Hier erzählen doch viele das sie gute Kontakte in den Vorstand und zum Verein haben.
1. klingt das stark subjektiv, wenn überhaupt, dann eine Hand voll user
2. bei den regelmäßig wechselnden Vorständen sind diese Kontakte recht kurzlebig...
Hier erzählen doch viele das sie gute Kontakte in den Vorstand und zum Verein haben.
1. klingt das stark subjektiv, wenn überhaupt, dann eine Hand voll user
2. bei den regelmäßig wechselnden Vorständen sind diese Kontakte recht kurzlebig...
Der Verein sollte sich eigentlich glücklich schätzen solche Fans zu haben. Es war die 3 Sc.weinssaison und noch immer gibt es Fans die dafür Geld und Zeit opfern. Jetzt ist es an der Zeit die Abo Besitzer zu entschädigen. Die ganze Saison gab's keine Pfiffe,nur beim letzten Spiel ein paar Transparente. Anstatt zu sagen ja die Saison war schlecht,wir konnten ihnen nur wenig bieten,haben unsere versprechen nicht eingehalten, bekommt der Fan sein Fett ab. Das Opfer wird jetzt zum Täter. Vielleicht haben sich einige erwartet das Wir sind alle Eishockey Fans gesungen wird.
Fairerweise muss man sagen, dass beim letzten Spiel, am Videowürfel immer wieder eine Nachricht an die Fans abgespielt wurde, in dem schon eher demütig gedankt wurde.
Warum diese Worte nicht den Weg auf die HP gefunden haben...??!
Strafe muss sein. Als der Text auf dem Videowürfel gezeigt wurde, hat man anscheinend noch gedacht, damit durchzukommen und konnte noch nicht ahnen daß wir so ein undankbares Pack sind, und uns mit einem knappen "sorry" nicht mehr abspeisen lassen.
Beim Einlass wäre ein BierGutschein für die Abobesitzer besser gewesen als der larifari Text am Würfel.
Die Austria Klagenfurt hat dies geschickt gelöst. Im Winter sind neue Investoren eingestiegen. Beim ersten Spiel gab es freien Eintritt,als Entschädigung gab es für die Abo Besitzer einen Gutschein für 2 Bier und 1 Wurst. Durch den großen Erfolg wurde die Aktion beim zweiten Spiel wiederholt. Mir ist klar das die Abonnentenzahl bei der Austria viel geringer ist,aber statt der üblichen 1000 Zuseher waren dann 3000 im Stadion. Einige werden als zahlender Fan wieder kommen also zahlt es sich von selbst. Beim VSV schafft man es nicht mal das erste Testspiel gratis anzubieten,stattdessen verlangt man den vollen Preis. Mit etwas Geschick könnte man hier die Werbetrommel rühren und neue Fans gewinnen bzw Abos absetzen. Selbst bei meinem Dorfverein im Fussball gibt es immer wieder ein Danke. Hin und wieder ein Bier und Gratiswurst gehört mittlerweile dazu.
Das waren noch Zeiten, diese ersten Testspiele gegen Jesenice.... freier Eintritt, Spaß alle anderen Fans wieder zu treffen, ein paar Bier zu trinken usw.....
Da ist seeeeeeehr viel Potential nach oben! Sollte wer vom Vorstand mitlesen, bin gerne bereit in diesem Bereich meine Ideen einzubringen!
Wie jcp77 es beschrieben hat, der Austria Klagenfurt ist es da gelungen, mit kleinen Ideen das Publikum anzulocken. Klar, rein rechnerisch fehlen im ersten Moment die Einnahmen von diesen 2-3 Spielen, über die Saison gesehen sollte sich das aber wieder ausgleichen.
Da der geneigte Fan eh gewillt ist Geld liegen zu lassen sollte man das als Investition in die Zukunft sehen.
Beim Einlass wäre ein BierGutschein für die Abobesitzer besser gewesen als der larifari Text am Würfel.
Hätten sie das getan, wäre die Bierkatastrophe an den Ausschankstationen ausgebrochen ... und die Abobesitzer wären noch wütender geworden - bad idea..
