und was ist an platz 6 jetzt so wichtig??
Die direkte Quali fürs PO wäre mir wichtig. Aber egal, wird eh nichts...
und was ist an platz 6 jetzt so wichtig??
dir ist aber schon klar das du dafür heuer platz 5 haben musst. sind nur die ersten 5 direkt qualifiziert
20 min sinnloses anrennen ohne eine einzige Chance und dann ein einziger Konter und alles geht wieder in die falsche Richtung 🤮
20 min sinnloses anrennen ohne eine einzige Chance und dann ein einziger Konter und alles geht wieder in die falsche Richtung 🤮
Was bei einer Schussstatistik von 7-10 bei einem PP für die Heimmannschaft anzuzweifeln wäre.
geile chancenauswertung wieder
Körperverletzung für die Augen. Björkstrand trifft alleine aus 3m das Tor nicht. Kevin Schmidt völlig von der Rolle. Hat scheinbar alle Rumflaschen schon vom Christbaum genascht.
Tja der Sturm ist halt momentan ein Lüftchen😉
Das erste gehört Schmidt, das zweite Reid 🤢🤢Maxwell kurz vorm Anschlusstreffer mit einem Mörder Save 💪💪💪
Ich sag das ja nur ungern, aber in der Livetabelle sind wir nur mehr einen Punkt von Platz neun entfernt, aber sechs Punkte von Platz sechs. Wenn man sich diesen Holler anschaut, wird auch klar, warum das so ist. Spannring, Collins und Schmidt haben heute praktisch in jeder Situation bis jetzt verlässlich das falsche gemacht.
irgendwie wills nit so recht 🤔
Bozen hat unsere Chaostruppe souverän im Griff... müssen sich nicht einmal anstrengen...
So das war es, Platz 9 ist schon in Reichweite, wie gesagt, für ersten 5 reicht es einfach nicht
Aho verlängern? Es kommt nix von der Bank
Schwach vom Trainer eine #9 das Vertrauen zu geben, der Tor 1&2 vom Bozen zu verschulden hat, ständige Fehlpässe produziert und sogar ein billiges 5:3 PP für Bozen herschenkt.
Schmitti hätte heute spätestens ab den 2. Tor gebenched gehört
Das erste Drittel mit hohem Unterhaltungswert, enormes Tempo, ein dauerndes auf und ab, richtig dicke Chancen fehlten aber. Die Auslösung klappte bei uns plötzlich wieder viel besser, ein Pass und ab gehts. Bozen mMn. noch einen Tick mehr auf den Abschluss bedacht, während bei uns sehr oft noch eine Anspielstation gesucht wird. Da könnt man nach meinem Geschmack schon mal aufs Tor ziehen. Das PP mehr als bescheiden, eine Zeit lang spielten wir sogar mit einem Mann zu wenig, ohne dass das jemand überrissen hätte. Das Tor ausgerechnet in einer Phase, als Villach dem Treffer näher war. Ein Weihnachtsgeschenk von Schmidt, der auch zuvor schon ein paar dämliche Zuspiele versucht hat.
Drittel 2 begann wieder mit einem grauenhaften PP und wurde dann zu einer Icing Orgie unsererseits. Im Laufe dieses Abschnitts haben wir eindrucksvoll gezeigt, dass wir momentan zu blind sind, Tore zu schießen. Bozen dagegen clever und effizient im Konter.
Schmidt mit dem nächsten Black Out, bei numerischer Unterlegeheit eine Strafe wg. Spielverzögerung... Das 3 gg 5 überstanden wir gut, dank Gott Maxwell. Danach endlich der wichtige Treffer.
Über Abschnitt 3 breiten wir besser den Mantel des Schweigens. Es ist mir ein Rätsel, wie eine Mannschaft, die vor ein paar Wochen noch mit breiter Brust aufgetreten ist, plötzlich so vor dem Tor rumeiert und Angst vor der eigenen Courage hat.
Scoring Linie haben wir gar keine. Björkstrand ist ein Fremdkörper, Ried ein Totalausfall.
Karlsson die meiste Zeit auf sich selbst gestellt.
Warum der nicht endlich wieder hochgezogen wird?
Die Linie mit Wappis/Alagic/Spannring war um einiges gefährlicher, als unsere Einserpanier.
Die empty Netter waren keine Überraschung, ein PP Tor von uns wäre eher eine gewesen.
