Lugge ist kein Idiot, er weiß bestimmt, dass wenn er jetzt geht findet er so schnell keinen Job als Trainer mehr. Zumindest nicht in einer professionellen Liga.
Dort hat er auch nix verloren
Lugge ist kein Idiot, er weiß bestimmt, dass wenn er jetzt geht findet er so schnell keinen Job als Trainer mehr. Zumindest nicht in einer professionellen Liga.
Dort hat er auch nix verloren
Angeblich fliegt Lugge jetzt dann wieder nach Amerika um Spieler für die neue Saison zu scouten, nachdem es ja letztes Jahr schon so perfekt gefruchtet hat.
In Florida ist jetzr die schönste Zeit im ganzen Jahr. Für irgendwas muß es ja gut sei, wenn man die PO verpasst .
hats eigentlich schonmal einen Trainer gegeben, der mehrere Scoutingreisen unternommen hat und damit genau GARNIX erreicht hat? Das traut sich sonst wohl keiner...
Weil er so ein super Trainer ist und einen Vertrag in Amerika bekommt?
Bitte, mit der Saision? Also wenn ihn große Teams nicht mit Handkuss aufnehmen dann weiß ich auch nicht mehr...
10 Fragen an Gerhard U.:
1. Was hat sich generell in dieser Saison beim VSV verbessert, was lief besser als letzte Saison?
2. Es wurden so viele Spiele wie noch nie verloren, andere Trainer wurden für weit weniger gefeuert, warum waren sie bis zu Saisonende unumstritten und im Amt?
3. Warum wurden diverse junge Spieler an andere Vereine verliehen, obwohl die Personaldecke von Anfang an sehr dünn war?
4. Warum hat man zum Beispiel einen Christian Jennes abgegeben obwohl man Verletzungen einkalkulieren musste und er eine Alternative gewesen wäre.
5. Warum wurde kein einziger U-20 Spieler fix in den Kader integriert? Vor allem in den Spielen zu Ende des Grunddurchganges, wo man vermehrt mit 3 Linien antreten musste?
6. Es wurden mehrere Scouting-Reisen unternommen, jedoch kein einziger Spieler verpflichtet, warum?
7. Sie haben angemerkt, dass alle das Beste für den VSV wollen, warum werden dann die Stimmen der Fans und der Verein als solches ignoriert?
8. Welchen Plan verfolgen sie um nicht noch eine Saison wie diese abzuliefern?
9. Thema Markus Peintner, was qualifiziert ihn weiterhin beim Verein zu bleiben, welche Aufgaben hatte er bis zu letzt im Detail inne?
10. Was genau spricht für ihren Verbleib beim Verein, wie sehen sie selbst ihre Leistung in der Saison 18/19?
Alles anzeigen10 Fragen an Gerhard U.:
1. Was hat sich generell in dieser Saison beim VSV verbessert, was lief besser als letzte Saison?
2. Es wurden so viele Spiele wie noch nie verloren, andere Trainer wurden für weit weniger gefeuert, warum waren sie bis zu Saisonende unumstritten und im Amt?
3. Warum wurden diverse junge Spieler an andere Vereine verliehen, obwohl die Personaldecke von Anfang an sehr dünn war?
4. Warum hat man zum Beispiel einen Christian Jennes abgegeben obwohl man Verletzungen einkalkulieren musste und er eine Alternative gewesen wäre.
5. Warum wurde kein einziger U-20 Spieler fix in den Kader integriert? Vor allem in den Spielen zu Ende des Grunddurchgangen, wo man vermehrt mit 3 Linien antreten musste?
6. Es wurden mehrere Scouting-Reisen unternommen, jedoch kein einziger Spieler verpflichtet, warum?
7. Sie haben angemerkt, dass alle das Beste für den VSV wollen, warum werden dann die Stimmen der Fans und der Verein als solches ignoriert?
9. Thema Markus Peintner, was qualifiziert ihn weiterhin beim Verein zu bleiben, welche Aufgaben hatte er bis zu letzt im Detail inne?
10. Was genau spricht für ihren Verbleib beim Verein, wie sehen sie selbst ihre Leistung in der Saison 18/19?
10x wahrscheinlich die selbe Antwort: KEIN KOMMENTAR
glaub eher, dass er nach der 5ten Frage das Interview abbrechen würde
. .
Sollten natürlich schon konkrete Fragen seine, keine untergriffigen.
Erste Frage, Herr Unterluggauer, warum sind Sie eigentlich so ein Versager?
Erste Frage, Herr Unterluggauer, warum sind Sie eigentlich so ein Versager?
Sry, aber Untergriffigkeiten sollte man ihm gegenüber hier unterlassen.