Das waren noch Zeiten, diese ersten Testspiele gegen Jesenice.... freier Eintritt, Spaß alle anderen Fans wieder zu treffen, ein paar Bier zu trinken usw.....
Da ist seeeeeeehr viel Potential nach oben! Sollte wer vom Vorstand mitlesen, bin gerne bereit in diesem Bereich meine Ideen einzubringen!Wie jcp77 es beschrieben hat, der Austria Klagenfurt ist es da gelungen, mit kleinen Ideen das Publikum anzulocken. Klar, rein rechnerisch fehlen im ersten Moment die Einnahmen von diesen 2-3 Spielen, über die Saison gesehen sollte sich das aber wieder ausgleichen.
...dann regen sich wieder die Abobesitzer auf, dass sie bezahlt haben und alle anderen nicht - und schon wieder hast das halbe Forum gegen das Management aufgebracht..
...aber du hast recht: war schon nett, in Badeschlapfen in der Halle gegen Jesenice...
Im übrigen der Verein, den ich in der EBEL am meisten vermisse.. Fans, Halle, Bier und vor allem: Das Logo!!
Hätten sie das getan, wäre die Bierkatastrophe an den Ausschankstationen ausgebrochen ... und die Abobesitzer wären noch wütender geworden - bad idea..
Erst musste ich bei den Zeilen schmunzeln, aber länger drüber nachdenken darf man wirklich nicht
Große Teile unseres Bundeslandes sind leider irgendwo zwischen den 80er und 90er Jahren steckengeblieben. Der VSV zählt leider hier auch dazu!
Als Abobesitzer warst heuer sowie der Depp schlechthin.
Ein Heimspiel gg Zagreb weniger (Ok, da kann der Verein nichts dafür).
Dann die ganzen Aktionen wie zum Beispiel zwei Spiele und nur einmal bezahlen. Und zu guter letzt war das letzte Heimspiel gratis.
Sobald der Verein das Geld bekommen hat, wird sich keine Mühe mehr um den Fan gegeben. Heuer kam es sogar noch besser. Zum Schluss wurden alle Fans vom Vorstand wie auch den Medien (KLZ) in einen Topf geworfen und kritisiert.
Selbstkritik? Dieses Wort ist in ihren Wortschatz nicht vorhanden.
Ich weiß nicht wieviele sich die 530€ noch antun :oldie:
...na ja...was bleibt denn anderes übrig... haust die 1000,- für 2 Abos halt auch nächstes Jahr wieder raus.. was soll man denn sonst machen: Viertligafußball schauen, KAC Fan werden, in der Tirolerstrasse die Komiker der Zeugen Jehovas besuchen oder die Paldauer oder einen Hundekrauler anschauen?
VSV is eh das einzige regelmäßige Event in dieser Friedhofsstadt..
Als Abobesitzer warst heuer sowie der Depp schlechthin.
Ein Heimspiel gg Zagreb weniger (Ok, da kann der Verein nichts dafür).
Dann die ganzen Aktionen wie zum Beispiel zwei Spiele und nur einmal bezahlen. Und zu guter letzt war das letzte Heimspiel gratis.
Das war aber, wenn ich das richtig verstanden habe, nur für Panaceo-Kunden und nicht für alle?
Ich als Abo-Besitzer habe kein Problem mit den Aktionen. Mir ist es lieber, wenn ich mit 3000 Leuten, von denen ein paar nur die Hälfte oder gar nichts bezahlt haben, in der Halle bin als mit 2000 angefressenen Abo-Besitzern, die nur da sind, weil sich sonst das Abo nicht rentiert.
Ein Getränke-Gutschein für die Abonnenten wäre zwar nett (und mit Hilfe des Sponsors Brauerei wohl auch kein allzu großer Aufwand) gewesen, hätte aber im Endeffekt keinen Einfluss auf meine Beurteilung der heurigen Saison oder meine Entscheidung, ob ich nächste Saison wieder ein Abo nehme, gehabt.
Laut Freimüller Laola sind wir eine "Brennende Fackeln und Heugabeln"-Fraktion.Setzen sie sich einmal eine Saison zu mir, und schauen jedes Spiel zu.Saisonende werden sie wahrscheinlich über einen Militärschlag nachdenken...
