung sein.

• Dorschkopf
    KHL
    • 15. Mai 2019 um 19:08
    • #2.402
    Zitat von weiss007

Wäre spitze! Wobei man dann wohl wirklich Brunner UND Schlacher nach vorne ziehen sollte!

Fraser-Legio neu

Sauve B. Wolf

R. Wolf-Desantis

Bacher-Stückler

Notfalls Schlacher und Brunmer

Sollte Fröwis auch noch kommen, muss man ganz ehrlich sagen der Vorstand hat zumindest was Kadertiefe angeht durchaus auf die Probleme der letzten Saison reagiert..

Alles anzeigen

Stückler ist laut Fantalk gestern für Zell vorgesehen...Brunner glaub ich sowieso für den Sturm geplant...also kann Schlacher hinten bleiben und DeSantis nach Zell gehen und bei Bedarf einspringen...brauchst ihn nicht auszahlen und hast eine Reserve...winwin...sounds like a good plan8)

• weiss007
    Gast
    • 15. Mai 2019 um 19:11
    • #2.403

Was haben alle gegen Schlacher im Sturm? Wäre für die 4. Linie am Flügel definitiv ein Upgrade, hat auch genug Erfahrung im Sturm.

Und auch DeSantis wirds schaffen im 3. Verteidiger Paar seinen Mann zu stehen. Sehe überhaupt keinen Grund ihn für Zell zu bezahlen (auch wenns noch so wenig ist). Bei den Jungen ergibt das ja bezüglich Spielpraxis auf (Halb) Profi Niveau Sinn, aber bei ihm?!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2019 um 19:21
    • #2.404
    Zitat von weiss007

Und auch DeSantis wirds schaffen im 3. Verteidiger Paar seinen Mann zu stehen. Sehe überhaupt keinen Grund ihn für Zell zu bezahlen (auch wenns noch so wenig ist). Bei den Jungen ergibt das ja bezüglich Spielpraxis auf (Halb) Profi Niveau Sinn, aber bei ihm?!

Der Sinn wäre wohl das man dann noch Platz für einen rechtsschützigen Legio hinten hat, und zwar einen guten.

Fraser - R Wolf

Legio- Bacher

Sauve - B Wolf

Schlacher- DeSantis

Pollastrone - Legio - Legio

Kromp - Collins- Legio

Brunner - Lahti - Spannring

Fröwis - Maxa - Alagic

Antonitsch\Lahoda\Lanze

Sähe ganz gut aus, finde ich :)

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (15. Mai 2019 um 19:36)

• hockeytime
    NHL
    • 15. Mai 2019 um 19:22
    • #2.405

Rauchenwald hat gestern auch gesagt, das Aho aus de santis noch was heraus holen wird, und er sicher eine bessere Saison hinlegen kann;)

• weiss007
    Gast
    • 15. Mai 2019 um 19:28
    • #2.406
    Zitat von Wodde77

Der Sinn wäre wohl das man dann noch Platz für einen rechtsschützigen Legio hinten hat, und zwar einen guten.

Fraser - R Wolf

Legio- Bacher

Sauve - B Wolf

Schlacher

Der Legio kommt mit oder ohne DeSantis sowieso...

Es geht in Villach sicher nicht um die Legiobeschränkung sondern ums Geld und das wird nicht mehr werden nur weil man DeSantis irgendwohin schickt...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2019 um 19:30
    • #2.407
    Zitat von weiss007

Der Legio kommt mit oder ohne DeSantis sowieso...

Es geht in Villach sicher nicht um die Legiobeschränkung sondern ums Geld und das wird nicht mehr werden nur weil man DeSantis irgendwohin schickt...

Schon klar.

Aber wenn da jetzt Raphael Wolf auch noch dazukommt haben wir 8 Defender ...die werden halt auch regelmäßig Eiszeit brauchen.

Und wenn ich da zwischen Desantis und Wolf wählen muss wähle ich Wolf, denn viele andere Gründe nach Villach zu wechseln außer Eiszeit wird ein Raphael Wolf nicht haben ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (15. Mai 2019 um 19:39)

• hockeytime
    NHL
    • 15. Mai 2019 um 19:34
    • #2.408
    Zitat von Wodde77

Fraser - R Wolf

Legio- Bacher

Sauve - B Wolf

Schlacher- DeSantis

Pollastrone - Legio - Legio

Kromp - Collins- Legio

Brunner - Lahti - Alagic

Fröwis - Maxa - Antonitsch\Lahoda\Lanze

Sähe ganz gut aus, finde ich :)

Alles anzeigen

Den spannring musst auch noch unterbringen ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 15. Mai 2019 um 19:39
    • #2.409

Antonitsch wurde ja noch nicht bestätigt.

