Mannheim entlässt Lundskogs als Trainer und Manager Alavaara.
Dallas Eakins ist der neue Coach.
Mannheim entlässt Lundskogs als Trainer und Manager Alavaara.
Dallas Eakins ist der neue Coach.
Revolution der Revolution ?
Nachdem man Alavaaras Vertrag gerade erst verlängert hatte. Da geht's zu...
Pure Emotion auf der Tribüne.
Fachkundiges Publikum, das dem Blödsinn am Eis die angemessene Aufmerksamkeit zuteilwerden lässt.
FreeTV-Übertragungen künftig bei DF1
Phantom-Tor in Straubing. Hat gezählt.
Phantom-Tor in Straubing. Hat gezählt.
meinen Infos zu Folge wurde auch der Videobeweis nicht in Anspruch genommen, weil alle der Meinung waren, dass die Scheibe die Linie regulär überquert hat. Und da kann ich auch den Refs keinen Vorwurf machen.
Aber die DEL wird handeln müssen - derzeit gibt es keine Coaches Challenge dort. Und mit einem Videocoach und Funkverbindung zur Bank hätte man mit Sicherheit eine Challenge genommen.
Bleibt ein fader Beigeschmack - und der schwarze Peter dennoch beim Schiedsrichtergespann.
Schade - mehr fällt mir dazu gar nicht ein
Bleibt ein fader Beigeschmack - und der schwarze Peter dennoch beim Schiedsrichtergespann.
Schade - mehr fällt mir dazu gar nicht ein
ja wobei das musst halt erst mal sehen, dass der goalie das Tor leicht anhebt und der seitlich reinheht. Die Letztverantwortung habens dafür, aber kannst senen jetzt groß einen Vorwurf machen, mMn nicht.
ja wobei das musst halt erst mal sehen, dass der goalie das Tor leicht anhebt und der seitlich reinheht. Die Letztverantwortung habens dafür, aber kannst senen jetzt groß einen Vorwurf machen, mMn nicht.
hab mit meinem letzten Satz vielleicht falsch ausgedrückt, aber so war es gemeint.
Aber das erklär mal dem "einfachen" Fan.
Weiss jemand ob der Sender DF1 in österreichische Kabelnetze eingespeist wird?
Interessiert das jemanden und hat schon bei seinen Kabelbetreiber nachgefragt.
Meiner klang heute nicht sehr optimistisch und hoffungsvoll. Bekam als Antwort " Das ist ja ein deitscher Sender"
Ich meinte dann " davon haben wir auch mehr als 3 im Kabelnetz. Hat dann aufgelegt
Ich meine mal gelesen zu haben, dass DF1 die Frequenzen von STV übernimmt. Mit etwas Glück findest du den Sender ab 1.1. auf dem bisherigen Platz von STV. Kann aber auch ganz anders kommen 🤷
Ich kann seit der Zeit als STV Österreich und STV Deutschland unterschiedliche Sportveranstaltungen ausstrahlen, nur mehr STV Österreich empfangen. Bis dahin wurde es meinem Kabelbetreiber geduldet, weil das unterschiedliche Programm nur DEL war. Als dann Moto GP ins Programm kam, durfte er nur mehr das Signal für Österreich einspeisen.
Ich hab heute mal bei den großen Anbieter nachgefragt wie es bei ihnen aussieht (Liwest, A1.TV). Hab aber bisher keine Antwort bekommen, da ich auch nicht annehme dass die Leute in den Callcenter Antworten geben können/dürfen. Oder überhaupt wissen dass ein neuer deutscher Sender auf den Markt kommt der Free ist. Ich weiss ja auch nicht ob die das Signal einfach so abgreifen können. Kenne mich da zu wenig aus. Wahrscheinlich ist es einfacher einen 6ten Ableger von Sat1 oder RTL zu bekommen als einen zweiten deutschen Sportsender
Mal abwarten, vielleicht gibts ja Stream
Ich meine mal gelesen zu haben, dass DF1 die Frequenzen von STV übernimmt. Mit etwas Glück findest du den Sender ab 1.1. auf dem bisherigen Platz von STV. Kann aber auch ganz anders kommen 🤷
Hier heißt es, dass sie auch streamen.
Den kennen wir noch aus der EBEL.
Und schon eine Hütte im ersten Spiel
was für eine geile partie zwischen münchen und berlin.da macht zusehen richtig spaß.verdienter sieger berlin mit 4 zu 6
Jetzt müssen die Social Media Freaks auch noch Tinder für Spielerwechsel durchforsten
Weniger Spiele, weil Bietigheim abgestiegen ist und trotzdem mehr Zuschauer.
die übertragungen von magenta sind auch richtig gut.gute kommentatoren und co-kommentatoren,tolle bildqualität,immer wieder statistiken wärend der übertragung und natürlich richtig gute spiele.die stadien sind auch immer sehr gut besucht.dass berlin,mannheim,köln durch ihre großen hallen viele zuschauer haben ist logisch.aber die zuschauer bekommen auch tolle spiele geboten.cih schaue fast nur noch del.
Tolles Spiel heutem RB München gegen Straubing Tigers...
ja,absolut klasse partie.da gehts hin und her mit sehr schönen toren.macht richtig spaß.
Augsburg erneut abgestiegen, diesmal hoffentlich wirklich, so darf das nicht weitergehen.
Wer nicht alle Möglichkeiten ausschöpft, 11. Lizenz ziehen, Endras in Pension schicken o.ä., hat es auch nicht verdient in der ersten Liga zu spielen.
Die wichtigsten Entscheidungen sind schon vorm letzten Spieltag gefallen.
In den POs: Bremerhaven, Berlin, Straubing, Wolfsburg, München, Schwenningen.
PrePOs: Köln, Mannheim, Ingolstadt Nürnberg.
Augsburg steigt ab sollten Kassel oder Krefeld Meister der DEL2 werden.
sehr gute partie zwischen berlin und bremen.die linie verlic,urbas und jeglic eine augenweide.urbas zum spieler des jahres nominiert.völlig verdient.