1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Pre-Season EC Red Bull Salzburg 2009/2010

• Eishockeyfreak
  • 28. Mai 2009 um 16:53
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. August 2009 um 14:22
    Zitat von WiPe

ich hasse Hufball nicht aber ich bevorzuge wenn ich die Auswahl habe ein Eishockeyspiel.

Die Eiszeitplanung in der Eishalle ist nicht ganz so einfach wie du dir das vorstellst. Die Eiszeiten sind alle ausgebucht - oder sollen deswegen wieder Hobbyvereine oder Oberligaclubs auf ihr Training verzichten weil die Hufballer ein Spiel haben?

Und ich habe ja ein TV Fähiges handy da kann man ja auch ganz gut "am ball" bleiben und trotzdem Eishockey live schauen

und ich bin mir sicher das es in der Eishalle durchgesagt wird wenn sich am Kunstgrün was tut - umgekehrt glaub ich ja das wieder nicht

Ok, dann einigen wir uns zumindest auf Abneigung dagegen.

Und nein, das verlange ich nicht, auch wenn das ein anderer unter Umständen so sieht. Aber nochmal, sowas kann man doch vorab schon so managen, dass eben niemand der leidtragende ist.

Und zum Thema durchsagen, es ist halt schon so, dass es am Mittwoch für die Fußballer um etwas geht und für die Hockeycracks eben nicht, da stimmt jetzt die Relation mMn nicht.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. August 2009 um 15:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

Und zum Thema durchsagen, es ist halt schon so, dass es am Mittwoch für die Fußballer um etwas geht und für die Hockeycracks eben nicht, da stimmt jetzt die Relation mMn nicht.

im speziellen am Mitwoch mag das schon sein. ich meine auch mehr die (paar) Mal wo beides gleichzeitig ist. Und da bin ich mir sicher das es weder in der 17 Runde der Hufballmeisterschaft als im GD der EBEL um mehr geht. Und die Fussblaaergebnisse werden in der Eishalle durchgesagt, umgekehrt eher nicht.

wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin wie das zeitlich ist. weil Eishockey ja doch meistens später anfängt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. August 2009 um 15:51
    Zitat von WiPe

im speziellen am Mitwoch mag das schon sein. ich meine auch mehr die (paar) Mal wo beides gleichzeitig ist. Und da bin ich mir sicher das es weder in der 17 Runde der Hufballmeisterschaft als im GD der EBEL um mehr geht. Und die Fussblaaergebnisse werden in der Eishalle durchgesagt, umgekehrt eher nicht.

wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin wie das zeitlich ist. weil Eishockey ja doch meistens später anfängt

Nachdem ich ja doch 2 Jahre Bullscardbesitzer war und auch davor beide Vereine mit einer DK gesponsert habe, kann ich dir sagen, dass eigentlich immer Hockey nach dem Fußball begonnen hat, und für den Platzwart braucht man wohl nicht die Eishockeyzwischenstände durchsagen.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 17. August 2009 um 15:57

Ihr 2 Helden (sebold/wipe) könnt das auch bei einem Kaffee diskutieren. ICH bestimme die Location. :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. August 2009 um 15:58
    Zitat von jo0815

Ihr 2 Helden (sebold/wipe) könnt das auch bei einem Kaffee diskutieren. ICH bestimme die Location. :D

damit du wenigstens irgendwas bestimmen kannst ;)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 17. August 2009 um 16:00

Hört, hört...

*spam ende*

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. August 2009 um 16:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jo0815

wer zahlt schafft an - danke für die einladung :D 8) [kaffee]

• eisbaerli
    Gast
    • 17. August 2009 um 16:26
    Zitat von WiPe

oder sollen deswegen wieder Hobbyvereine oder Oberligaclubs auf ihr Training verzichten weil die Hufballer ein Spiel haben?

sowas löst man andersort mit ein paar schläger karten und einer trainingsstunde ;)

freu mich dennoch auf das spiel

gibt es im fs heuer noch die gleiche speisekarte?

