- Offizieller Beitrag
Wäre aber spannend, was hier los sein würde
dann tät der Jan Mursak auf Insta wieder so antworten
🔫...
![]()
Wäre aber spannend, was hier los sein würde
dann tät der Jan Mursak auf Insta wieder so antworten
🔫...
![]()
Und Oliver Lam wechselt zu den Pioniers .
Aabo passt.
Aabo passt für Abo. 👍
Jetzt warten wir auf die Mursak Verlängerung.
Jetzt warten wir auf die Mursak Verlängerung.
Das ist mit seinem Countdown ist so a Sache: Entweder schauts, was ich alles gemacht habe, jetzt kennts ma den Patsch aufblasn.
Oder: Schaut’s, was ich alles gemacht habe, jetzt bleib ich und werd ich halt Meister in Klagenfurt a noch, is eh schon wurscht.
Das ist mit seinem Countdown ist so a Sache: Entweder schauts, was ich alles gemacht habe, jetzt kennts ma den Patsch aufblasn.
Oder: Schaut’s, was ich alles gemacht habe, jetzt bleib ich und werd ich halt Meister in Klagenfurt a noch, is eh schon wurscht.
Würd da trotzdem eher zu Karriere Ende tendieren aber wird man eh sehen .
Oder der Countdown ist mahnend gerichtet: He, gebt‘s Gas!
Oder der Countdown ist mahnend gerichtet: He, gebt‘s Gas!
Ich hoffe ja, dass die Entscheidung schon gefallen ist und hinter den Kulissen kommuniziert wurde. Alles andere wäre eigenartig
Würd i alles nicht zu ernst nehmen. Als er damals zum KAC gekommen is, hat er vorher auf Insta ein Bild aus Kroatien gepostet...mit dem Kommentar "What a nice retirement"! ![]()
Mursak hat sich wohl schon entschieden.
Sonst hätte OP schon einen Einsercenter geholt.
Schade irgendwie, dass die Aabo-Verlängerung so als „passt eh“ läuft. Gerade in Zeiten wie diesen ein extrem wertvoller Spieler, finde es super, dass er bleibt! ![]()
War ja zu erwarten.
Hätte das nicht geklappt, müsste man OP hinterfragen.
Was wir ja nicht wagen. ![]()
Hätte das nicht geklappt, müsste man OP hinterfragen.
Was wir ja nicht wagen.
Was du aber trotzdem seit Jahren in sehr vielen Posts durch die Blume machst![]()
![]()