1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Kac 1909

Beiträge von Kac 1909

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 24. Juni 2026 um 18:18

    Weil viele hier schreiben es ist kein top Transfer! Viele vergessen was wir für eine rumpel Liga sind ! Da muss schon viel passen das ein Spieler aus der SHL mit 32 überhaupt in die ICE Liga kommt ! Viel besseres wird man wohl in der ice nicht sehen außer man schüttet in sinnlos mit Geld zu !

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 21. Juni 2026 um 11:37

    Sorry aber sagen kein Geld und dann ( R.i.p) Comrie zu nennen das passt garnicht der war in de 1 Saison mit Abstand der günstigste Import! Und diese Ausrede wird halt schön langsam langweilig! Dann müssen sich halt gewisse Leute beim Kac ihren A in Gang bringen und Sponsoren suchen!!

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 20. Juni 2026 um 20:36
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Wenn Mursak wirklich aufhört, sollte schon ein Einsercenter kommen...

    Ein Center aus dem Ausverkauf reicht dann nicht.

    Wenn man als Kac jetzt noch immer nicht Bescheid weiß ob Mursak weiter macht is das einfach ein Witz und einer der größten Fehler von unserem GM !

  • KAC Saison 2026/2027

    • Kac 1909
    • 14. Juni 2026 um 08:17
    Zitat von #74JL

    Aber die Werte…die Tradition…. :kaffee:

    Alles schön und gut aber Werte und Tradition gewinnen halt schwer Titel! Das wird man auch die nächsten Jahre sehen! Mit Mailand kommt jetzt noch ein Verein dazu der wahrscheinlich die meiste Kohle 🤑 mitbringt! Man wird sich leider ohne einen groß Sponser mit den abfinden müssen das man maximal um den Einzug ins Halbfinale kämpfen wird ! 🔴⚪️

  • KAC Saison 2026/2027

    • Kac 1909
    • 13. Juni 2026 um 15:58

    Von mir aus können die dressen auch rosa sein wenn das Geld stimmt ( BWT) nur so ein Beispiel!

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 11. Juni 2026 um 18:18

    Naja was wäre der größte unterschied zwischen Ticar und Mursak beide 2 top Center für die 2 line wo Ticar sich günstiger wäre und viel weniger Verletzung anfällig wie ein Mursak ! Beide sind keine 1 Center mehr! Leider hat O.P alles falsch gemacht was man menschlich falsch machen kann ! Ticar geht sehr wahrscheinlich in die alps zu Jesenice!

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 9. Juni 2026 um 14:01
    Zitat von KACeti

    Die Reise Kosten bleiben ja trotzdem die gleichen oder nicht ?

    Reise Kosten für die alps sind im wesentlich gleich wenn nicht geringer als für die i20 !

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 8. Juni 2026 um 18:19

    Bin mal gespannt ob es er wird Center Gerry Fitzgerald!

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 5. Juni 2026 um 19:56

    Mag zwar nur eine lustige Bewegungstherapie in der sun Liga sein aber sorry Dahm ist erschreckend schwach und langsam! Wie gesagt es wird wohl die berühmte Saison zu viel sein !

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 31. Mai 2026 um 22:47

    Angeblich kommt ein Spieler mit der 68 ;) bringt viel Erfahrung mit und hat das richtige Alter das alle jung aussehen 🤣🤣!

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 23. Mai 2026 um 10:16
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Naja, da wir ja keinen Hauptsponsoren haben und wie es aussieht auch keinen wollen - der Name KAC soll ja nicht verunstaltet werden - ist das die Realität, mit der wir wohl leben müssen.

    Ein Einsercenter kostet wohl Geld, also wird es wohl noch eine Saison auf Mursak rauslaufen.

    Was ich jetzt gut finde.

    Das ist genau so eine nostalgische Aussage was ich meine ! Wo wird den der Name Kac verändert wen man einen Hauptsponsor hat ? Kac bleibt nur davor steht ein Name! Da liegt nicht das Problem sondern an den gewissen Leuten die Angst haben das die dann nicht mehr das alleinige Sagen haben !

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 22. Mai 2026 um 23:12
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Wer wird einen neuen Einsercenter bezahlen?

    Sorry ich kann es nicht mehr hören! Wir sind so arm ! Dann muss man halt schauen ( Herr op usw ) wie und wo man Sponsoren bekommt! Unser Sponsoren Suche ist so nostalgisch wie unsere Spieler Suche usw !

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 22. Mai 2026 um 22:30

    Wenn Mursak wirklich noch ein Jahr dranhängt okay! Aber für mich nicht als Einser Center! Als Center in line 2 mit 8 ,16 wäre es top ! Und in der 1 line einen top Center und einen guten Lw / Rw ! Ich weiß leider ein Wunsch Gedanke! 💭 🔴⚪️

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 22. Mai 2026 um 13:07

    Jan sicher ein top Spieler und auch abseits des Eis ein vorzeige Profi aber leider die letzten Jahre für einen 1 Center zu oft verletzt!

