Und wer übernimmt dann den Posten der zwei? Rauchmitarbeiter
Wäre ja gar nicht dumm, Fähigkeiten benötigter Natur sind in dem Konzern sicher eher zu finden als in fast jedem Sportverein.
Und wer übernimmt dann den Posten der zwei? Rauchmitarbeiter
Wäre ja gar nicht dumm, Fähigkeiten benötigter Natur sind in dem Konzern sicher eher zu finden als in fast jedem Sportverein.
Es gibt das Gerücht, dass deadpool21 Käsekrainer macht und jetzt gleich einen Abflug machen wird.
Kann man nicht mal IPs/Mac sperren?
Grundsätzlich sind natürlich viele Gerüchte herum.... und ein Teil das oben geschriebenen auch wahr...
Die Schimpfworte sind kein Alleinstellungsmerkmal des SC, sondern kommen auch von anderen. Ganz gerne als Folge der Gruppendynamik in Verbindung mit entsprechendem Alkoholpegel. Gewisse Dinge waren übrigens auch gestern aus unserem Sektor vernehmbar. Nicht, dass es mich großartig stört, aber der Vollständigkeit halber gehört das auch gesagt.
Ja, das habe ich gestern auch als unangenehm empfunden - und das sollte vom jetzigen Fancliub schnellstens geregelt werden.
Smarte Fanclubs singen kaum von gegenrischen "H...söhnen" oder "Ar...öchern", sondern feiern die eigenen Qualitäten.
Dazu gestern die Aktion, dass gegnerische Fans wohl bespuckt wurden - absolut daneben und beschämend.
Sind die Zeiten Pre-PO schon definiert? Also insbesondere Sonntag 25.02 18:00 Konferenz?
Ja passt eh. Ist halt das völlige Gegenteil vom jahrelang erfolgreichen Schweizer Weg. 10 Imports und 3 Doppelstaatsbürger hätte es vor wenigen Jahren niemals gegeben. Aber zumindest gewinnt man so gegen Europas Große.
Der erfolgreiche Schweizer Weg funktioniert doch weiterhin, derzeit 6 Imports bei 14 Klubs, ab 26/27 dann bei 12 Clubs in der NL nur noch 4 Imports. Schweizer Lizenz nur bei min 5 Jahren Ausbildung .
Im Vergleich ggü AT ist doch die Liga deutlich stärker, 11 vs 1 Spieler in der NHL...
Somit hat es lediglich eine Anhebung der Importzahlen in der NLA gebraucht und schon kann man auch in der CHL mithalten.
Allzu viel Schweiz war da ja nicht mehr dabei bei Genf.
? 16 Schweizer von 26 im aktuellen Team, dabei sind 3 mit doppelter Staatsbürgerschaft - aber Tanner und inbesondere Rober Mayer, wo seit seiner Jugend in Chur gespielt hat sind effektiv wirkliche Schweizer.
Und das war bei den beiden Toren der Linzer nicht so?
Kann ich nicht sagen, habe es nicht gesehen. Fähigkeit und entsprechender Entscheid der Schiris jeweils vorausgesetzt.
Von Skelleftea hätte ich mir aber mehr erwartet, die sind ja bisher so gut wie ohne Torchancen geblieben.
Genf wird halt von der finnischen Nationalteam Achse getragen.
Ja, bin auch überrascht, dass sie so wenig offensiv bringen. Genf wirklich stark und diszipliniert - auch Tanner Richards, Lindströn und die Linie. Dazumal sie in der NL gerade vor 2 Wochen gegs Davos 6:1 abgefertigt wurden.
Mir ist da noch die Diskussion um die beiden aberkannten Tore der Linzer in Graz in Erinnerung. Kann mir mal einer der regelkundigen kurz erklären, warum das 1:0 hier bei verschobenem Tor zählt? Ich erinnere mich auch an ein Tor des HCI in Asiago, das in einem ähnlichen Sachverhalt nicht anerkannt wurde.
Danke!
Spiel wird so gewertet, als wäre das Tor nicht verschoben wurden - sonst würde ein Nachteil ggü dem Spieler enstehen. Geht primär darum, dass der Goalie nicht das Tor zum Vorteil verschieben kann. Schuss wäre auch so ins Tor gegangen. Schiris haben das ja im Video nochmals überprüft.
sorry, aber deine sämtlichen Einschätzungen schreien zum Himmel. Du hast von Eishockey einfach keine Ahnung….
Und Du nicht von Grammatik - das heisst "vong die Eishockey" *ironieaus
Schnelles Spiel gestern, teilweise ansehnliches Hockey mit am Ende doch grossem Glück für Innsbruck mit dem 1 Punkt.
Schiri Leistung nicht nachvollziehbar - zumindest waren es sicher 3-4 Strafen gegen die Haie, welche nicht gegeben wurden.
Warum Stanley das wüste Gegentor nicht challangt, verstehe ich nicht.
Mit sehr vielen der IBK-Fans war es bis zum Schluss sehr nett. Die paar halbstarken jungen und stark alkoholisierten Herren haben sich nach zwischenzeitlicher geistiger Umnachtung und klaren Worten des Heimblocks doch wieder beruhigt. Leider kein Aushängeschild der Hockey-Fankultur - aber dort hat es auch im Gästesektor schon klare Stellung der eigenen Kollegen gegeben, danke dafür.
