Weiß jemand aus dem Adlerhorst wieviele VIP-Plätze es in der Villacher Stadthalle gibt?

VIP Plätze in Villach
-
-
Richtige VIP gibt es garnicht
-
Wofür gelten dann die VIP-Tickets? Nur normale Sitzplätze mit irgendetwas dabei, bzgl. Gastronomie?
-
Wofür gelten dann die VIP-Tickets? Nur normale Sitzplätze mit irgendetwas dabei, bzgl. Gastronomie?
jap
-
Wieviel kosten die bei euch eigentlich? Will nur so einen Vergleich zu Klafu haben, denn bei uns haben die VIPs ja neben dem VIP-Klub auch noch die besten Sitzplätze in der Halle.
-
-
-
Richtige VIP gibt es garnicht
Doch die gibt es eigentlich schon, in Villach heißt das dann halt "Ehrentribüne".
Findest im extix-System auf der Nordtribüne (ET). Insgesamt sind es 60 Plätze, wobei links und rechts der Ehrentribüne (Sektor B + C) auch VIP-Plätze vergeben werden. Sind eigentlich alles gute Sitzplätze.
-
Doch die gibt es eigentlich schon, in Villach heißt das dann halt "Ehrentribüne". Insgesamt sind es 60 Plätze, wobei links und rechts der Ehrentribüne (Sektor B + C) auch VIP-Plätze vergeben werden. Sind eigentlich alles gute Sitzplätze.
Für kurzem war ich im VIP-Bereich: Zu Essen gab es eine Suppe und einen verbrannten Kaiserschmarrn´. Zum Trinken entweder Bier oder ein Trinkjoghurt. Das war es aber schon. Ich bin gratis reingekommen, aber wenn einem das sonst 70 € wert ist - nur zu.
-
In Linz:
Tageskarte: VIP € 110,--
Dauerkarte: VIP € 3.000,-- ACHTUNG: Preis gilt für gesamte Saison inkl. aller Play Off Partien!
-
also ich bin regelmässig im VIP-Raum
Ich finde des Essen heuer zwar nicht 1.Klasse wie es teilweise vorige Saison war, aber es gibt immer was gutes zu essen ( finde ich ). Vorige Saison gab's dafür manchmal nur Brettljause.
Es is so dass man 30min vorm Spiel im Vip.Raum gehn kann, in der 1. Pause gibs warmes Essen, in der 2. Pause Süßes. Nachn Spiel gibs des was von der 2. Pause über geblieben is ( is wenig bis garnix ).
Zum trinken gibs, Bier, Radler, Trinkjoghurt, Wein, Pargo (?).
Nach einen "normalen" Spiel ( also nicht des 4:5 gegen den KAC oder des 0:6 gegen Wien ) sind die ganzen Spieler recht flott heroben und man kann locker mit jeden quatschen.
Der Johann is auch ein sehr gesprächiger und bei Fragen beanwortet er die gerne ( so kommt es zumindest rüber ).
Falls jemand in den VIP-Raum will, der Tisch neben den Eingang ( direkt nachn Eingang ) is für mich reserviert, da brauchst dich garnit versuchen nieder zu setzten.
Lg
PS: für alle Raucher (
), im VIP-Raum is Rauchverbot, man kann aber nachn Spiel, den Funktionären sagen dass man gerne rauchen gehn würde, dann geht man beim Spielereingang raus und kommt auch wieder rein ( deshalb sagen
)
PPS: im VIP-Raum auf kniehöhe Leute aufpassen, im Moment wirbelt da gerade recht viel VSV-Nachwuchs drin rum.
-