Die nüchternem Fakten, die einem nicht gefallen, sprechen eh für sich und das ist selbstverständlich ok.
Aber Beleidigungen finde ich unnotwendig.
Sry, aber Untergriffigkeiten sollte man ihm gegenüber hier unterlassen.
Sollte man ja, würd aber, wenn man sich die Meinungen hier durchliest und die Stimmung aufsaugt, letztendlich vermutlich in untergriffigen Fragen enden und das wollte ich subtil zum Ausdruck bringen
Für meine Begriffe bekommt der Unterluggauer sogar mehr Fett ab als er verdienen würde.
Jon Schnee sehr gute Fragen
Vorallem vor dem Hintergrund, dass nichts davon auf die finanzielle Lage des Vereins zurückzuführen ist. Alle diese Entscheidungen hat er allein getroffen aus fragwürdigen Gründen. Da kann er sich noch so oft als "Opfer aus das jetzt draufgehauen wird" hinstellen, es hat ihn keiner geheißen mit 20 Punkten Rückstand weiterhin u20 Spieler wegzuschicken und mit 3 Linien zu spielen.
Für meine Begriffe bekommt der Unterluggauer sogar mehr Fett ab als er verdienen würde.
naja, versagt haben auch schon ganz andere Trainerkaliber im Sport, aber "teppat" sein und alle vergraulen geht halt auch nicht
..und quer durch die Stadt zu laufen und Transparente gegen einen Eishockeytrainer (!!!) aufzuhängen geht dann halt auch etwas zu weit. Bei aller Liebe. Es ist immer noch "nur" ein Sport. Was kommt als nächstes, versammeln wir uns bei seinem Privathaus und belagern ihn und seine Familie, bis er zurücktritt und sich bei jedem persönlich entschuldigt, dass wir heuer zu wenige Spiele gewonnen haben? Und wenn er es nicht macht, werfen wir dann seine Fensterscheiben ein? Man hat seine Meinung mittlerweile in der Halle mehr als klar kundgetan, jetzt kann man das ganze auch sein lassen und auf - die hoffentlich richtigen Schritte - des Vorstandes warten.
..und quer durch die Stadt zu laufen und Transparente gegen einen Eishockeytrainer (!!!) aufzuhängen geht dann halt auch etwas zu weit. Bei aller Liebe. Es ist immer noch "nur" ein Sport. Was kommt als nächstes, versammeln wir uns bei seinem Privathaus und belagern ihn und seine Familie, bis er zurücktritt und sich bei jedem persönlich entschuldigt, dass wir heuer zu wenige Spiele gewonnen haben? Und wenn er es nicht macht, werfen wir dann seine Fensterscheiben ein? Man hat seine Meinung mittlerweile in der Halle mehr als klar kundgetan, jetzt kann man das ganze auch sein lassen und auf - die hoffentlich richtigen Schritte - des Vorstandes warten.
Totalversagen als Eishockeytrainer und Sportdirektor!
...so viel Zeit muss sein...
......"Bei aller Liebe"........, nach all den Jahren ist die Geduld mal aufgebraucht, und so nebenbei, einen solch uneinsichtige "Persönlichkeit" wie Ullug hat es noch nie gegeben auf der Trainerbank, die Fans fühlen sich unerhört - auch zu Recht bitte, und das schon seit Jahren, es sind Zustände und Abläufe eingetreten, die viele Fans schon lange nicht mehr nachvollziehen können..........., der Vorstand hätte sich schon längst mit den Reaktionen der Fans persönlich beschäftigen müssen, damit diese Situation nicht weiter eskalieren muss.......
Alles anzeigen10 Fragen an Gerhard U.:
5. Warum wurde kein einziger U-20 Spieler fix in den Kader integriert? Vor allem in den Spielen zu Ende des Grunddurchgangen, wo man vermehrt mit 3 Linien antreten musste?
Das alles würde mich brennend interessieren! Bitte genau so die Fragen den Herrn U. vorlegen
Seh ich auch so! Ist mir schon bei Walisch massiv auf den Sack gegangen und nun bei Lugge ebenso, das Ganze erinnert an eine Hexenjagt. Ich bin auch für einen neuen Trainer, aber wie der Glöckner Rudi so schön auf der Ken Strong Facebook Seite schreibt, er ist nach wie vor ein Mensch, Familienvater und vor gar nicht allzulanger Zeit, haben ihm dieselben zugejubelt, die ihn jetzt gerne Lynchen würden! Und Rudi schreibt auch noch, dass genau dieselben nun mit Ken Strong einen Trainer fordern, der keinerlei Erfahrung als solcher hat und ebendiese dann auch Strong aus der Stadt jagen werden!
