1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2026/27

  • darkforest
  • 19. Januar 2026 um 12:04
  • christian 91
    NHL
    • 21. Juni 2026 um 09:57
    • #1.726
    Zitat von Key Player

    Wir haben kein Geld.

    Selbst wenn es so ist und der worst case zutrifft der in deiner Aussage mitschwingt wirklich kein Geld zu haben, nämlich wirklich KEIN Geld, dann bringt es halt auch nichts, nämlich genau gar nichts, diese Vermutung der Mit-userschaft in geschätzt jedem zweiten Posting mitzuteilen ;)

  • KACeti
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2026 um 11:06
    • #1.727

    Kann es echt schon langsam nicht mehr hören, „wir haben kein Geld“ 🫠

  • kacfan12
    NHL
    • 21. Juni 2026 um 11:23
    • #1.728

    So wenig Geld kanns nicht sein, wenn man für das AHL Team entgegen ursprünglichen Aussagen, man werde mit der letzten U20 spielen, Leute zurück holt. Ein S. Klassek zb. wird auch nicht für lau hier spielen. Ein Taschengeld wirds schon brauchen

  • Online
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Juni 2026 um 11:26
    • #1.729

    „Kein Geld“, das klingt doch absolut übertrieben. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr nicht immer noch zumindest knapp innerhalb der Top 5 beim Budget liegt. Der Grundkader steht und hat mit Unterweger, Nickl, Aabo sowie Petersen, Hundertpfund, Herburger schonmal 6 Spieler, die jedenfalls gut genug für die vorderen Linien sind. Schwinger hat schon bewiesen, was er mit guten Linemates zustande bringt, Van Ee bringt mMn ähnliches Potential mit, Hudson hat zwar nicht die ganz große Vita, aber auch bei dem würds mich wundern, wenn er sich nicht zumindest um die 0,8PPG einordnet. Mit Fraser hat man jedenfalls jemanden, der eine 3. Linie aufwerten kann, auch wenn ich verstehe, dass man mit der Verlängerung nicht gar so zufrieden ist. Also so schlecht wirkt das jetzt definitiv nicht. Ich seh absolut keinen Grund, warum man da jetzt Panik schieben muss, wenn Pustertal/Wien/Villach einigermaßen passable Spieler locken können, dann wird das bei euch für die 2-3 nötigen Tranfers sicher auch möglich sein. Ich denke es werden am Ende noch ein (sehr guter) Stürmer, ein passabler D und ein weiteres „Experiment“ vorne kommen und es würd mich wundern, wenn ihr nicht wieder eine sehr homogene Truppe habt, die sich jedenfalls in den Top 4 wiederfindet.

  • Online
    Kac 1909
    KHL
    • 21. Juni 2026 um 11:37
    • #1.730

    Sorry aber sagen kein Geld und dann ( R.i.p) Comrie zu nennen das passt garnicht der war in de 1 Saison mit Abstand der günstigste Import! Und diese Ausrede wird halt schön langsam langweilig! Dann müssen sich halt gewisse Leute beim Kac ihren A in Gang bringen und Sponsoren suchen!!

  • runjackrun
    NHL
    • 21. Juni 2026 um 11:50
    • #1.731

    Ich wüsste nicht, welche Ausreden dem KAC in den letzten Jahren zugeschrieben werden können. Darüber hinaus wüsste ich nicht, für was man Ausreden suchen sollte?

    Zum Glück holt man keine Spieler wie Scherbak, wo man sich dann tatsächlich entschuldigen kann.

    Ja, darf jeder jammern wie er will. Bzgl Geld, bzgl Transfers, vielleicht geht es in 2 von 10 Saisonen auf. Eine ziemlich beschissene Quote würde ich sagen. In den anderen 8 Saisonen hört man ja leider auch nix Positives wenn man doch wieder gutes Hockey sieht.

  • Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juni 2026 um 11:53
    • #1.732

    Ich glaube nicht dass der KAC kein Geld hat.

    Ich glaube eher, dass das vorhandene Mittelklassebudget anders verteilt wird - alleine Leute wie Hundertpfund, Herburger, Nickl sind sicher nicht günstig - dazu der teure Nachwuchsapparat.

  • Online
    darkforest
    verKACkt
    • 21. Juni 2026 um 12:43
    • #1.733
    Zitat von Wodde77

    Ich glaube nicht dass der KAC kein Geld hat.

    Ich glaube eher, dass das vorhandene Mittelklassebudget anders verteilt wird - alleine Leute wie Hundertpfund, Herburger, Nickl sind sicher nicht günstig - dazu der teure Nachwuchsapparat.

    Man müsste mal definieren was Mittelklasse ist. Wenn man die Liga drittelt, sind wir mit dem Budget immer noch im oberen Drittel, aber schon lang nimmer top-notch. Top-notch sind für mich aktuell nur Graz und RB. Wir reihen uns mit zwei drei anderen Vereinen dahinter ein. Das wir kein Geld haben ist eine Mär.

  • Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juni 2026 um 13:27
    • #1.734
    Zitat von darkforest

    Man müsste mal definieren was Mittelklasse ist. Wenn man die Liga drittelt, sind wir mit dem Budget immer noch im oberen Drittel, aber schon lang nimmer top-notch. Top-notch sind für mich aktuell nur Graz und RB. Wir reihen uns mit zwei drei anderen Vereinen dahinter ein. Das wir kein Geld haben ist eine Mär.

    Wie gesagt, das glaube ich auch nicht. Realistisch liegt man in Klagenfurt sicher noch bei 5-7 Millionen.

