brav Lahoda!!! Legios guten Morgen. Sinnbildlich aber hauptsach drin!

30.12 um 19:15: EC Panaceo VSV vs. KAC
-
-
Also wenn das vom schumnig keins war, dann das vom lahoda auch nicht.
-
Statt Strafe wegen hohem Stock, gibts halt das Gegentor
-
Schön hergeschenkt, intelligent ist was anderes
-
Hat sich abgezeichnet, der VSV im 3. Drittel aktiver. Ausgleich durch Jahoda.
-
-
Matikainen nimmt keine Challenge sondern ein Time-Out.
Muss man nicht verstehen.
LOL.
-
So verdient für Lahoda!
-
Wolf vs. Kozek sah irgendwie unabsichtlich aus...Ellbogen im Gesicht aber mMn. eher unglücklich als Absicht.
Das Ergebnis ist das gleiche, will man bei einem Derby aber nicht sehen...gute Besserund an dieser Stelle!
-
Gute Besserung aber das war nit mal ein Check das war gar nix
-
Wolf vs. Kozek sah irgendwie unglücklich aus...
Sehe ich ähnlich, alles Gute an Wolf!!
-
-
KAC mit nur einer guten Linie mit Hundertpfund. Der Rest mehr als überschaubar. Hinten nur Fischer der einen halbwegsen Aufbau spielen kann. Gegen einen so schwachen VSV musst normal drüberfahren. Generell das Niveau erschreckend. Bin froh das ich viele Derbys in den 90igen und Anfang 2000 gesehen habe, das war fast eine anderer Sportart.
-
mit den Ellenbogen voraus in die Gallerie, in kac deutsch nix. Wird schon zur Gewohnheit, spielst gegen den kac, hast mit grosser Wahrscheinlichkeit einen schwer verletzten.
-
Wolf vs. Kozek sah irgendwie unabsichtlich aus...Ellbogen im Gesicht aber mMn. eher unglücklich als Absicht.
Das Ergebnis ist das gleiche, will man bei einem Derby aber nicht sehen...gute Besserund an dieser Stelle!
Absicht oder nicht - Ellbogen sollte dann eine Strafe sein.
Aber ich habs nicht gesehen und die TV Seher haben besseres Material.
-
mit den Ellenbogen voraus in die Gallerie, in kac deutsch nix. Wird schon zur Gewohnheit, spielst gegen den kac, hast mit grosser Wahrscheinlichkeit einen schwer verletzten.
na kommm.
Wolf dreht sich im letzten Moment ein . Da war kein Speed keine Pushbewegung. Maximal 2 Minuten aber niemals etwas mit Absicht
-
Peinlich deine Wortmeldung.
-
-
Absicht oder nicht - Ellbogen sollte dann eine Strafe sein.
Aber ich habs nicht gesehen und die TV Seher haben besseres Material.
da bin ich mir nicht ganz sicher ob hier das gleiche Prinzip gilr wie bei hohem Stock...
-
Peinlich deine Wortmeldung.
Peinlich sind die ewigen drecksaktionen der kac'ler in letzter Zeit.
-
selten so einen blödsinn gelesen
jetzt rächt es sich das wir nicht mehr tore geschossen haben bzw eines aberkannt wurde
-
- Offizieller Beitrag
Unfassbar, was wir da im dritten Drittel abliefern, schlechter gehts wohl nicht mehr.
-
Wir laufen der Scheibe gefühlt nur noch hinterher.
-
-
Tja, jetzt spielt nur noch der VSV.
-
eines der schlechtesten derbys ever...in graz letztens einen punkt hergeschenkt, dafür heute einen gewonnen
-
gratuliere nach klagenfurt, madlener der derbyheld mmn
-
CHEFSACHE !!!!!!!!
-
Den Tine habens eh schon gesteinigt zuletzt, aber unsere Spiele sind einfach nicht mehr anzusehen. Sowas von fad und emotionslos!
-
-