Die nächsten beiden Partien gehen die Haie mal als Außenseiter in die Partie - mal schauen ob das hilft
HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2023/24
-
Fan2000 -
22. Juni 2023 um 07:04
-
-
So wie sie dzt. spielen gehen sie für mich in jedes verbleibende Spiel in der heurigen Saison als Außenseiter in eine Partie!
-
Ja so wie Winkler aktuell spielt sollte er zu ersetzten sein,...
mir täte es trotzdem leid um ihn. Er hatte auch schon starke Zeiten, und es gibt ja nicht sooo viele ICEHL-taugliche Tiroler. Hoffe er bleibt!
-
und es gibt ja nicht sooo viele ICEHL-taugliche Tiroler.
Warum ist das so? Gibt es da Gründe?
-
Lattner heut in der Defense laut Haie Story..
-
-
2:0 mal nach dem 1. Drittel - was gibt's zu jammern?
-
Sehr stark gekämpft in den ersten beiden Dritteln🙏 (diese Einstellung möchten wir immer sehen) unnötiger SH hat uns die 3 Punkte gekostet.
Finalspiel gegen Villach
-
2:0 mal nach dem 1. Drittel - was gibt's zu jammern?
Halbert hat wieder ein paar Auflagen a la Nick Ross geliefert
Aber: heute war wieder ein Siegeswille der Haie erkennbar. Schade dass sie den Gameplan vom ersten Drittel dann nicht mehr gefunden haben.
-
Ja denke so druckvoll wie die Haie in den ersten 20min gespielt haben können die Haie nicht 60min durchhalten,da war der frühe SH Gegentreffer wesentlich ärgerlicher....
Danach war man dann ziemlich abgemeldet
-
Das wird am Mittwoch eine ganz schwere Aufgabe werden in Villach. Die ersten 30 Minuten von gestern machen mir Hoffnung aber Spiel auf Messers Schneide würd ich sagen.
-
-
Ja denke so druckvoll wie die Haie in den ersten 20min gespielt haben können die Haie nicht 60min durchhalten,da war der frühe SH Gegentreffer wesentlich ärgerlicher....
Danach war man dann ziemlich abgemeldet
sorry, aber deine sämtlichen Einschätzungen schreien zum Himmel. Du hast von Eishockey einfach keine Ahnung….
-
Halbert hat wieder ein paar Auflagen a la Nick Ross geliefert
Ich frage mich auch wieso er beim 2:2 Ausgleichstreffer auf einer Flügelposition stand… Halbert ist mir mit seiner Spielweise schon ein Rätsel
-
sorry, aber deine sämtlichen Einschätzungen schreien zum Himmel. Du hast von Eishockey einfach keine Ahnung….
Danke für deinen sachlichen Komentar
-
dann bitte die Einschätzung eines Experten zum bart2 seiner Aussage und wie sollen sie das Spiel in hockeytown anlegen?
vlt sollte der ein oder andere User auch darüber reflektieren,waum in so einem doch entscheidendem Spiel keiner einen Spielethread eröffnen wollte. denkts einmal kurz darüber nach
-
starting six in erster Linie mag ich seine abwertende Art nicht, dachte immer bei uns in Villach wird viel gesudert, aber er schlägt alle… und ja, ich habe selbst gespielt, das letzte Spiel habe ich mir per Stream angeschaut, wann bitte war Innsbruck abgemeldet????
-
-
starting six in erster Linie mag ich seine abwertende Art nicht,
Aso wo Werte ich denn ab,sehr interessante Sichtweise...
-
starting six in erster Linie mag ich seine abwertende Art nicht, dachte immer bei uns in Villach wird viel gesudert, aber er schlägt alle… und ja, ich habe selbst gespielt, das letzte Spiel habe ich mir per Stream angeschaut, wann bitte war Innsbruck abgemeldet????