  • Yul
    Teichkanadier
    • 21. Juni 2026 um 13:32
    • #1.735

    Naja 2025 hat die GmbH einen Bilanzverlust von 200k bilanziert. Nur 2023 war mit 400k Verlust höher. Die restlichen Jahre waren immer mit Bilanzgewinn zwischen 200-500k

  • Bobby
    NHL
    • 21. Juni 2026 um 15:39
    • #1.736


    Schön langsam brennt sich das „KAC Hat kein Geld“ ziemlich in meinen Kopf rein.

    Weil da bekommt die Aussage meiner Lebensgefährtin: Du bist ein richtiger KACler….. eine neue Bedeutung.

  • Yul
    Teichkanadier
    • 21. Juni 2026 um 19:58
    • #1.737
    Zitat von Bobby


    Schön langsam brennt sich das „KAC Hat kein Geld“ ziemlich in meinen Kopf rein.

    Weil da bekommt die Aussage meiner Lebensgefährtin: Du bist ein richtiger KACler….. eine neue Bedeutung.

    Oder du kommst mit leeren Einkaufskorb am Samstag mit leichter Fahne vom Pumpe heim und sagst: Der Markt gibt nix her…

  • Rotzbremse
    EBEL
    • 22. Juni 2026 um 08:49
    • #1.738

    der glanz des KAC wird immer matter

  • Online
    darkforest
    verKACkt
    • 22. Juni 2026 um 09:55
    • #1.739

    Um der ganzen Weltuntergangsstimmung hier mal gegen zu wirken - ein paar kleine Auszüge die ich so über den Neuzugang finden konnte

    "Our second selection of the day was in the fourth round, 64th overall from Cape Breton West; Jacob Hudson. Although he is not the biggest player on the ice at 5’6, 161lbs, his speed is what sets him apart. He is incredibly fast and good on his edges, he is able to make big plays on the ice. This past season Jacob posted 20 points in 34 games with Cape Breton West. We caught up with Jacob on draft day to get this thoughts about being drafted by the Wildcats. “It’s a tremendous feeling! I had talked to a couple teams and Moncton was the place I really wanted to go, so I am very happy to be here.”

    A Closer Look at Our Newly Drafted Players - Moncton Wildcats

    Scheißen tut er sich nix
    Jacob Hudson (C) | HockeyFights

    The Transition

    From Maine to the World: Former Mariner Jacob Hudson Begins Next Chapter Overseas – Black N' Gold Hockey

    So gesehen könnten wir noch einen 27 Jahre alten Russen benötigen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von darkforest (22. Juni 2026 um 12:21)

  • Online
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2026 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.740
    Zitat von KACeti

    Kann irgendjemand sagen wie viel Geld der KAC hat oder auch nicht hat ?


    Wohl kaum, es wird aber wohl hoffentlich noch mehr sein als ich hab ^^

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • KACeti
    Hobbyliga
    • 22. Juni 2026 um 11:03
    • #1.741

    Mursak zahlt weiter seinen Countdown runter 🫠

  • starting six
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 11:27
    • #1.742
    Zitat von darkforest

    Um der ganzen Weltuntergangsstimmung hier mal gegen zu wirken - ein paar kleine Auszüge die ich so über den Neuzugang finden konnte

    auf alle Fälle besser als die KI :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von starting six (22. Juni 2026 um 11:32)

  • Bergeron
    Nationalliga
    • 22. Juni 2026 um 12:49
    • #1.743
    Zitat von darkforest

    Um der ganzen Weltuntergangsstimmung hier mal gegen zu wirken - ein paar kleine Auszüge die ich so über den Neuzugang finden konnte

    "Our second selection of the day was in the fourth round, 64th overall from Cape Breton West; Jacob Hudson. Although he is not the biggest player on the ice at 5’6, 161lbs, his speed is what sets him apart. He is incredibly fast and good on his edges, he is able to make big plays on the ice. This past season Jacob posted 20 points in 34 games with Cape Breton West. We caught up with Jacob on draft day to get this thoughts about being drafted by the Wildcats. “It’s a tremendous feeling! I had talked to a couple teams and Moncton was the place I really wanted to go, so I am very happy to be here.”

    A Closer Look at Our Newly Drafted Players - Moncton Wildcats

    Scheißen tut er sich nix
    Jacob Hudson (C) | HockeyFights

    The Transition

    From Maine to the World: Former Mariner Jacob Hudson Begins Next Chapter Overseas – Black N' Gold Hockey

    So gesehen könnten wir noch einen 27 Jahre alten Russen benötigen ^^

    Alles anzeigen

    Erinnert schon sehr stark an die Verzüge von Bischi. Kann gut sein, dass man genau so einen Typen gesucht hat.

Ähnliche Themen

  • Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2026/27

    • PortugalTheMan
    • 19. Januar 2026 um 07:57
    • Pioneers Vorarlberg
  • Transfergeflüster Graz 99ers 2026/27

    • #Erfolgsfan_99
    • 3. Januar 2026 um 09:03
    • EC Moser Medical Graz 99ers
  • Transfergeflüster Hc Pustertal 2026/27

    • Volves73
    • 23. Dezember 2025 um 13:42
    • HC Pustertal
  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

    • Spezz93
    • 2. Januar 2026 um 12:16
    • EC Villacher SV
  • Transfergeflüster HCI 2026/27

    • mcguy
    • 23. Dezember 2025 um 19:22
    • HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Benutzer online in diesem Thema

  • 6 Mitglieder und 15 Besucher
  • damirco
  • Scott#13
  • MacReady
  • floke
  • Kac 1909
  • dynamite
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™