Kac 1909 KHL
- Männlich
- Hieß früher Kacler (BVB)
- Mitglied seit 25. Februar 2015
- Letzte Aktivität:
26. Juni 2026 um 19:49 - Thema KAC Transfergeflüster 2026/27
- Beiträge
- 1.693
- Erhaltene Reaktionen
- 975
- Punkte
- 9.364
- Profil-Aufrufe
- 2.754
Kac 1909 hat mit
auf den Beitrag von #74JL im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 reagiert.
Kac 1909 hat mit
auf den Beitrag von Eisprinz im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 reagiert.
Kac 1909 hat mit
auf den Beitrag von Bergeron im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 reagiert.
Kac 1909 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
Weil viele hier schreiben es ist kein top Transfer! Viele vergessen was wir für eine rumpel Liga sind ! Da muss schon viel passen das ein Spieler aus der SHL mit 32 überhaupt in die ICE Liga kommt ! Viel besseres wird man wohl in der ice nicht sehen außer man schüttet in sinnlos mit Geld zu !
Kac 1909 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
Sorry aber sagen kein Geld und dann ( R.i.p) Comrie zu nennen das passt garnicht der war in de 1 Saison mit Abstand der günstigste Import! Und diese Ausrede wird halt schön langsam langweilig! Dann müssen sich halt gewisse Leute beim Kac ihren A in Gang bringen und Sponsoren suchen!!
Kac 1909 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
[…]
Wenn man als Kac jetzt noch immer nicht Bescheid weiß ob Mursak weiter macht is das einfach ein Witz und einer der größten Fehler von unserem GM !
Kac 1909 hat eine Antwort im Thema KAC Saison 2026/2027 verfasst.
[…]
Alles schön und gut aber Werte und Tradition gewinnen halt schwer Titel! Das wird man auch die nächsten Jahre sehen! Mit Mailand kommt jetzt noch ein Verein dazu der wahrscheinlich die meiste Kohle 🤑 mitbringt! Man wird sich leider ohne einen groß Sponser mit den abfinden müssen das man maximal um den Einzug ins Halbfinale kämpfen wird ! 🔴⚪️
Kac 1909 hat eine Antwort im Thema KAC Saison 2026/2027 verfasst.
Von mir aus können die dressen auch rosa sein wenn das Geld stimmt ( BWT) nur so ein Beispiel!
Kac 1909 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
Naja was wäre der größte unterschied zwischen Ticar und Mursak beide 2 top Center für die 2 line wo Ticar sich günstiger wäre und viel weniger Verletzung anfällig wie ein Mursak ! Beide sind keine 1 Center mehr! Leider hat O.P alles falsch gemacht was man menschlich falsch machen kann ! Ticar geht sehr wahrscheinlich in die alps zu Jesenice!
Kac 1909 hat mit
auf den Beitrag von Dimitri im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 reagiert.
Kac 1909 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
[…]
Reise Kosten für die alps sind im wesentlich gleich wenn nicht geringer als für die i20 !
Kac 1909 hat mit
auf den Beitrag von Wodde77 im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 reagiert.
Kac 1909 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
Bin mal gespannt ob es er wird Center Gerry Fitzgerald [URL:https://www.eliteprospects.com/player/48948/gerry-fitzgerald]!
Kac 1909 hat mit
auf den Beitrag von Spezz93 im Thema EC KAC - Ehemalige Spieler reagiert.
Kac 1909 hat mit
auf den Beitrag von #74JL im Thema KAC Saison 2026/2027 reagiert.
Kac 1909 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
Mag zwar nur eine lustige Bewegungstherapie in der sun Liga sein aber sorry Dahm ist erschreckend schwach und langsam! Wie gesagt es wird wohl die berühmte Saison zu viel sein !
Kac 1909 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
Angeblich kommt ein Spieler mit der 68 ;) bringt viel Erfahrung mit und hat das richtige Alter das alle jung aussehen 🤣🤣!
Kac 1909 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
[…]
Das ist genau so eine nostalgische Aussage was ich meine ! Wo wird den der Name Kac verändert wen man einen Hauptsponsor hat ? Kac bleibt nur davor steht ein Name! Da liegt nicht das Problem sondern an den gewissen Leuten die Angst haben das die dann nicht mehr das alleinige Sagen haben !
Kac 1909 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
[…]
Sorry ich kann es nicht mehr hören! Wir sind so arm ! Dann muss man halt schauen ( Herr op usw ) wie und wo man Sponsoren bekommt! Unser Sponsoren Suche ist so nostalgisch wie unsere Spieler Suche usw !
Kac 1909 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
Wenn Mursak wirklich noch ein Jahr dranhängt okay! Aber für mich nicht als Einser Center! Als Center in line 2 mit 8 ,16 wäre es top ! Und in der 1 line einen top Center und einen guten Lw / Rw ! Ich weiß leider ein Wunsch Gedanke! 💭 🔴⚪️