Es ist ein bißchen eine Villacher Krankheit, ich habe das auch schon in anderen Bereichen erlebt, wie schnell jemand zum Buhmann wird. Das Problem ist aber nicht dass man zum Buhmann wird, sondern diese Hexenjagt, die einfach zu weit geht!
Erinnert mich ein bissal an den Film Highlander mit Christopher Lambert:
A: Was soll nun mit ihm geschehen?
B: Verbannt ihn!
C: Neeeiiiin, verbrennt ihn!!!
Ich glaube, der Vorstand muss versuchen, einen für alle geeigneten Weg zu finden. Und das kann finanziell sicher schmerzen,
wenn Luggi ein wenig Anstand hat, so wird er irgendeinem Vergleich zustimmen. Jetzt zu sagen, er poche auf den Vertrag, würde die Fanseele nicht akzeptieren. Ich weiß natürlich sehr wohl, dass er ja in Deutschland hätte bleiben können, Heilbronn wollte ihn ja weiterhin als Trainer haben.
Ein guter Vertrag, sowie die Aussicht daheim bei der Familie zu sein, haben den Ausschlag gegeben. Klar wäre die Auflösung seines Vertrages für ihn nicht gerade ideal. Denn wo soll er als Trainer nach diesem Jahr unterkommen???
Aber wer weiß, was da heute ausgeheckt wird.....
„Der Bürgermeister, der uns diese Suppe eingebrockt hat...“
...Das Forum wird immer absurd- lächerlicher...
Alter Falter, manchmal schäme ich mich da herinnen nur mehr fremd....
Zum Glück war ich einige Tage nicht online und bin jetzt über deinen Post gestolpert.
Albel war massgeblich beteiligt, dass Lugge Trainer wird. Er hat darauf bestanden. Hin und wieder wissen die Leute herinnen mehr, als den Herrschaften lieb ist.
Jein.
Einerseits hast du schon recht, dass eine Menschenhatz wie in Salem natürlich nicht geht (obwohl der Umgang des Herrn Unterluggauer mit einem engen Mitarbeiter diesen Respekt, der da jetzt gefordert wird, komplett vermissen ließ, wenn die Geschichten über seinen Umgang mit Ken Strong nur zum kleineren Teil stimmen).
Andererseits wäre die Einstellung, dass man jetzt den Unmut kundgetan hat und es dabei bewenden lassen sollte, wohl das Signal an den Vorstand dass man mit Unterluggauer weiterarbeiten kann. Dann wird es halt heißen, dass es eine schwierige Saison war, in der auch ein paar Fehler gemacht wurden, von denen man 95 Prozent an der Person Ulf Wallisch festmachen wird und dass man jetzt mit dem hochtalentierten Gerhard Unterluggauer weiter an einer glorreichen Zukunft bastelt. Dass man nicht noch einmal den Fehler machen will, ein Jahrhunderttrainertalent nach einer nicht ganz befriedigenden Saison ziehen zu lassen wie seinerzeit Stewart, ist eh schon viel zu oft zu hören und zu lesen.
Fazit: Wenn der Vorstand nicht felsenfest davon überzeugt ist, dass ein paar hundert Abonnenten verlässlich weg sind, wenn Unterluggauer als Trainer und/oder Sportdirektor bleibt, dann wird er auch bleiben und was das bedeutet, ist absehbar. Deshalb sollte man diesen Druck auf den Vorstand, der bisher auch noch nicht nachweislich gut performt hat, auch aufrechterhalten. Und die Gefühlswelt des Herrn Unterluggauer ist mir dabei relativ blunzn.
Wenn Gord und Rudi meiner Meinung sind, nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Potoschnig twittert bei Quendler- Dass es im VSV-Gebälk ächzt & kracht war ja bereits im August 2018, Wochen vor Saisonstart(!), nicht zu überhören... Bereits damals soll z.B. das Budget 2018-19 weit überzogen worden sein?!Wollts nicht so gross kopieren, aber vielleicht der Hauptgrund für unser Gewurschtel...
Potoschnig twittert bei Quendler- Dass es im VSV-Gebälk ächzt & kracht war ja bereits im August 2018, Wochen vor Saisonstart(!), nicht zu überhören... Bereits damals soll z.B. das Budget 2018-19 weit überzogen worden sein?!Wollts nicht so gross kopieren, aber vielleicht der Hauptgrund für unser Gewurschtel...
irgendwann wird es wirklich interessant was nun stimmt. habens schulden abgebaut und dadurch das budget überzogen oder doch aus anderen gründen. wennst es dann weiterdenkst wird das budget für die nächste saison auch traurig aussehen wenn da nicht schlagartig neue sponsoren aufgetrieben werden.
also vsv fan sein in diesen tagen ist schon fast eine selbstgeißelung.