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (17. August 2009 um 16:31)

• Henke
    NHL
    • 17. August 2009 um 16:36
    Zitat von eisbaerli

sowas löst man andersort mit ein paar schläger karten und einer trainingsstunde ;)

freu mich dennoch auf das spiel

gibt es im fs heuer noch die gleiche speisekarte?

http://www.twoseasons.at/index.php?page=content&cat=5

;)

• eisbaerli
    Gast
    • 17. August 2009 um 16:47

Henke danke

• Daywalker50
    Gast
    • 17. August 2009 um 20:57

Würde das Spiel auch gerne sehen (um wieder beim Thema zu bleiben), aber leider geht sich das ganze nicht aus.

PS: Wer konnte schon vor der Saison wissen, dass die Fußballer so weit kommen in der CL Quali ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. August 2009 um 21:46
    Zitat von WiPe

ich hasse Hufball nicht aber ich bevorzuge wenn ich die Auswahl habe ein Eishockeyspiel.

ich geh jetzt mal soweit, und behaupte, dass du selbst bei der auswahl eines pilcher-"melodrams" und live zum fußball gehen,
    eher das erste wählen würdest :D
    klar ist hier die relation sehr ungleich gegeben, hier wichtiges match, dort ein vorbereitungsmatch,
    aber ich werd auch, wenn ich mir etwas live geb, dann nur im VoGa zu finden sein^^
    und die 2.hälfte "vom wichtigsten spiel in der rbs ära" (hab ich da nich schon mehrmals gelesen?gg) kann ich dann immer noch im tv schauen...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. August 2009 um 07:41
    Zitat von WiPe

ja manchmal - die sind leichter zu erwischen die bewegen sich nicht

Was sich nach Gründung des Fan Clubs "A Schnarcher" dramatisch ändern wird.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. August 2009 um 07:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Almöhi

Was sich nach Gründung des Fan Clubs "A Schnarcher" dramatisch ändern wird.

ist schnarchen nicht schon zu laut für die A?

Powerhockey

also ich bin ja kein masochist - pilcher würde ich mir dann auch wieder nicht reinziehen , dann schon lieber hufball.

@eisbärli - wie schauts diesmal mit einem "safterl" im TS? aus PN?

• Henke
    NHL
    • 18. August 2009 um 07:56

du sollst eisbärli nicht stalken, wipe. ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. August 2009 um 12:57
    Zitat von WiPe

ist schnarchen nicht schon zu laut für die A?

Ihr werdts alle eine Frisur haben wie die Leningrad Cowboys, wenn unsere Stimmungswelle über Euch hinwegschwappt. Die A ohne Gehörschutzbügel zu betreten wird in Hinkunft von der Krankenkasse als grob fahrlässig eingestuft werden.

Im Ernst, möchten täten wir schon, aber Kollega nix viel kann Wirbel machen, weil immer muss gucken diese und ohne Fanclubnachlass dafür mit hohem Altersdurchschnitt kanns etwas schwerer werden als drüben am Prolobalkon.

• Henke
    NHL
    • 18. August 2009 um 13:09
    Zitat von Almöhi

Ihr werdts alle eine Frisur haben wie die Leningrad Cowboys, wenn unsere Stimmungswelle über Euch hinwegschwappt. Die A ohne Gehörschutzbügel zu betreten wird in Hinkunft von der Krankenkasse als grob fahrlässig eingestuft werden.

Im Ernst, möchten täten wir schon, aber Kollega nix viel kann Wirbel machen, weil immer muss gucken diese und ohne Fanclubnachlass dafür mit hohem Altersdurchschnitt kanns etwas schwerer werden als drüben am Prolobalkon.

prolobalkon=vip klub? :thumbup: ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. August 2009 um 13:12
    Zitat von Almöhi

Prolobalkon.

da wär ich gern dabei, wennst das dem hrn. von & zu seidl ins gsicht sagst! :P 8)

• Henke
    NHL
    • 18. August 2009 um 13:14
    Zitat von gertl

da wär ich gern dabei, wennst das dem hrn. von & zu seidl ins gsicht sagst! :P 8)

oder dem herrn trafikanten.......

obwohl, ich bin mir sicher, die fühlten sich geehrt. :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. August 2009 um 13:21
    Zitat von Henke

oder dem herrn trafikanten.......

obwohl, ich bin mir sicher, die fühlten sich geehrt. :)

tjo, woahscheinlich eh! :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 18. August 2009 um 15:21
    • Offizieller Beitrag
    Spielbeginn: 00:00:00
    [size=24]vs.[/size]

Letzten direkten Duelle
    Noch keine Spiele gespielt !

