fakeaccounts auf facebook z. b. sind per se falschinformationen. und bezahlt (also korrumpiert) für etwas eintreten und so zu tun als ob man ganz uneigennützig etwas gut findet weil es gut ist, ist meiner ansicht nach eine lüge. aber ok, diese dinge sind gang und gäbe und kein skandal. toll finde ich es allerdings trotzdem nicht. aber hier von unternehmen zu schwafeln, welche bloß aufklärerische zwecke verfolgen würden bzw. ihre "philosophie" erklären möchten, ist lächerlich. welche "philosophie" soll denn das sein? und dass z.b. der kac, vsv, graz, linz jemanden bezahlt um gegen redbull stimmung zu machen, kann doch wohl nicht dein ernst sein.
Uiuiui, da leidet jemand scheinbar unter leichtem Verfolgungswahn. Was genau ist denn dein Problem mit den Bullen?
Ich glaube weder, dass Red Bull hier schreiben lässt noch das irgendein Konkurrent sich hier in Szene setzen lässt. Ich werde in Zukunft überspitzte Formulierungen mit einem Smiley schmücken, damit auch du die Ironie verstehst. Fakt ist, dass hier ständig Anti-Dosen-Beiträge gepostet werden die meist nur irgendwelche Gerüchte und Halbwahrheiten verbreiten. Wenn sich da jemand zu Wort meldet der gewisse Dinge richtig stellt oder endlich mal korrekte Fakten statt den ewig gleichen Unsinn postet, dann ist mir egal ober der wirklich Hans Hubert heißt oder wie auch immer. Ich gehe auch mal davon aus, dass du kein Draft-Pick der Bruins bist und trotzdem versuche ich mich konstruktiv mit deinen Argumenten auseinander zu setzen, auch wenns vielleicht schwer fällt.
Ich bin Gott sei dank mündig genug, dass ich unterscheiden kann zwischen x-beliebiger Firmenpropaganda und fundierter Argumentation. Ob das allerdings für alle anderen hier auch gilt bin ich mir nicht so sicher. Sonst würden hier wohl nicht ständig reflexartig die selben (großteils falschen) Negativ-Argumente zigfach wiederholt. Keine Ahnung warum hier viele User immer nur rot statt roten Stieren sehen, aber ich würde mir einfach wünschen, dass der eine oder andere vielleicht doch mal über den eigenen Tellerrand hinaus sieht und nicht immer nur gleich ins Negative verfällt. Aber nachdem das nicht mal Ressmann, Mion & Co. gelingt, kann man das vom "einfachen" Fan vermutlich auch nicht erwarten. Schade!