- Offizieller Beitrag
Wäre aber spannend, was hier los sein würde
dann tät der Jan Mursak auf Insta wieder so antworten
🔫...
![]()
Wäre aber spannend, was hier los sein würde
dann tät der Jan Mursak auf Insta wieder so antworten
🔫...
![]()
Und Oliver Lam wechselt zu den Pioniers .
Aabo passt.
Aabo passt für Abo. 👍
Jetzt warten wir auf die Mursak Verlängerung.
Jetzt warten wir auf die Mursak Verlängerung.
Das ist mit seinem Countdown ist so a Sache: Entweder schauts, was ich alles gemacht habe, jetzt kennts ma den Patsch aufblasn.
Oder: Schaut’s, was ich alles gemacht habe, jetzt bleib ich und werd ich halt Meister in Klagenfurt a noch, is eh schon wurscht.
Das ist mit seinem Countdown ist so a Sache: Entweder schauts, was ich alles gemacht habe, jetzt kennts ma den Patsch aufblasn.
Oder: Schaut’s, was ich alles gemacht habe, jetzt bleib ich und werd ich halt Meister in Klagenfurt a noch, is eh schon wurscht.
Würd da trotzdem eher zu Karriere Ende tendieren aber wird man eh sehen .
Oder der Countdown ist mahnend gerichtet: He, gebt‘s Gas!
Oder der Countdown ist mahnend gerichtet: He, gebt‘s Gas!
Ich hoffe ja, dass die Entscheidung schon gefallen ist und hinter den Kulissen kommuniziert wurde. Alles andere wäre eigenartig
Würd i alles nicht zu ernst nehmen. Als er damals zum KAC gekommen is, hat er vorher auf Insta ein Bild aus Kroatien gepostet...mit dem Kommentar "What a nice retirement"! ![]()
Mursak hat sich wohl schon entschieden.
Sonst hätte OP schon einen Einsercenter geholt.
Schade irgendwie, dass die Aabo-Verlängerung so als „passt eh“ läuft. Gerade in Zeiten wie diesen ein extrem wertvoller Spieler, finde es super, dass er bleibt! ![]()
War ja zu erwarten.
Hätte das nicht geklappt, müsste man OP hinterfragen.
Was wir ja nicht wagen. ![]()
Hätte das nicht geklappt, müsste man OP hinterfragen.
Was wir ja nicht wagen.
Was du aber trotzdem seit Jahren in sehr vielen Posts durch die Blume machst![]()
![]()
Kleine Zeitung print schreibt, dass beim KAC noch 4 Plätze besetzt werden. Das wäre mal positiv, denn dann wäre Hudson nicht der nominelle Kempe Ersatz.
Kleine Zeitung print schreibt, dass beim KAC noch 4 Plätze besetzt werden. Das wäre mal positiv, denn dann wäre Hudson nicht der nominelle Kempe Ersatz.
dh wenn Mursak bleibt….noch 3 Neue. Davon wohl min. ein Murray Ersatz für hinten. Obwohl man eig. 2 für hinten benötigt.
Bin gespannt ob man dann noch 2 für den Sturm holt oder nur einen.
Mursak zahlt weiter seinen Countdown runter 🫠
Der KAC echt so flach, dass jetzt Spieler sich rauskaufen müssen? Klingt nach Sklaverei kein Wunder, dass es keine Neuverpflichtungen gibt.![]()
dh wenn Mursak bleibt….noch 3 Neue. Davon wohl min. ein Murray Ersatz für hinten. Obwohl man eig. 2 für hinten benötigt.
Bin gespannt ob man dann noch 2 für den Sturm holt oder nur einen.
Ein Ersatz für Murray, dszu wahrscheinlich Mursak und 2 Neue so stehts dort.
Warum braucht man 2 hinten? Finde ich nicht. Maier ist weg, dafür plant man fix mit Böhs und Simovic. Das passt schon
Ich hätte Hudson als Gomboc Ersatz gesehen und da wird die preisliche Komponente wohl auch nicht allzuweit auseinanderliegen. Nachdem Hudson auch Center spielen kann, wären wir mit der Mursak Verlängerung eigentlich gut besetzt.
Wäre da nicht die Bullyschwäche hinter Mursak. Das kostet uns enorm Kraft, die Scheibe wieder zu erobern. Denke hier wird man in jedem Fall einen Fokus drauf legen und Qualität holen.