Laut Freimüller Laola sind wir eine "Brennende Fackeln und Heugabeln"-Fraktion.Setzen sie sich einmal eine Saison zu mir, und schauen jedes Spiel zu.Saisonende werden sie wahrscheinlich über einen Militärschlag nachdenken...
Die reden alle so einen Schwachsinn.... gehe jetzt zwar nicht mit allen Plakaten in der Halle immer ganz konform, aber das ist wurscht, der VSV, die Liga, sowie vor allem der Herr Freimüller muss sich eigentlich ungläubig den Kopf kratzen, und sich wundern, dass nach so einer Saison am Ende immer noch über 2000 Verrückte in die Tirolerstraße pilgern.....
Wobei der Artikel von Freimüller doch um einiges differenzierter und fundierter ist als das gestrige Geschreibsel von Herwig Gressel in der Kleinen Zeitung, das in der Online-Ausgabe groteskerweise als "Analyse" angekündigt wird. Es gibt Mikrorganismen, die mehr Analysefähigkeit haben als die Sportredakteure der Kleinen Zeitung.
So, jetzt hat mich mein Groll wieder überwältigt. Das liegt wohl daran dass ich auch zur "Brennende Fackeln und Heugabel" - Fraktion gehöre.
Wobei der Artikel von Freimüller doch um einiges differenzierter und fundierter ist als das gestrige Geschreibsel von Herwig Gressel in der Kleinen Zeitung, das in der Online-Ausgabe groteskerweise als "Analyse" angekündigt wird. Es gibt Mikrorganismen, die mehr Analysefähigkeit haben als die Sportredakteure der Kleinen Zeitung.
So, jetzt hat mich mein Groll wieder überwältigt. Das liegt wohl daran dass ich auch zur "Brennende Fackeln und Heugabel" - Fraktion gehöre.
Mag sein, dass er teilweise recht hat, aber dieses herablassende Getue von Bernd „Ich bin NHL Scout“ Freimüller nervt trotzdem... alle kleineren Vereine nimmt er nur in seiner Kritik wahr... selbst wenn ein Verein wie Graz heuer aufzeigt, ist es für ihn mehr oder weniger nur ein Zufall, der alle heilige Zeiten einmal passiert. Und diese Äußerung, dass Villach ja niemals mehr irgendwas mit der Eintscheidung um den Titel zu tun haben wird, ist einfach nur deppert..
schau mer mal, wenn die Hortens, Schmids, Matheschitze, Pildner-Steinburgs... etc...einmal die Lust verlieren, dann überleben Vereine wie Villach den Atomkrieg und nicht die anderen...
Und jaa... bitte nicht wieder die Mär vom Hauptsponsor Stadt Villach...
Außerdem bin ich froh, dass in Villach noch viele Fans nach so einer Saison heiß laufen und nicht schulterzuckend heimgehen...
Gibt es noch nichts Brauchbares bezüglich Gerüchten von Trainer oder Spieler für nächstes Jahr ??
Nachdem es heute wieder in der Zeitung stand, der KAC ist an Julian Pusnik dran.... der anscheinend noch Villach gehört? Was auch immer das heißen mag....
Nachdem es heute wieder in der Zeitung stand, der KAC ist an Julian Pusnik dran.... der anscheinend noch Villach gehört? Was auch immer das heißen mag....
Das uns die nebelkinder 40000 Euronen überweisen werden
... ich persönlich nehme ja statt der 40.000,-- lieber den Julian zurück....
... ich persönlich nehme ja statt der 40.000,-- lieber den Julian zurück....
Der wird halt auch lieber wo spielen wollen, wo er sportlichen Erfolg haben kann...
Mir ist das ganz ehrlich schon ziemlich egal wo ein Pusnik hingeht....
Er ist nächste Saison sicherlich (noch) kein wirklicher Leistungsträger und nachdem ich bezweifel das der VSV ein 4. Jahr ohne POs überleben wird, muss man sich eher auf die wichtigsten Positionen (1. Linie), sprich Legionäre konzentrieren...
Mutige Aussage mit dem niedrigsten oder 2 oder 3 niedrigsten Budget die PO Teilnahme zu fördern bzw. zu erwarten.