Wurde gestern nicht gesagt man möchte 5 Linien zur Verfügung haben und die Fittesten sollen spielen???

• weiss007
    Gast
    • 15. Mai 2019 um 19:39
    • #2.410

Das ist mir schon klar! Lösung des Problems (ohne einen Spieler zu verschenken): Einen der Verteidiger, der auch im Sturm spielen kann nach vorne ziehen und schon sinds nur mehr 8. Ich versteh einfach nicht warum man lieber einen Schlacher (bei vollem Kader) als Verteidiger 7 oder 8 sitzen lassen will als ihn nach vorne in Linie 3/4 (statt Lahoda/Lanzinger/Szabath die auch alle in der Alps Erfahrung sammeln könnten) zu ziehen? Hinten würde er uns wohl kaum abgehen und so viel falsch machen kann er vorne wohl auch nicht....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2019 um 19:42
    • #2.411
    Zitat von weiss007

Das ist mir schon klar! Lösung des Problems (ohne einen Spieler zu verschenken): Einen der Verteidiger, der auch im Sturm spielen kann nach vorne ziehen und schon sinds nur mehr 8. Ich versteh einfach nicht warum man lieber einen Schlacher (bei vollem Kader) als Verteidiger 7 oder 8 sitzen lassen will als ihn nach vorne in Linie 3/4 (statt Lahoda/Lanzinger/Szabath die auch alle in der Alps Erfahrung sammeln könnten) zu ziehen?

Bin ich bei dir.

Allerdings ist das dann wieder ein Tropfen ins Fass derjenigen die unbedingt die Jungen statt den älteren in der Kampfmannschaft sehen wollen.

Vor allem wenn einen Schlacher dann in die 4e steckst und zb einen Fröwis, Maxa oder Alagic (die nominell 4e Linie in meiner Aufstellung oben) sitzen lässt.

So oder so, allen recht machen wird man es nicht können.

• weiss007
    Gast
    • 15. Mai 2019 um 19:46
    • #2.412
    Zitat von Wodde77

Bin ich bei dir.

Allerdings ist das dann wieder ein Tropfen ins Fass derjenigen die unbedingt die Jungen statt den älteren in der Kampfmannschaft sehen wollen.

So oder so, allen recht machen wird man es nicht können.

Da hast sicher nicht Unrecht...

Für mich persönlich hat das aber diese Saison überhaupt keinen Stellenwert mehr! Diese Saison sollte es einfach nur darum gehn so erfolgreich wie möglich zu sein und wenn deshalb der ein oder andere junge Spieler vernachlässigt wird, dann ist zwar schade aber durchaus verständlich, weil wenn der Erfolg wieder aus bleibt dann werden in Villach bald gar keine jungen Spieler in irgend einer Linie EBEL Luft schnuppern dürfen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2019 um 19:47
    • #2.413
    Zitat von weiss007

Da hast sicher nicht Unrecht...

Für mich persönlich hat das aber diese Saison überhaupt keinen Stellenwert mehr! Diese Saison sollte es einfach nur darum gehn so erfolgreich wie möglich zu sein und wenn deshalb der ein oder andere junge Spieler vernachlässigt wird, dann ist zwar schade aber durchaus verständlich, weil wenn der Erfolg wieder aus bleibt dann werden in Villach bald gar keine jungen Spieler in irgend einer Linie EBEL Luft schnuppern dürfen...

Dito.

• Dorschkopf
    KHL
    • 15. Mai 2019 um 19:48
    • #2.414
    Zitat von weiss007

Weniger aber auch nicht...egal ob er in Villach oder Zell spielt

• hockeytime
    NHL
    • 15. Mai 2019 um 20:02
    • #2.415

Ich habe es so verstanden: Aho lässt nur die besten spielen, und wenn die jungen hinten besser spielen wie ein de santis, dann wird dieser einfach nicht spielen, umgekehrt halt genauso.....

• Villacher
    EBEL
    • 15. Mai 2019 um 20:15
    • #2.416
    Zitat von hockeytime

Ich habe es so verstanden: Aho lässt nur die besten spielen, und wenn die jungen hinten besser spielen wie ein de santis, dann wird dieser einfach nicht spielen, umgekehrt halt genauso.....

Das hat auch ein JÄ damals, wie auch ein Lugge heuer erwähnt. Rausgekommen bei JÄ sind 2,5 Legiolinien und die Jungen mussten sich jedes Spiel bewerten, wohingegen Legionäre immer bevorzugt wurden, egal was fürn Schmarn einige zusammenbrachten.

