1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2019 um 14:03

Strong hat genau noch weniger Qualifikation als Headcoach als Lugge es hatte.

Allerdings hätte ich ihn als CO behalten.

• dynamite
    EBEL
    • 9. März 2019 um 14:03
    Zitat von mucke22

Also, sollte das wirklich so kommen, ist das eine ganz schlechte Entscheidung für den Verein. Solange Unterluggauer und Peinter weiter arbeiten dürfen, werden die Fans bestimmt nicht in Scharen zurück kommen. Ken Strong wäre eine große Chance gewesen, damit unser VSV wieder in die Spur findet.

Was zeichnet Strong als Trainer aus?

• Dr. Stoner
    Nachwuchs
    • 9. März 2019 um 14:08

ja, und weil er in allen Belangen zu 100% versagt hat soll er nächste Saison erneut die Möglichkeit haben als Sportdirektor zu versagen ? Nein danke ! Ich denke er hat monatelang bewiesen, dass er weder das eine noch das andere wirklich kann.

Der neue Vorstand täte gut daran, sich für die Saison 19/20 gut zu überlegen, ob dieser AZUBI, in welcher Form auch immer, weiter werken und Entscheidungen treffen darf.

Es gibt massig leidgeprüfte Fans die G.U. in keiner tragenden Rolle beim Verein mehr akzeptieren werden und in weiterer Folge auf ABO und Tagestickets verzichten werden.

Der neue Vorstand wird schon wissen was zu tun ist.........

The great Chris
    Knoblauch
    • 9. März 2019 um 14:10

Strong als Co. neben einem richtigen Trainer als Head würde mir durchaus gefallen.

In irgendeiner Form wird wohl auch Lugge bleiben (müssen).

Nachdenklich macht mich dabei, dass er augenscheinlich dermaßen von sich selbst überzeugt ist.

Da befürcht ich fast, manches Mal wird nicht die für den Verein beste Entscheidung getroffen, weil sie ihm persönlich nicht gefällt und er seinen Kopf durchsetzen will.

Aber Time will tell, schauma mal.

• weiss007
    Gast
    • 9. März 2019 um 14:21
    Zitat von The great Chris

In irgendeiner Form wird wohl auch Lugge bleiben (müssen).

Nachdenklich macht mich dabei, dass er augenscheinlich dermaßen von sich selbst überzeugt ist.

Genau damit hab ich auch meine Probleme, dass man teilweise (solangs rechnerisch noch möglich ist) in Zweckoptimismus verfällt ist mir schon klar (vor allem um den Spielern zu zeigen man hat die Hoffnung nicht aufgegeben). Aber das Lugge sich auch jetzt noch nicht ein bisschen vor die Mannschaft stellt bzw. eine Teilschuld (falsches System mit diesen Spielern, Verpflichtungen etc.) bei sich sucht macht mich wahnsinnig...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2019 um 14:26

Was habt’s euch erwartet?

Lugge war und ist immer schon ein Alphatier, der gibt doch keine Fehler zu.

Lugge als Sportdirektor halte ich für erheblich problematisch, man bedenke welcher gute Trainer tut sich so einen Vorgesetzten freiwillig an?

• mucke22
    Hobbyliga
    • 9. März 2019 um 14:29

Ken Strong hat viele Spieler entwickelt, die jetzt Stammspieler in der NHL sind.

Ken hätte der Mannschaft auch heuer weiter geholfen, aber luggi war bzw. Ist von sich so überzeugt, daß er überhaupt nicht auf ihn gehört hat.

Luggi und Peitner sollen bleiben, aber gerade Ken muss wegen angeblich mangelnder Erfahrung gehen?

Tut mir leid, aber sowas verstehe ich beim besten Willen nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2019 um 14:31
    Zitat von mucke22

Luggi und Peitner sollen bleiben, aber gerade Ken muss wegen angeblich mangelnder Erfahrung gehen?

Tut mir leid, aber sowas verstehe ich beim besten Willen nicht.

Ist doch recht simpel: beide haben langjährige Verträge, Strong nicht.

Leider.

• PEPSImax
    NHL
    • 9. März 2019 um 14:44

Eben, lugge hat no 2 jahre vertrag. Kein Außenstehender kennt das VSV Budget. Keiner weiß wieviel ein kompletter Rauswurf Unterluggauers den Verein wirklich kosten würde. Wieviel Geld würde dann für einen neuen Tariner/Sportdirektor und wichtiger noch Spieler übrig bleiben. Ich für meinen Teil bin froh, dass er das Traineramt nicht mehr bekleidet. Und der Vorstand bzw Trainer wird im Bereich Spieler Verpflichtung schon einiges zum Mitreden haben.

• Benny-78
    NHL
    • 9. März 2019 um 14:45

selbst als sportdirektor bist nicht unantastbar. und wer weiß, oft gehts schneller als man denkt, siehe reichel beim kac.

als co und mit connections hätte man strong schon behalten(insofern strong das auch wollen hätte) können...bin gespannt welche ausländer kommende saison lugge uns präsentieren wird...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2019 um 14:46
    Zitat von PEPSImax

Keiner weiß wieviel ein kompletter Rauswurf Unterluggauers den Verein wirklich kosten würde.

Bis zu 300.000

• PEPSImax
    NHL
    • 9. März 2019 um 14:47
    Zitat von Wodde77

Bis zu 300.000

Woher hast die info? Das ist ja ne Menge Holz.

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. März 2019 um 14:59
    Zitat von PEPSImax

Eben, lugge hat no 2 jahre vertrag. Kein Außenstehender kennt das VSV Budget. Keiner weiß wieviel ein kompletter Rauswurf Unterluggauers den Verein wirklich kosten würde.

