War Tormann Behinderung von meiner Sich
PS: Richtig 💪🏻
Alter, Bravo... :oldie:
Sorry....aber für mich eine Fehlentscheidung.
Ich seh keine Behinderung
no goal - Villach heute mit konstant 9 Mann am Eis
aus Deiner Sicht vielleicht, aus meiner nicht!
weil? Zum Zeitpunkt des Schusses weder im Raum noch Behinderung
no goal - Villach heute mit konstant 9 Mann am Eis
kärntner mafia
ja scheinbar sind die linesman zum Forecheck eingeteilt...
Für mich klares Tor.
ach echt?
Wenigstens war er dann in weiterer Folge konsequent, das muss man tatsächlich sagen, sehr streng unterwegs heute, aber gibts da eigentlich auch einen zweiten Head?
Beim aberkannten Tor stellt sich nur die Frage, ob Maxwell nach der Berührung genügend Zeit hatte, sich von der Berührung unbehindert auf den Save vorzubereiten, mMn die Entscheidung vertretbar, aber sicher Grenzfall, deswegen war mir schon klar, dass uns Nikolic bei seiner KAC-Liebe dieses Tor sicher nicht gibt
Für mich klares Tor.
aber der linesman hat davor ja auch schon mustergültig für Villach aufgelegt.
Tor wäre definitiv zu geben gewesen.
Geier kreuzt zwar Maxwell, jedoch bei der Schussabgabe von Schumnig hat er ihn weder behindert noch war er im Torraum.
Kann mir bitte jemand erklären warum das Tor nicht gezählt hat?
Nach Videostuduim?
Aus neutraler Sicht, richtige Entscheidung hier auf no Goal zu entscheiden. Regelwerk lernen 😉
kac klar besser!
Bis jetzt villach sehr schlecht,dank Maxwell steht es "0:0"..
Würde auch Torhüter Behinderungen sagen..
Die Wege (Ansichten) der Schiris sind oft unergründlich
Aus neutraler Sicht, richtige Entscheidung hier auf no Goal zu entscheiden. Regelwerk lernen 😉
hmm.. schön von oben herab gesprochen 💪
Dann bitte ich hiermit um Erklärung für das Fußvolk
kein gutes spiel bisher. Kac etwas besser und die führung wäre nicht unverdient gewesen.
was pöyhönen da in uz geritten hat weiß auch nur er. Gsd ohne folgen.
hmm.. schön von oben herab gesprochen 💪
Dann bitte ich hiermit um Erklärung für das Fußvolk
RULE 186 – GOALTENDER AND GOAL CREASE/GOAL DISALLOWED i. If an attacking skater makes contact with a goaltender in the goal crease during game action, he will be assessed a minor penalty for interference. If a goal is scored at this time, it will not count. ii. An attacking skater who makes intentional contact with a goaltender during game action will be assessed a minor penalty for interference. If a goal is scored at this time, it will not count. iii. If an attacking skater pushes an opponent in any way during game action which causes that opponent to make contact with his own goaltender, and a goal is scored at this time, it will not count. iv. If an attacking skater establishes position in the goal crease,
obscuring the goaltender’s sightline but making no contact, and a goal is scored, it will not count. v. An attacking skater who makes contact other than incidental with a goaltender who is out of his goal crease during game action will be assessed a minor penalty for interference. If a goal is scored at this time, it will not count.
Kann mir bitte jemand erklären warum das Tor nicht gezählt hat?
Nach Videostuduim?
Ja weil der Schiedsrichter so entschieden hat??
um mal grundlegendes zu klären. Zeitpunkt der Schussabgabe =/= Puck im Tor.
Zuvor wurde Maxwell behindert und das zählt.
um mal grundlegendes zu klären. Zeitpunkt der Schussabgabe =/= Puck im Tor.
Zuvor wurde Maxwell behindert und das zählt.
die Meinung hättest vermutlich umgekehrt auch vertreten...?
RULE 186 – GOALTENDER AND GOAL CREASE/GOAL DISALLOWED i. If an attacking skater makes contact with a goaltender in the goal crease during game action, he will be assessed a minor penalty for interference. If a goal is scored at this time, it will not count. ii. An attacking skater who makes intentional contact with a goaltender during game action will be assessed a minor penalty for interference. If a goal is scored at this time, it will not count. iii. If an attacking skater pushes an opponent in any way during game action which causes that opponent to make contact with his own goaltender, and a goal is scored at this time, it will not count. iv. If an attacking skater establishes position in the goal crease,
obscuring the goaltender’s sightline but making no contact, and a goal is scored, it will not count. v. An attacking skater who makes contact other than incidental with a goaltender who is out of his goal crease during game action will be assessed a minor penalty for interference. If a goal is scored at this time, it will not count.
geht doch
Und wie interpretiert man hier rein, dass der leichte Kontakt vor dem Schuss stattfindet? Ansonsten müsste es bei anderen Situationen im Spiel x mal eine Strafe geben
blaumeise Capsforever und 186 was trifft nun zu?
1. nicht -> keine Strafe
2. nicht -> keine Strafe
3. ist nicht passiert
4. ist nicht passiert
5. nicht -> keine Strafe