Bei solchen Aussagen kann man nur hoffen, dass Aho sein Wort hält. :kaffee:

• PEPSImax
    NHL
    • 15. Mai 2019 um 20:28
    • #2.417
    Zitat von Anzeigetafel

2 Vorstandsmitglieder meinten gestern nach dem Fantalk, dass Lahti ein Spielertyp ist welcher Spieler wie Matt Pelech "im Griff" haben ;)

Wie ist denn das genau gemeint?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 15. Mai 2019 um 21:40
    • #2.418

Wie ist denn das genau gemeint?

Damit ist gemeint, dass Comrie eine aufs Maul bekommt, wenn er Lahti berührt.:prost:

• Freidenker
    Nationalliga
    • 15. Mai 2019 um 22:02
    • #2.419

Blöd ist halt nur das der Comrie in der heurigen Playoff mehr Punkte gesammelt hat als der Lahti in den letzten 5 Jahren Tore geschossen hat. Unter anderem das Championsship Winnig Goal. Aber ich weiß schon was du meinst. Schauen wir mal ob der Herr Lahti sein Tryout überlebt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Mai 2019 um 23:05
    • #2.420
    Zitat von Freidenker

... Schauen wir mal ob der Herr Lahti sein Tryout überlebt.

Also dieses "Tryout" verstehe ich nicht wirklich.

Der neue Coach kennt diesen Spieler zur Genüge und hat ihn sich gewünscht. Lahti soll als Leader der dritten Linie mit seinen Droogs mit intensivem Forecheck und harten Checks den gegnerischen Topacts die Lust aufs Toreschießen nehmen. Alleine sein Foto auf eliteprospects weist ihn als wilden Kerl aus, von dem ich nicht einmal einen Gebrauchtwagen kaufen würde.

"Was" will man mit ihm "gegen wen" (die armen Sparring Partner!) in der Vorbereitung auf die Ebel-Saison 2019/20 bzw in der Eingangsphase der neuen Saison, wo es noch nicht um die Wurst geht, "ausprobieren", bevor er für die ganze/den Rest der Saison verpflichtet wird?

• christian 91
    NHL
    • 15. Mai 2019 um 23:26
    • #2.421
    Zitat von BigBert #44

So ähnlich.

Villach Angebot hatte er. Von Wien noch nicht. Und er wollte raschest für sich persönlich und seine Familie klare Verhältnisse für die nächste Saison...und dann hat er sich schnell entschieden, nachdem von Wien nichts kam.

und gut dotiert.

wird vielen blau(äugigen)en zwar nicht passen, ist aber so.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2019 um 23:58
    • #2.422

Naja, das Fraser als imho bester Legio bei uns kein Butterbrot verdient sollte logisch sein.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 16. Mai 2019 um 05:12
    • #2.423

Kleine Zeitung von heute

DeSantis und Spannring haben einen laufenden Vertrag.

Mit R. Wolf wird verhandelt, wie auch andere Clubs.

Kromp hat ein Angebot vorliegen und Rauchenwald ist guter Dinge, dass er bleibt.

Goalie Schmidt ( soll dort Einser-Goalie werden), Lanzinger, Lahoda und Stückler sollen Spielpraxis in Zell sammeln.

Szabad's Verbleib steht noch nicht fest, bei einer Verpflichtung wären €30.000 an die Caps fällig.

Neal Unterluggauer wechselt auf Leihbasis zum KAC. Laut Rauchenwald kann er sich dort momentan besser weiterentwickeln als beim VSV.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Mai 2019 um 06:00
    • #2.424

Praktisch eine Zusammenfassung des Fantalks.

• Dorschkopf
    KHL
    • 16. Mai 2019 um 06:40
    • #2.425
    Zitat von Johnny-Canuck

Kleine Zeitung von heute

DeSantis und Spannring haben einen laufenden Vertrag.

Mit R. Wolf wird verhandelt, wie auch andere Clubs.

Kromp hat ein Angebot vorliegen und Rauchenwald ist guter Dinge, dass er bleibt.

Goalie Schmidt ( soll dort Einser-Goalie werden), Lanzinger, Lahoda und Stückler sollen Spielpraxis in Zell sammeln.

Szabad's Verbleib steht noch nicht fest, bei einer Verpflichtung wären €30.000 an die Caps fällig.

Neal Unterluggauer wechselt auf Leihbasis zum KAC. Laut Rauchenwald kann er sich dort momentan besser weiterentwickeln als beim VSV.

Alles anzeigen

Old news

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™