Der Sieg zuletzt in Dornbirn hat der Mannschaft hoffentlich wieder den nötigen Auftrieb verliehen! Höchste Zeit für einen Heimsieg, den wir wirklich dringendst brauchen! Hab irgendwie ein gutes Gefühl
29.R.(20.12.2019, 19:15h): VSV-Bozen
-
-
Bozen mit einem Spiel mehr und 3 Punkten Vorsprung auf uns auf Rang 6!
Entweder auf Gleichstand ziehen, oder 6 Punkte hinterherhinken. Da kann die Ausrichtung nur auf volle 3 Punkte lauten!
5:3 Villach. -
Laut KLZ Online sind Alagic und Brunner zurück im Mannschaftstraining. Schmidt und Wohlfahrt sind von der U20 retour.
Die Füxe haben zuletzt sehr überschaubare Erfolge eingefahren. Trotzdem darf man die nie unterschätzen. Drei Punkte wären aber fesch unterm Christbaum ...
-
4:2 tipp ich einmal
-
Bibic wieder dabei?
-
Nö, Bibic fehlt noch.
-
Schmidt zwischen den Pfosten und Maxwell mit einer wohl verdienten Pause - DAS wäre mal eine Ansage mit Rufzeichen ! Der Bursche kommt euphorisch vom Team retour, vollgepumpt mit Selbstvertrauen,heiß auf Eis- lieber Aho: Stell ihn einfach rein, nicht in einer unbedeutenden Partie, nein, morgen gegen die Füchse !!!
-
Laut KLZ ist doch eteas anders. Alagic ist wieder dabei. Brunner trainiert zwar aber wird noch geschont.
-
Wenn heute die Partie nicht gewonnen werden kann, darf man sich mit der unteren Zwischenrunde schon mal beschäftigen
-
Schmidt zwischen den Pfosten und Maxwell mit einer wohl verdienten Pause - DAS wäre mal eine Ansage mit Rufzeichen ! Der Bursche kommt euphorisch vom Team retour, vollgepumpt mit Selbstvertrauen,heiß auf Eis- lieber Aho: Stell ihn einfach rein, nicht in einer unbedeutenden Partie, nein, morgen gegen die Füchse !!!
Zum Glück hast du da nichts zum Sagen...
-
Heute sind 3 Punkte Pflicht!
Hoffe das nach dem Sieg in Dornbirn die Mannschaft noch Motiviert ist wieder 3 Punkte zu holen 👌🏻
-
Rauchenwald mit seinen 6 Punkte Spielen... Aho hat er das ja anscheinend auch schon eingetrichtert wie man es vor 2 Spielen im Interview gehört hat.
Ich finde das macht Extrem Druck und ist leider komplett daneben. mehr als 3 Punkte gibt es nicht pro Spiel, kann ihm das wer verklickern?
-
Ich finds gut, dass man Spielern und Team nochmal bewusst macht, dass man die direkte PO Quali erreichen will, ein wenig Druck schadet nach dem kleinen Tief auch nicht. Wenn unsere Jungs damit nicht umgehen können, dann haben einfach den falschen Beruf gewählt.
Und das Spiele gegen direkte Konkurrenten prinzipiell 6 Punkte wert sind, stimmt halt eigentlich schon in gewisser weiße.
Heute Vollgas geben und auch das (möglicherweise entscheidende) direkte Duell gegen Bozen klar machen (derzeit 1:1 bei TV 11:8).
-
bitte heute auch 3pkt machen - ist wieder ein sehr wichtiges spiel
-
Zum Glück hast du da nichts zum Sagen...
Na so unrecht hat er nicht - was wäre das Problem? Und sind wir uns doch ehrlich: Heuer macht Hockey in Villach wieder Spaß, wir kommen heuer auch sicher unter die Top 8 - aber schon eher über die Quali-Runde... also warum nicht Schmidt im Tor - oder soll Maxwell heuer mehr Spiele machen als Lamo seinerzeit?
-
9:1 *G*
-
Ich finde auch, Schmidt sollte heute unbedingt ins Tor. Der Bursche wird vor Selbstvertrauen strotzen und es wäre mal bzgl Vertrauen für ihn die richtige Botschaft, sonst können wir ihn auch bald bei der Konkurrenz betrachten. Maxwell wird eine Pause sicher gut tun. Also eine win win-Situation. Heute wird der erste Schritt aus dem Zwischentief gesetzt. Lasset die Spiele beginnen! Ich freu mich schon.
-
Ich finde Schmidt wäre heute keine gute Option, nach der WM und den Feierlichkeiten wird er sicher müde sein, soll er besser in Linz spielen, dort sind sowieso keine Punkte zu erwarten
-
Ich finde Schmidt wäre heute keine gute Option, nach der WM und den Feierlichkeiten wird er sicher müde sein, soll er besser in Linz spielen, dort sind sowieso keine Punkte zu erwarten
Sorry, das stimmt nicht- für alle Deine 3 Behauptungen, die Du in einem einzigen Satz untergebracht hast...
-
Finde ich ganz und gar nicht. Mit dem eigenen Publikum im Rücken ist es sicherlich leichter als bei einer Auswärtspartie vielleicht nach einem kleinen Fehler als Eiergoalie von den Zusehern beflegelt zu werden. Und warum sollen wir in Linz verlieren?
-
Bjorkstrand wieder mit Pollastrone und Reid, Karlsson mit Collins und Ulmer
-
Heut mit Schmidt wäre mir dann doch zu riskant. Hätten wir 4 Punkte Vorsprung auf Platz 6, dann OK. Aber wenn er heute spielt und wir z.B 2:3 mit einem haltbaren Tor verlieren, haben wir 6 Punkte Rückstand auf Platz 6 und Schmidts gute Reputation wäre vorbei ehe sie überhaupt begonnen hat. Also bitte die nächsten beiden Spiele mit Maxwell gewinnen und es dannach mal mit Schmidt probieren.
-
Heut mit Schmidt wäre mir dann doch zu riskant. Hätten wir 4 Punkte Vorsprung auf Platz 6, dann OK. Aber wenn er heute spielt und wir z.B 2:3 mit einem haltbaren Tor verlieren, haben wir 6 Punkte Rückstand auf Platz 6 und Schmidts gute Reputation wäre vorbei ehe sie überhaupt begonnen hat. Also bitte die nächsten beiden Spiele mit Maxwell gewinnen und es dannach mal mit Schmidt probieren.
und was ist an platz 6 jetzt so wichtig??
-
6 ist immer wichtig.
-
6 ist immer wichtig.
jo der mit x
-