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 11. Mai 2026 um 13:02

    Wieder Mal ein Meister Transfer ( C.B wurde von halb Europa gejagt) von O.P 😂😂 ! Dann wünsche ich mal C.B alles gute möge das Projekt gelingen! 🔴⚪️

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 7. Mai 2026 um 17:22
    Zitat von eishockeybaer

    From wechselt zum kiekkoespoo in die Finnische Liga

    somit zu Weihnachten höchstwahrscheinlich wieder in unserer Liga ! Tippe mal auf Graz Oda Salzburg!

  • Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!

    • Kac 1909
    • 13. April 2026 um 16:50
    Zitat von Skaare

    Ich nehm die Aussage mit der AHL nicht ganz ernst. Man hat doch gesehen, dass das bisherige Team (trotz der älteren Verstärkungen) eigentlich chancenlos war. Einem reinen U20 Team (Ergänzungsspieler soll es ja explizit nicht geben) würde es da wohl nicht viel besser ergehen (gelinde gesagt). Insofern war das war das wohl eher eine Drohung an die Liga.

    Es geht ja nicht darum das man oben mitspielt sondern um die Weiterentwicklung der jungen Spieler um den Sprung in die 1 Mannschaft so klein als möglich zu halten! Manchmal ist es besser man verliert als man gewinnt ohne das man an Seine Leistung Grenzen gehen zu müssen ! Und das war heuer in der u 20 der Fall !

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 13. April 2026 um 14:05
    Zitat von Tine

    Alternative Wege bedeutet ja nichts anderes, als andere Spieler. :)

    Irgendwie hatte man bei Josh Teves den Eindruck, dass der Furey von Pilloni ein wenig aufs Aug gedrückt wurde. Anders lässt sich nicht erklären, warum er für das PP fast durchgehend ignoriert wurde, obwohl dieses grottenschlecht war und Teves sowohl läuferisch (Beweglichkeit entlang der blauen Linie) und auch vom Offensivpotenzial da wohl hätte helfen können.

    Moyle war halt ein Versuch, nicht wirklich schlecht - aber wie man bei der langen Suche nach einem Ersatz für Hundertpfund bei ihm gelandet ist, ist mir immer noch ein Rätsel. ^^

    Für mich ein gutes Zeichen, dass man sich von eher durchschnittlichen Spielern trennt. Mit From, Moyle und Teves hat man jetzt drei Abgänge am Importsektor, von denen wohl nur einer von Hundertpfund ersetzt werden kann. So wird zumindest ein wenig Platz für Veränderung frei.

    Sehe das leider anders von den Spielern wird maximal für From Ersatz gesucht! Die beiden anderen waren nie wirklich geplant gewesen waren nur Ersatz für verletzte Spieler! Laut Gerüchten will man min 2 Import Plätze frei lassen und nur bei Bedarf in laufe der Saison nachrüsten!

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 2. April 2026 um 16:56

    Persönlich kann ich mit dem bisherigen Stand ( angebliche Verlängerungen ) und mit Furey als Trainer ganz gut leben! Das einzige sorry seine Erfolge und seine Leistung in allen Ehren aber die Zeit von Seb in der ICE ist leider vorbei ( wenn man Meister werden möchte! )

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 26. März 2026 um 15:33

    Na ja Pille war schon ganz schön nervös als Orf behauptet hat das er nach der Saison nicht mehr beim Kac beschäftigt ist ! :veryhappy::veryhappy:

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Kac 1909
    • 24. März 2026 um 15:55

    Was hat das alles mit dem Kac zu tun??? Bitte einen privaten Chat erstellen danke !

  • Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!

    • Kac 1909
    • 18. März 2026 um 21:34

    Wirklich ein cooles Spiel mit 9 Toren ( und dem richtigen Sieger in 🔴⚪️)

  • KAC Saison 2025/2026

    • Kac 1909
    • 18. März 2026 um 10:05

    Muss schon ein wenig schmunzeln wenn man die Kommentare so liest! Es war einfach ein Spiel wo Nix gegangen ist ( es gibt im Sport im bei jeder Mannschaft) viele glauben wir sind der Kac wir gewinnen jedesmal mit 10 Toren ( dann war natürlich der Gegner schwach) und in den Playoffs gewinnt man jede Serie 4:0 ! Man wird morgen sehen ob es ein Ausrutscher war Oda ob wirklich Nix mehr geht! Gemma 🔴⚪️

  • VF - Game 2, Hydro Fehervar : KAC - Di 17.03 - 19:15 Uhr

    • Kac 1909
    • 17. März 2026 um 21:39

    Sorry eines wenn nicht das schlechteste Spiel in der Saison von uns !

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • Kac 1909
    • 14. März 2026 um 16:43
    Zitat von Eiskalt

    Ich hab ja nur gelesen, dass es einen off ice Vorfall gab, bei dem sich Gomboc verletzte bzw. verletzt wurde.

    Aber was hat er sich bitte zugezogen, dass er so lange ausfällt? Die Schulter-OP wurde ja nicht gemacht oder wurde er dann doch operiert?

    Zuerst schon ! Aber danach hat man sich doch für eine Operation entschieden!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™