Letzten Spiele von Slavia Prag
    [I]CHL 08/09 - Gruppe D[/I]
    03.12.2008 Slavia Prag - [B]ZSC Lions[/B] 1:5 (0:1,1:0,0:4)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=9727']Gamecenter[/url]
    12.11.2008 Linköpings HC - [B]Slavia Prag[/B] 4:5 (0:2,3:1,1:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=9725']Gamecenter[/url]
    29.10.2008 ZSC Lions - [B]Slavia Prag[/B] 4:5 PEN (0:1,1:1,3:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=9724']Gamecenter[/url]
    08.10.2008 [B]Slavia Prag[/B] - Linköpings HC 4:2 (2:1,1:1,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=9722']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von Red Bull Salzburg
    [I]Vorbereitung 2009/10[/I]
    15.08.2009 [B]HC Ceske Budejovice[/B] - Red Bull Salzburg 3:2 (1:1,0:1,2:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=10441']Gamecenter[/url]
    [I]Erste Bundesliga 08/09[/I]
    05.04.2009 [B]Klagenfurter AC[/B] - Red Bull Salzburg 2:1 (0:0,1:0,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=9110']Gamecenter[/url]
    02.04.2009 [B]Red Bull Salzburg[/B] - Klagenfurter AC 3:2 OT (0:0,1:1,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=9109']Gamecenter[/url]
    31.03.2009 [B]Klagenfurter AC[/B] - Red Bull Salzburg 3:0 (0:0,1:0,2:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=9108']Gamecenter[/url]
    29.03.2009 Red Bull Salzburg - [B]Klagenfurter AC[/B] 1:4 (0:1,0:1,1:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=9107']Gamecenter[/url]

[size=8]Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von [url='http://www.hockeyfans.at']hockeyfans.at[/url] diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit![/size]
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. August 2009 um 21:58
    Zitat von gertl

Mach ich mir keine Sorgen, weil:

1.) So schlechte Nerven hast der auch wieder nicht

2.) Überzieht der locker, dass einer der so hoch vom Berg herunterkommt wie ich in der Wortwahl ein bischen grober sein muss als zb. Heinz Fischer Karwin.

3.) Könnte ich im Notfall immer noch ziemlich schnell laufen und laut schreien.

Und wenn wir schon alles Schnarcher sind, was sich ja schwerlich widerlegen lässt, dann muss mir der Versuch erlaubt sein unsere Teilnahmslosigkeit als Resultat einer guten Erziehung zu verkaufen.

Scheißegal, ich freu mich auf morgen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. August 2009 um 23:21
    Zitat von Almöhi

Scheißegal, ich freu mich auf morgen.

richtig!!
    wieviel gelernte verteidiger werden wir morgen sehen?
    4 oder 5? ;)

• traunsteiner
    SBR
    • 18. August 2009 um 23:39

also ich keinen, weil ich nicht im stadion sein werd.

aber ich tipp auf 6: lynch, rebek, siklenka, reisinger, lanz, lembacher (oder is siklenka gelernter stürmer ? dann fünf ^^ )

• ksportler
    Nationalliga
    • 19. August 2009 um 00:21
    Zitat von traunsteiner

also ich keinen, weil ich nicht im stadion sein werd.

aber ich tipp auf 6: lynch, rebek, siklenka, reisinger, lanz, lembacher (oder is siklenka gelernter stürmer ? dann fünf ^^ )

Stefan Ulmer dürfte auch noch auflaufen - oder?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™