19RotWeiss09 Hobbyliga
- Mitglied seit 27. März 2026
- Letzte Aktivität:
26. Juni 2026 um 08:33 - Thema KAC Transfergeflüster 2026/27
- Beiträge
- 88
- Erhaltene Reaktionen
- 127
- Punkte
- 567
- Profil-Aufrufe
- 160
19RotWeiss09 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
Mega! Ich habe einige Eisbären-Spiele im Stream geschaut auch außerhalb der Playoffs und ich bin begeistert, dass er zu uns kommt!
Er hat dann mit Tiffels und Ronning am Ende in den Playoffs gespielt, da hat man dann schon gemerkt, dass er Räume aufmacht und punktet.
19RotWeiss09 hat mit
auf den Beitrag von #74JL im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 reagiert.
19RotWeiss09 hat mit
auf den Beitrag von Key Player im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 reagiert.
19RotWeiss09 hat mit
auf den Beitrag von 3glav im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 reagiert.
19RotWeiss09 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
[…]
Und das wäre insgesamt für sie und für die Mannschaft besser. Wenn keiner vor dir ist, musst du die Minuten fressen und die Führungsrolle selbst ausfüllen, dann macht das was mit dir.
Und dann gehen Hundertpfund/Herburger in Pension und die sind dann nimmer die Buam, sondern haben ein anderes Standing.
19RotWeiss09 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
Vielleicht noch zwei Infos zur Einordnung:
- Er hatte durchschnittlich auf die Saison gerechnet im Schnitt nur 10 Minuten Eiszeit bei Rögle, 17 Minuten in den wenigen Spitzenspielen.
- Er hat offenbar einen bestehenden Dreijahresvertrag vorzeitig aufgelöst, um zu uns zu kommen.
19RotWeiss09 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
Super signing! Stabile SHL-Werte, tolles Profil finde ich sehr rund. Auch, dass er in Rögle ein bissl was erlebt hat, spricht dafür, dass er vielleicht auch mit einer Extraportion Stolz auftreten wird.
19RotWeiss09 hat mit
auf den Beitrag von Mikecu im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 reagiert.
19RotWeiss09 hat mit
auf den Beitrag von kacfan12 im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 reagiert.
19RotWeiss09 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
[…]
Das ist mit seinem Countdown ist so a Sache: Entweder schauts, was ich alles gemacht habe, jetzt kennts ma den Patsch aufblasn.
Oder: Schaut’s, was ich alles gemacht habe, jetzt bleib ich und werd ich halt Meister in Klagenfurt a noch, is eh schon wurscht.
19RotWeiss09 hat mit
auf den Beitrag von Yul im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 reagiert.
19RotWeiss09 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
[…]
Ein Countdown, der mit Ende Juni endet, wenn er jeden neuen Verein als eigene Station macht. 🤷♂️
19RotWeiss09 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
[…]
Das klingt richtig gut. Blöd ist nur, dass das die L3 sein sollte bei uns im Kader. Es muss also noch was kommen.
Ich hadere, ob es nicht besser wäre, drei Spieler zu holen mit dem freigeworden Muršak-Budget, anstatt zwei Spieler + Muršak und dem dann noch bleibenden Budget.
Im Schnitt (wohl gemerkt) hättest vielleicht drei bessere Spieler als Muršak +2.
19RotWeiss09 hat eine Antwort im Thema KAC Saison 2026/2027 verfasst.
[…]
Selten so einen schlechten Artikel gelesen. Hab zwischen durch den FAST Test gemacht, ob’s an mir liegt.
19RotWeiss09 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
[…]
Geschrieben haben sie, dass CHL Karten Anfang August nach den Abo-Geschichten erhältlich sind. Wie lange war immer die Frist für Verlängerungen ab „Startschuss“?
19RotWeiss09 hat mit
auf den Beitrag von christian 91 im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 reagiert.
19RotWeiss09 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
Ich hoffe, dass sein Scoring Touch sich überträgt, gleichzeitig sehe ich die Kempe-From Produktion nicht wirklich ersetzt. Da braucht es schon noch jemanden aus dem oberen Regal. Auch Dea in Kombination mit ihm könnte gehen, aber wäre wahrscheinlich eine Stufe unter dem, was wir gewohnt waren und wir sollten ja eigentlich besser werden.
Aabo dauert auch so lange. Ist da was im Busch oder warum haut man das nicht einfach raus?
19RotWeiss09 hat eine Antwort im Thema Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread verfasst.
Mich würd wirklich interessieren, was der gemacht hat. Sehr viele wissen das offenbar und Freimüller meinte „ein Anruf hat gereicht“ und es war vorbei mit dem Shaw Comeback in Innsbruck. Alles sehr kryptisch bei einer Person des öffentlichen Lebens.
19RotWeiss09 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
[…]
Bei St. Denis gab es relativ früh einmal ein Gerücht, dass er zu Bietigheim in die DEL2 gehen soll. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Dea fühlt sich sicher mit seinen Anlagen in der ICE wohler als in der DEL. Sollte dann auch wieder mehr scoren. Mich hat gewundert, dass ich nach dem Meistertitel gelesen hab, dass er ans Aufhören denkt.
19RotWeiss09 hat eine Antwort im Thema KAC Transfergeflüster 2026/27 verfasst.
Dea hat mir heuer in Berlin sehr gut gefallen, dürfte auch charakterlich kamot sein. Scoring war nicht unbedingt berauschend, aber in den Playoffs hat er sich nochmal gesteigert.