1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder

schlagi009 BWL

  • Mitglied seit 20. Januar 2022
  • Letzte Aktivität: 21. Juni 2026 um 19:28
Beiträge
1.139
Erhaltene Reaktionen
1.230
Punkte
6.945
Profil-Aufrufe
1.561
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

schlagi009 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Martin29 im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 reagiert.

19. Juni 2026 um 21:01

schlagi009 hat mit Danke auf den Beitrag von rodman im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 reagiert.

19. Juni 2026 um 21:00

schlagi009 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 verfasst.

Optionen zum Nachrüsten offen lassen ist ja ansich ok. Nur haben wir gerade vergangene Saison gesehen, dass das Aufholen von Punkten einfach extrem schwer ist. Da haben wir uns die ganze Meisterschaft über vom verpatzten Saisonstart nicht erholt. Über Wimmer selber freue ich mich, da er einer der besseren Ö Defender in der ICE in Zukunft sein kann. Aber einen gestandenen Legio wird er nicht ersetzen können.
19. Juni 2026 um 11:14

schlagi009 hat mit Danke auf den Beitrag von Fan_atic01 im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 reagiert.

19. Juni 2026 um 10:07

schlagi009 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 verfasst.

[…] Würde zu den von mir oben genannten Defendern noch einer kommen, müsste Phil pro Partie 3 davon auf die Tribüne setzen. So wird nicht geplant werden. Zum fetten: Seh ich auch so. Irgendwie seltsam, da Wimmer für uns wegen seinem Pass eigentlich ein super Signing ist. Aber im Gesamtbild dann eher nicht so...
18. Juni 2026 um 21:51

schlagi009 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 verfasst.

[…] Danke, dass du diese beiden Herren jetzt nennen musstest ;( . Schauma mal, was dann morgen auf der HP steht. Aber die Indizien für dieses Line-Up verdichten sich. :check: Tialler und Eder dann wohl auf der Tribüne wenn keiner verletzt ist.
18. Juni 2026 um 21:38

schlagi009 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 verfasst.

Wimmer - Würschl Söllinger - Moro Kragl - Swoyer Lindner - Tialler Eder Puh, sehe da nicht, woher da aus der Defense sowas wie Kreativität kommen soll. Kann mir da aber schwer vorstellen, dass da noch ein Legio kommt dann. Phil spielt ja immer mit 7 Defendern und einem 13. Stürmer. Außer es gibt noch einen ungeplanten Abgang.
18. Juni 2026 um 21:15

schlagi009 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vaclav Nedomansky im Thema FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA reagiert.

18. Juni 2026 um 20:17

schlagi009 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von beckman99 im Thema FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA reagiert.

18. Juni 2026 um 19:34

schlagi009 hat eine Antwort im Thema FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA verfasst.

[…] Diese Regel ist einfach eine super Sache. Spiele endlich ohne elendiges Zeitschinden der Außenseiter ab Minute 1. Allerdings gibt's schon ein sehr trauriges Bild über die Spieler ab. Jetzt sieht man halt, dass wirklich 95% der "Verletzungen" nur gespielt sind...
18. Juni 2026 um 18:40

schlagi009 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 verfasst.

Ich könnte mir halt vorstellen, dass man die Chance auf Wimmer im Hinblick auf die Zukunft nützen möchte.
18. Juni 2026 um 12:53

schlagi009 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PEPSImax im Thema FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA reagiert.

17. Juni 2026 um 23:04

schlagi009 hat mit Danke auf den Beitrag von PortugalTheMan im Thema Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread reagiert.

17. Juni 2026 um 12:12

schlagi009 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Spezz93 im Thema Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread reagiert.

17. Juni 2026 um 12:12

schlagi009 hat mit Danke auf den Beitrag von Martin29 im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 reagiert.

16. Juni 2026 um 12:34

schlagi009 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 verfasst.

[…] Na, Swoyer hab ich jetzt nicht berücksichtigt.
16. Juni 2026 um 12:34

schlagi009 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 verfasst.

[…] Mmn sollte auch noch ein RD und ein LD als Defender Legio kommen. Aber durch die mögliche Wimmer Verpflichtung wäre wohl einfach kein Platz mehr im Kader :/
16. Juni 2026 um 12:15

schlagi009 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 verfasst.

[…] Aber Zeitung sagt auch, dass wir nur mit 8 Legios starten werden. Oder hast du insights?
16. Juni 2026 um 10:53

schlagi009 hat eine Antwort im Thema Motorradfahrer verfasst.

[…] Mein Bruder war heuer dort als Zuschauer. 1 Todesfall, 2 Querschnittsgelähmte, 8 verletzte Zuschauer weil sie von einem "fliegenden" Bike getroffen wurden... Er hat gemeint, dass ist ungewohnt, dass du als Zuschauer quasi deine Beine auf die Strecke baumeln lassen kannst, während die Maschinen mit 250 Sachen bei dir vorbei blasen. Ich finds eher verrückt.
15. Juni 2026 um 21:50

schlagi009 hat mit Danke auf den Beitrag von exkju im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 reagiert.

15. Juni 2026 um 14:27

Profil-Besucher 1

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™