Wir haben kein Geld.
Selbst wenn es so ist und der worst case zutrifft der in deiner Aussage mitschwingt wirklich kein Geld zu haben, nämlich wirklich KEIN Geld, dann bringt es halt auch nichts, nämlich genau gar nichts, diese Vermutung der Mit-userschaft in geschätzt jedem zweiten Posting mitzuteilen ![]()