Ein "weiter mit Herrn Unterluggauer", in welcher Funktion auch immer kostet aber definitiv hunderte Abos. Und dessen ist man sich beim VSV auch bewusst. Man wird halt abwägen müssen zwischen Pest und Cholera:

einen unerfahrenen, überforderten, mit maßlos übersteigerten Selbstbewusstsein ausgestatteten Gerhard Unterluggauer in einer der beiden wichtigsten Funktionen, die es in der GmbH gibt, weiterbeschäftigen und in Kauf nehmen, daß er wieder einen nicht konkurrenzfähigen Kader zusammenstellt und dem neuen Trainer auf der Nase herumtanzt und hunderte Abonnenten verjagt oder

Geld in die Hand nehmen, Unterluggauer rausschmeißen, kompetente Leute für die Posten Trainer/Sportdirektor verpflichten, Vertrauen zurückgewinnen, Abonnenten zurückgewinnen und ohne diese Altlast -wieder einmal- den Neustart wagen, auch wenn das nicht wenig Geld kostet.

Ich bin für Variante zwei. Bei Variante eins würde ich sagen: es waren 41 Jahre, aber jetzt ist Schluss.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2019 um 15:21
    Zitat von PEPSImax

Woher hast die info? Das ist ja ne Menge Holz.

Pn

• Veteran
    Hobbyliga
    • 9. März 2019 um 15:25
    Zitat von weiss007

Genau damit hab ich auch meine Probleme, dass man teilweise (solangs rechnerisch noch möglich ist) in Zweckoptimismus verfällt ist mir schon klar (vor allem um den Spielern zu zeigen man hat die Hoffnung nicht aufgegeben). Aber das Lugge sich auch jetzt noch nicht ein bisschen vor die Mannschaft stellt bzw. eine Teilschuld (falsches System mit diesen Spielern, Verpflichtungen etc.) bei sich sucht macht mich wahnsinnig...

..... meine Zustimmung, absolut unerträglich dieses Verhalten vom Ulug, noch unerträglicher dieses Verhalten zu akzeptieren....., irren ist menschlich, das hier ist unmenschlich und absolut unprofessionell....., ein vollständiger Rückzug wäre das Geringste, was man sich als ewiger Blauweißer erwarten darf.....

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 9. März 2019 um 15:27

Wodde77 das deckt sich auch mit den Infos aus meiner Quelle, also wenn wir nicht dir selbe haben wird da was dran sein! <X

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 9. März 2019 um 18:00
    Zitat von Wodde77

Bis zu 300.000

Zahlt eh die Infineon :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. März 2019 um 18:01

Als Sportdirektor hat Lugge mindestens so versagt, wie als Trainer. Stichwort Kadertiefe und Erstauswahl.

In Wahrheit können wir auch ohne Sportdirektor auskommen, da gibt es Kompetenz im Verein, die das mitmachen können.

Besser wäre es sicher, ihn ganz aus dem Verein zu entfernen. Von meinem Gefühl her, wird es sonst immer einen Unruheherd geben. Was dann letztendlich auch negativ für das Team ist.

• Labertasche
    Gast
    • 9. März 2019 um 18:02
    Zitat von Dopamin

Die Sponsorn den VSV?

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. März 2019 um 18:04

Das sollte der Bürgermeister,der uns diese Suppe eingebrockt hat, aus der eigenen Tasche wegzahlen. Aber der hat ja schon genug Verpflichtungen, Geldstrafe zB. Da ist er ja ganz stolz darauf, daß er die aus der eigenen Tasche berappt. Ich frage mich, welche andere Geldquelle ihm da vorgeschwebt ist.

• jcp77
    KHL
    • 9. März 2019 um 18:16

Die eigene Tasche beim BM ist aber die des Steuerzahlers. Soll besser mal schauen das er die zweite Eishalle bringt. Das wird aber wieder dauern weil gewählt wird erst 2021 und dann kommt der Wählergag zum 3 Mal ins Wahlprogramm der Bürgermeisterpartei.

• vsv14
    EBEL
    • 9. März 2019 um 19:02
    Zitat von Dopamin

Infineon macht für ihre Mitarbeiter so eine Geschichte; ob das 300000 sind?

• blaumeise
    Lazarus
    • 9. März 2019 um 19:12

Jetzt wo Villach auch Luxusautos produziert, wirds echt zeit das wir einen Luxussponsor bekommen. 8o

P.s. hab das 2.2 Millionen Teil zufällig bei der Prädentation vorm Holiday Inn gesehen. Scharfes Teil das hoffenrlich Jetemey Clarkson testen wird

• Villacher
    EBEL
    • 9. März 2019 um 19:24
    Zitat von Heartbreaker

Das sollte der Bürgermeister,der uns diese Suppe eingebrockt hat, aus der eigenen Tasche wegzahlen. Aber der hat ja schon genug Verpflichtungen, Geldstrafe zB. Da ist er ja ganz stolz darauf, daß er die aus der eigenen Tasche berappt. Ich frage mich, welche andere Geldquelle ihm da vorgeschwebt ist.

Wenigstens einer der weiß, warum Lugge „Trainer/Sportdirektor“ mit einem Megagehalt (zumindest für den VSV) wurde.

• enigma
    vlg. root
    • 9. März 2019 um 19:24
    Zitat von blaumeise

Scharfes Teil das hoffenrlich Jetemey Clarkson testen wird

Genau das habe ich mir auch gedacht, Richard Hammond werden sie wohl nicht ranlassen :prost:Popcorn

Tags

• Prosit VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™