Kevin Schmidt brauche ich nächstes Jahr nicht mehr, auch wenn er oft gute Aktionen im Angriff setzt, die Menge seiner schweren Fehler ist ein Wahnsinn, nicht erst seit heute.
Qualirunde, wir kommen!
Die Realität hat uns wieder...
Man kann nur hoffen dass Aho mit seinem "die Saison ist kein Spring" gerede recht behalten wird.
Direkte Playoffquali können wir uns dank den letzten Spielen einrexn.
Eigentlich ists bis dato wie oft schon: super Saisonstart, mit der NT Pause ist die Luft draußen.
Bitte, bitte, bitte nicht heuer wieder. Sie können mehr, sie müssen es nur wieder zeigen...
Also das war nix heute. Unterhaltungswert hab ich in keiner Phase der Partie gesehen, komplett zerfahrene Partie ohne jegliche spielerische Linie. Effektive Torchancen gab es kaum, der Weg ins Angriffsdrittel wurde kaum gefunden, man stolperte im eigenen Drittel, wo es viele viele Scheibenverluste gab, oder im Mitteldrittel oftmals dermaßen planlos umher, dass man sich fast in Unterluggauersche Zeiten zurück versetzt fühlte. Bozen musste nicht mehr tun als in der Mitte dicht machen und vorne die Effektivität an den Tag legen, die eine Auswärtsmannschaft auszeichet.
Kaum Körperspiel der Heimmannschaft, es ist aktuell irrsinnig schwer, mit mehreren Totalausfällen Spiele zu gewinnen: Allen voran ein Kevin Schmidt, der seit seiner Verletzung vollkommen von der Rolle ist. Konnte er vorher noch offensive Akzente setzen, zerfällt er derzeit vollends, in der heutigen Partie ein unglaublicher Unsicherheitsfaktor. Collins kommt auch nicht ins Spiel. Auf und ab gefahren ist Niki Petrik auch, für einen Legio einfach zu wenig. Reid? Da zeigt ein Lahoda derzeit sicherlich mehr.
Schade, dass der Schwung am Anfang der Saison abgerissen ist. Kämpfts euch bitte wieder zurück, spätestens bis zum Derby MÜSSEN wir wieder in der Spur liegen !!
Bei mir drängt sich ein Legio wechsel auf.Reid,Bibic,Schmidt das ist mir zu wenig...
Es ist halt wie in den letzten Jahren...vor Weihnachten geht es in die heiße Phase und die meisten Clubs schalten einen Gang höher und bei uns stagniert‘s... Deswegen wird auch die Quali Runde ein Horror... Bozen, Graz, Znaim...
Bei mir drängt sich ein Legio wechsel auf.Reid,Bibic,Schmidt das ist mir zu wenig...
Collins?
Schmidt hat einen 2 Jahres Vertrag, das wird wohl nix werden mit einem Wechsel.
dir ist aber schon klar das du dafür heuer platz 5 haben musst. sind nur die ersten 5 direkt qualifiziert
Ja, das ist mir klar. Darum habe ich ja geschrieben 4 Punkte Vorsprung auf Platz 6, was soviel wie Platz 5 bedeutet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber egal, nach dem heutigen Gemurkse hat sich das Thema ohnehin von selbst erledigt.
haben wir 6 Punkte Rückstand auf Platz 6
das hast aber auch du geschrieben. darauf kam meine frage wegen platz 6 und deine antwort von wegen direkter qualie.
soll ich dir jetzt alles posten? also nicht schreiben wer lesen kann ist im vorteil.
Was bei einer Schussstatistik von 7-10 bei einem PP für die Heimmannschaft anzuzweifeln wäre.
Gratuliere den Tirolesi del sud, die können heuer sehr weit kommen.
Zur Statistik nur soviel: die kannst einrexen, im ersten Drittel hatte Bolzano zwei Torchancen
Collins?
Ach, unser "Powerforward", der zuletzt genetzt hat, als noch Sommerzeit herrschte, wird schon noch kommen, immerhin hat er in der ECHL alles zerschossen
Irgendwie war das heute ein Spiel wie sonst zu Neujahr, null Nachdruck, alles lasch.
Und dann wieder der Schwachsinn, im PP den Goalie rauszunehmen - hat gegen Salzburg nicht funktioniert, und heute noch weniger. Und das alles gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner.