Wird morgen Geschichte geschrieben oder zeigen die Haie Comebackqualitäten. Wir dürfen gespannt sein!

PrePlayoffs - Pioneers Vorarlberg : HC Innsbruck 27.02.2024 19:30 Uhr
-
-
Spicy Tuna
26. Februar 2024 um 08:57 Hat den Titel des Themas von „PrePlayoffs - Pioneers Vorarlberg - HC Innsbruck - 27.02.2024 19:30 Uhr“ zu „PrePlayoffs - Pioneers Vorarlberg : HC Innsbruck 27.02.2024 19:30 Uhr“ geändert. -
Hoffe, dass in Feldkirch auch die Fans mal an einem Strang ziehen - alle "Gruppierungen" in die Halle kommen - und zum "siebten" Spieler werden.....
-
Hoffe, dass in Feldkirch auch die Fans mal an einem Strang ziehen - alle "Gruppierungen" in die Halle kommen - und zum "siebten" Spieler werden.....
Wenn man gestern den Support gesehen hat, braucht man das SC nicht in der Halle.
-
Vorarlberg macht den Sack zu
-
Die vermutlich gemeinte "Gruppierung", die ich in der Vergangenheit oft für ihre Stimmung geschätzt und manchmal auch verteidigt habe, könnte morgen Größe zeigen, wird das aber nicht tun. Lieber gehen sie nach Hinterscheizzleiten U20+ in einer 3. Liga schauen. Jeder wie er will.
-
-
Die vermutlich gemeinte "Gruppierung", die ich in der Vergangenheit oft für ihre Stimmung geschätzt und manchmal auch verteidigt habe, könnte morgen Größe zeigen, wird das aber nicht tun. Lieber gehen sie nach Hinterscheizzleiten U20+ in einer 3. Liga schauen. Jeder wie er will.
Naja, den Support könnten wir schon gebrauchen, die Schimpfworte, die tlw. sogar nun in der 3. Liga fallen (sei es gegen Hohenems, Dornbirn), brauchen wir definitiv nicht.
-
Die Pioneers machen das morgen, ich seh da wenig Land für HCI!
-
Naja, den Support könnten wir schon gebrauchen, die Schimpfworte, die tlw. sogar nun in der 3. Liga fallen (sei es gegen Hohenems, Dornbirn), brauchen wir definitiv nicht.
Die Schimpfworte sind kein Alleinstellungsmerkmal des SC, sondern kommen auch von anderen. Ganz gerne als Folge der Gruppendynamik in Verbindung mit entsprechendem Alkoholpegel. Gewisse Dinge waren übrigens auch gestern aus unserem Sektor vernehmbar. Nicht, dass es mich großartig stört, aber der Vollständigkeit halber gehört das auch gesagt.
-
Die Schimpfworte sind kein Alleinstellungsmerkmal des SC, sondern kommen auch von anderen. Ganz gerne als Folge der Gruppendynamik in Verbindung mit entsprechendem Alkoholpegel. Gewisse Dinge waren übrigens auch gestern aus unserem Sektor vernehmbar. Nicht, dass es mich großartig stört, aber der Vollständigkeit halber gehört das auch gesagt.
Ja, das habe ich gestern auch als unangenehm empfunden - und das sollte vom jetzigen Fancliub schnellstens geregelt werden.
Smarte Fanclubs singen kaum von gegenrischen "H...söhnen" oder "Ar...öchern", sondern feiern die eigenen Qualitäten.
Dazu gestern die Aktion, dass gegnerische Fans wohl bespuckt wurden - absolut daneben und beschämend.
-
Nach dem Auftritt gestern denk ich, werdens die Pioneers runterspielen. Hätte mir zwar eher gedacht Innsbruck machts gestern und dann machen die Pioneers das Turnover, aber ja so ist Eishockey.
Was die Pioneers zu fallen bringen könnte ist eine höhere Stabilität in der Innsbrucker Verteidigung und giftige Konter.
-
-
Bin gespannt wie viele Fans dann morgen tatsächlich live dabei sein werden. Bis jetzt war ja der Schnitt leider eher bescheiden.
-
Für mich ein Funken Hoffnung - wenn keiner mehr an die Haie glaubt dann kann man eigentlich nur positiv überrascht werden
-
Kleiner Hinweis in eigener Sache:
Ich darf für morgen 1x2 VIP-Karten verlosen. Wer morgen Abend Zeit hat gerne hier entlang:
Martin Pfanner on Instagram: "+++ Gewinnspiel +++ Gemeinsam mit win2day darf ich 1x2 VIP-Tickets für das morgige 2. Pre-Playoff-Spiel zwischen den @pioneersvorarlberg & dem @hcinnsbruck verlosen. Teilnahmebedingungen findet ihr im Video,…57 likes, 20 comments - martinpfanner on February 26, 2024: "+++ Gewinnspiel +++ Gemeinsam mit win2day darf ich 1x2 VIP-Tickets für das morgige 2.…www.instagram.com -
Spiel wieder auf Puls 24 ?live?
-
Schon über 3000 Tickets weg👍 Es könnte wieder einmal richtig zum knistern kommen
-
-
In meinen Augen kann man nicht an einem gleichen Strang ziehen. Für mich sind die Pioniere ein neuer Verein und komplett etwas anderes!
Ich werde bzw. kann auch nie verstehen wie man als VEU Fan eine Verbindung zu diesem Verein aufbauen kann.
Leider hat dass Eishockey nicht so eine große Community wie der Fußball aber für mich fühlt es sich genauso an wie es die Herren in diesem Video beschreiben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut puls24 Webseite ja
-
Laut puls24 Webseite ja
-
super...schau ma uns an
-
-
-
Das wird morgen ein heißer Ritt.
-
Das denke ich auch. Innsbruck hat nichts mehr zu verlieren. Die Pioneers müssen daher, speziell in der Anfangsphase, nochmals ein Schäufelchen drauflegen. Noch mehr Druck auf den Gegner, die Innsbrucker dürfen nie zur Ruhe kommen und keine freien Räume erhalten. Von nichts ablenken lassen, auch nicht von der vollen Halle. Denn heute wird eine andere Stimmung herrschen wie im Grunddurchgang. Was ich ja vollends begrüße
Auf geht`s Pioneers, ihr schafft das.
-
"Mit Wut im Bauch ... wir lechzen nach Vergeltung." Das ist schon eine mehr als fragwürdige Rhetorik, welcher der Haifischbecken-Schreiberling da an den Tag legt.
Scheint aber, dass der Schreiberling auf diese Art von Rhetorik steht.
Das Spiel gegen Asiago hat er als "bevorstehende Schlacht" genannt. Das erste Spiel gegen die Pioneers wurde mit "++ Der Kampf beginnt ++" und einem dazu "passenden" Bild angekündigt.
-
Das gute am Play-Off ist ja, dass jedes Match bei 0 beginnt. Fertig ist, wenns fertig ist. Eine volle Halle heute ist das eigentliche Highlight. Und wenn die Haie gewinnen sollten, dann ist ja für die Pioneers auch noch nicht fertig. Ich wünsche mir ein gutes, hartes aber faires Match. Hoffentlich aus Xiberg-Sicht ein echt Geschichtsträchtiges.
-
würde das Spiel gerne von Südtirol aus schauen. Weiss jemand ob wieder das geoblocking aktiv sein wird?
-
-