Und dann bleibt noch der From Ersatz.
Will man sich verbessern, sind das elementare Dinge.
Ich hätte Hudson als Gomboc Ersatz gesehen und da wird die preisliche Komponente wohl auch nicht allzuweit auseinanderliegen. Nachdem Hudson auch Center spielen kann, wären wir mit der Mursak Verlängerung eigentlich gut besetzt.
Wäre da nicht die Bullyschwäche hinter Mursak. Das kostet uns enorm Kraft, die Scheibe wieder zu erobern. Denke hier wird man in jedem Fall einen Fokus drauf legen und Qualität holen.
Und dann bleibt noch der From Ersatz.
Will man sich verbessern, sind das elementare Dinge.
Als direkten Gomboc-Ersatz würde ich ihn nicht sehen.
Ich denke eher, dass man die verloren gegangen Tore von From auf mehrere Schultern verteilen wird (wollen). Also auf Hudson + zwei weitere Stürmer
Hudson ist eher ein RW, was ich so herausfinden konnte. Er hat immer mal wieder mit Andreev als C und Kalmikov eine Linie gebildet. Kalmikov wurde mittlerweile von Zvolen verpflichtet. Da darf man gespannt sein wie sich beide im Vergleich schlagen werden.
Als direkten Gomboc-Ersatz würde ich ihn nicht sehen.
Ich denke eher, dass man die verloren gegangen Tore von From auf mehrere Schultern verteilen wird (wollen). Also auf Hudson + zwei weitere StürmerHudson ist eher ein RW, was ich so herausfinden konnte. Er hat immer mal wieder mit Andreev als C und Kalmikov eine Linie gebildet. Kalmikov wurde mittlerweile von Zvolen verpflichtet. Da darf man gespannt sein wie sich beide im Vergleich schlagen werden.
Hudson wird natürlich bevorzugt am Flügel spielen, mit der Rückkehr von Hundertpfund hast die regulären Center schon mit Mursak/Hundi/Van Ee/Obersteiner und Herburger in der Hinterhand. Hudson als 6. Mann könnte auch einspringen. Damit wäre man gut aufgestellt, wenn da nicht die angesprochene Bullyschwäche wäre.
Hier war man schlecht, hier muss ein guter Spieler am Punkt kommen, um sich zu verbessern. Und dass From ersetzt werden muss, steht außer Frage.
Alles andere als zwei sehr gute zusätzliche Stürmer, würde uns nicht verbessern. Es fehlt an der Spitze und nicht Breite. Van Ee und Waschnig können noch mehr als einen Schritt machen, für Mursaks Meisterwünsche reicht es aber nicht, wenn man sich die Konkurrenz ansieht. Und ich bin grundsätzlich immer positiv, aber meine "Daten" geben nix anderes her.
Ein Ersatz für Murray, dszu wahrscheinlich Mursak und 2 Neue so stehts dort.
Warum braucht man 2 hinten? Finde ich nicht. Maier ist weg, dafür plant man fix mit Böhs und Simovic. Das passt schon
Stimmt….auf die Beiden hab ich ganz vergessen. 👍
In was für einen Beitrag steht das ?
Neben Hudson noch 4 Plätze!
Ich wurde vor Monaten „ausgelacht“, als ich hier, mit einem „Brief ans Christkind“, mir insgesamt 6 neue Player (inkl. neuen jüngeren Goalie) gewunschen habe.
Jetzt samma dann ned mehr so weit weg davon!
![]()
Das wird es aber eh brauchen, denn mit dem Murray Ausfall konnte keiner rechnen. Die Frage was ich mir stellt ist welche Qualität wir uns leisten und holen werden.
Realistisch betrachtet denke ich nicht das wir um den Titel mitspielen werden können, da ich mir nicht vorstellen kann, dass wir, mit den restlichen Verpflichtungen alles Kapazunder und keine „Experimente erhalten werden.
Andererseits können auch Experiment sehr gut ausgehen wie wir wissen.
Grundsätzlich „freut“ es mich aber, dass man doch die Tiefe im Team als Baustelle erkannt hat.
War ja nicht immer so in den letzten Jahren.
In was für einen Beitrag steht das ?
In der Printausgabe