Optionen zum Nachrüsten offen lassen ist ja ansich ok. Nur haben wir gerade vergangene Saison gesehen, dass das Aufholen von Punkten einfach extrem schwer ist. Da haben wir uns die ganze Meisterschaft über vom verpatzten Saisonstart nicht erholt.
Über Wimmer selber freue ich mich, da er einer der besseren Ö Defender in der ICE in Zukunft sein kann. Aber einen gestandenen Legio wird er nicht ersetzen können.