Tolles Spiel heutem RB München gegen Straubing Tigers...
Was ist daran fraglich? Wenn du dieser Statistik jede Berechtigung absprichst, ist ja jede weitere Diskussion überflüssig, oder? Kannst ja stattdessen die Corsi-Werte heraus arbeiten. Wird nicht viel anders aussehen.
Du hast diese Statistik als Beweis gebracht: "Stattdessen ist der Owre Line ordentlich eingeschenkt worden, wie die -6 von Owre im direkten Vergleich beweisen." Ich habe nur bekannte Fakten dazu eingebracht, die nachweislich der +- Statistik keinen grossen Wert beimessen, Argumente siehe oben.
Ohne Deine Argumente und ein Leseverständnis ist die Diskussion aber wirklich überflüssig.
Die Grundaussage ist nicht so schwer zu verstehen - nimmt man bei "kleineren" Vereinen die starken Einzelspieler heraus, ist es die halbe Miete für einen Sieg.
Ergo dessen hat der KAC zwei lockere Siege eingefahren, mit etwa 80% des eigentlichen Leistungsvermögens.
Schön abgelenkt... die +- Thematik bleibt ja weiterhin fraglich in Deiner Analyse.
Das Spiel am Sonntag war sicher nicht locker gewonnen. 2 von 4 Toren aus Abwehrfehlern des Gegners sind keine überzeugende Leistung, keinesfalls aber 80% Leistungsvermögen.
+- ist doch eh die Diskussion schlechthin über einen relativ aussagelosen Wert.
Gerade im wechselnden Kontext mit Linienpartnern und insbesondere den D dahinter hat eine Einzelleistung gar keine Aussagekraft. Dazu kommt noch, dass da eben die Spielzeit pro Match nicht dargestellt wird. Klar hat Owre kein Goal gegen den KAC geschossen, dafür die anderen Linien recht viel im Vergleich zu anderen Matches. ( 8:5... vor 2 Wochen in Klagenfurt)
Will heissen, "die KAC Defense hat sich super auf einen Spieler/Linie eingestellt und ist dann von den anderen problemlos überfahren wurden?" Ist auch wertlos als Aussage.
hä?
ich hab auch den edge und da funktionierts einwandfrei?
weder privat noch im Büro lässt die Firewall da ein Öffnen zu, scheinbar sind Zertifikate abgelaufen.
ist schon länger so auf Edge.
Mozilla zeigt keine Videos mehr... teilweise springt es auch auf die alps-hockey Seite... html aus 2005 o.ä.
Pioneers bis Ende 2.Drittel stark, leider die Chancen nicht genutzt. KAC schwach ohne Plan und tw. wahnwitzig beim Umschaltspiel...warum gehen da fast immer zwei weiter nach vorne, obwohl es in die andere Richtung geht?
Kirichenko mit dem Match-Lose bei Überzahl, allgemein Powerplay unterirdisch schwach bei den Pioneers.
Am Ende ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg des KAC - schön spielen muss man nicht immer, effizient waren sie allemal. Grats.
Ach... der gute alte Hell, passend zum rauchschwarzen weiteren Untergang
Wenn die Erste aus dem Spiel genommen wird gibts wenig zu holen.
? Owre wird halt defensiv gut in Schach gehalten... ist doch nur fair. Dafür schaffen es die anderen Linien langsam.
Aber ist das Eis so schlecht? Es rutschen doch auffallend viele bei den kleinsten Verkantungen, dazu das Loch am Tor seit dem 2.Drittel
Schiri Leistung gestern war schon recht fragwürdig, teilweise offsite mit 2m drin und klare fouls nicht erkannt, allerdings mMn nach eher zum Vorteil der Linzer.
Das nicht gegebene Tor war mMn nach korrekt entschieden, weil der Spieler direkt vorm Tor in den Goalie rutscht, der Puck kommt mit dem Oberschenkel dann mit ins Tor - Behinderung also vorher. Spektisch bin ich über das mögliche Drehen des Spiels - es hat bei Linz so einiges nicht zusammen gepasst, die Center haben offensichtlich gefehlt.
vor allem wird es auch darauf ankommen mit wem er in einer Linie spielt. Wenn da von seinen Mitspielern gar nix kommt, wird er vielleicht bald verdrossen sein.
Die Unlust/Müdigkeit war zuletzt im Ljubjana Spiel, wo Mace 2P gemacht habt und Lebeda fast ein Tor, viel mehr darf er da wohl nicht erwarten.
Ein Videowürfel ist ja auch nichts, was man nach 10 Jahren wegwerfen muss- selbst, wenn man in eine neue Halle zieht. Daneben gibts da auch gute Rental-Lösungen. In Davos wäre vor 2 Jahren der alte Würfel zu haben gewesen...
Neue Halle seitens Stadt sehe ich mittelfristig nicht, mit dem Stadttunnel hat man sich eh schon übernommen...und dessen finanzielles Ausmass ist nicht annähernd klar. Der Standort wird auch nicht besser...