Was war bitte abwertend? Im letzten Drittel waren wir (gefühlt) platt und es spielten nur noch die Ungarn. Bis auf 1 Chance von Rockwood herrschte gähnende Leere in der offensiven Zone. Wir hatten Glück, dass das Spiel nicht kippte. Goot sei Dank fanden wir einen Weg zu gewinnen
-
Nordkette22 da geht es generell um seine Meldungen, ist mir aufgefallen, sehr schnell mit Herabwürdigungen.., find ich nicht so toll, aber egal… lassen wir es gut sein 😉 freue mich auf das Spiel gegen den HCI am Mittwoch… und hoffe natürlich auf einen Sieg für uns Villacher 💪
-
Und Du nicht von Grammatik - das heisst "vong die Eishockey" *ironieaus
-
Es sind halt schon zumeist negative und zum teil auch tiefe kommentare hier herinnen - zum beispiel mangelnden einsatz unterstellen, oder jedes kahr wieder - „der hat eh scho an vertrag irgendwo anders unterschrieben“ - haben aber eh schon mehrere aufgezeigt…
Man darf einfach nie vergessen wo der HCI herkommt und welche Möglichkeiten man hat - auch eine Graz Saison ist im Bereich des möglichen - aber dann möcht ich gar nicht wissen was da herinnen los ist
-
-
Es sind halt schon zumeist negative und zum teil auch tiefe kommentare hier herinnen - zum beispiel mangelnden einsatz unterstellen, oder jedes kahr wieder - „der hat eh scho an vertrag irgendwo anders unterschrieben“ - haben aber eh schon mehrere aufgezeigt…
Man darf einfach nie vergessen wo der HCI herkommt und welche Möglichkeiten man hat - auch eine Graz Saison ist im Bereich des möglichen - aber dann möcht ich gar nicht wissen was da herinnen los ist
Ja mei-was ist das Problem? Es gibt nicht die absolute Wahrheit und wenn irgendwer glaubt, dass die mangelnde Leistung mancher Spieler mit einem neuen Vertrag bei einem anderen Verein korreliert, dann soll es doch so sein. Das ist eine These nicht mehr nicht weniger. Besser ist es den Herren im Verein ab und zu den Spiegel vorhalten (ohne Beleidigung etc.), damit sie sich vielleicht ein bisschen rühren. Als zahlende Fans haben wir das Recht dazu. Wir befinden uns in einem Diskussionsforum.
Übrigens wurden unsere Jungs sehr oft gelobt (vor allem letztes Jahr und in der CHL) 👏
„Man darf nie vergessen... man hat". Diese Aussage muss ich mir seit Jahren vom Verein anhören. Was will man mit diesen Aussagen bezwecken? So reden Verlierer und keine Gewinner. Mit so einer Einstellung gewinnt man auf Dauer die goldene Ananas 😉
-
Als zahlende Fans haben wir das Recht dazu
Nur der Form halber, das steht genau wo??
-
Nur der Form halber, das steht genau wo??
Braucht es erst eine schriftliche Erlaubnis (von wem? dem Verein? dem Sportministerium?), bevor Eishockeyfans in einem Eishockeyforum ihre Meinung auf kritische und dem Verein unangenehme Art äußern dürfen? Wir sind uns eh einig, dass die Antwort NEIN lautet, richtig? Da musst nicht einmal zahlender Fan sein. Aber wenn das auch noch bist, dann ist deine Frage doppelt absurd. Wer sein hart erarbeitetes Geld freiwillig dem Verein gibt, hat selbstverständlich das Recht was zu sagen, wenn ihm was nicht passt. Die Anhänger zur Kasse bitten und ihnen dann den Mund verbieten wollen, so weit kommt's noch!
-
Die haben genug Möglichkeiten, nur sie wollen nicht. Dann sollen sie eine Liga tiefen gehen.
-
Die haben genug Möglichkeiten, nur sie wollen nicht. Dann sollen sie eine Liga tiefen gehen.
Darum gehts nicht - es geht darum was derzeit stand der dinge ist ..
Braucht es erst eine schriftliche Erlaubnis (von wem? dem Verein? dem Sportministerium?), bevor Eishockeyfans in einem Eishockeyforum ihre Meinung auf kritische und dem Verein unangenehme Art äußern dürfen? Wir sind uns eh einig, dass die Antwort NEIN lautet, richtig? Da musst nicht einmal zahlender Fan sein. Aber wenn das auch noch bist, dann ist deine Frage doppelt absurd. Wer sein hart erarbeitetes Geld freiwillig dem Verein gibt, hat selbstverständlich das Recht was zu sagen, wenn ihm was nicht passt. Die Anhänger zur Kasse bitten und ihnen dann den Mund verbieten wollen, so weit kommt's noch!
aber zwischen den mund verbieten und den hier oft genannten vorwürfen (zB mangelnder Einsatz, der ist eh schon beim nächsten Verein und und und) liegen welten
-
-