1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2026/27

  • darkforest
  • 19. Januar 2026 um 12:04
  • xtroman
    4ever#44
    • 23. Juni 2026 um 10:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.751
    Zitat von Hansi79

    Wäre aber spannend, was hier los sein würde ^^

    dann tät der Jan Mursak auf Insta wieder so antworten =O🔫...

    :ironie:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • KACeti
    Hobbyliga
    • 23. Juni 2026 um 10:33
    • #1.752

    Und Oliver Lam wechselt zu den Pioniers .

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2026 um 16:53
    • #1.753

    Aabo passt.

  • Scott#13
    NHL
    • 23. Juni 2026 um 18:16
    • #1.754

    Aabo passt für Abo. 👍

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2026 um 21:26
    • #1.755

    Jetzt warten wir auf die Mursak Verlängerung.

  • 19RotWeiss09
    Hobbyliga
    • 23. Juni 2026 um 21:34
    • #1.756
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Jetzt warten wir auf die Mursak Verlängerung.

    Das ist mit seinem Countdown ist so a Sache: Entweder schauts, was ich alles gemacht habe, jetzt kennts ma den Patsch aufblasn.

    Oder: Schaut’s, was ich alles gemacht habe, jetzt bleib ich und werd ich halt Meister in Klagenfurt a noch, is eh schon wurscht.

  • KACeti
    Hobbyliga
    • 23. Juni 2026 um 21:52
    • #1.757
    Zitat von 19RotWeiss09

    Das ist mit seinem Countdown ist so a Sache: Entweder schauts, was ich alles gemacht habe, jetzt kennts ma den Patsch aufblasn.

    Oder: Schaut’s, was ich alles gemacht habe, jetzt bleib ich und werd ich halt Meister in Klagenfurt a noch, is eh schon wurscht.

    Würd da trotzdem eher zu Karriere Ende tendieren aber wird man eh sehen .

  • christian 91
    NHL
    • 23. Juni 2026 um 21:58
    • #1.758

    Oder der Countdown ist mahnend gerichtet: He, gebt‘s Gas!

  • darkforest
    verKACkt
    • 23. Juni 2026 um 22:02
    • #1.759
    Zitat von christian 91

    Oder der Countdown ist mahnend gerichtet: He, gebt‘s Gas!

    Ich hoffe ja, dass die Entscheidung schon gefallen ist und hinter den Kulissen kommuniziert wurde. Alles andere wäre eigenartig

  • 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 23. Juni 2026 um 22:14
    • #1.760

    Würd i alles nicht zu ernst nehmen. Als er damals zum KAC gekommen is, hat er vorher auf Insta ein Bild aus Kroatien gepostet...mit dem Kommentar "What a nice retirement"! ^^

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2026 um 22:14
    • #1.761

    Mursak hat sich wohl schon entschieden.

    Sonst hätte OP schon einen Einsercenter geholt.

  • aku
    KHL
    • 23. Juni 2026 um 23:23
    • #1.762

    Schade irgendwie, dass die Aabo-Verlängerung so als „passt eh“ läuft. Gerade in Zeiten wie diesen ein extrem wertvoller Spieler, finde es super, dass er bleibt! :thumbup:

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2026 um 23:43
    • #1.763

    War ja zu erwarten.

    Hätte das nicht geklappt, müsste man OP hinterfragen.

    Was wir ja nicht wagen. :kaffee:

  • Online
    Dimitri
    Nachwuchs
    • 23. Juni 2026 um 23:53
    • #1.764
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Hätte das nicht geklappt, müsste man OP hinterfragen.

    Was wir ja nicht wagen. :kaffee:

    Was du aber trotzdem seit Jahren in sehr vielen Posts durch die Blume machst;):)

  • kacfan12
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 06:48
    • #1.765

    Kleine Zeitung print schreibt, dass beim KAC noch 4 Plätze besetzt werden. Das wäre mal positiv, denn dann wäre Hudson nicht der nominelle Kempe Ersatz.

  • Online
    #74JL
    EBEL
    • 24. Juni 2026 um 07:01
    • #1.766
    Zitat von kacfan12

    Kleine Zeitung print schreibt, dass beim KAC noch 4 Plätze besetzt werden. Das wäre mal positiv, denn dann wäre Hudson nicht der nominelle Kempe Ersatz.

    dh wenn Mursak bleibt….noch 3 Neue. Davon wohl min. ein Murray Ersatz für hinten. Obwohl man eig. 2 für hinten benötigt.
    Bin gespannt ob man dann noch 2 für den Sturm holt oder nur einen.

  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. Juni 2026 um 07:05
    • #1.767
    Zitat von KACeti

    Mursak zahlt weiter seinen Countdown runter 🫠

    Der KAC echt so flach, dass jetzt Spieler sich rauskaufen müssen? Klingt nach Sklaverei kein Wunder, dass es keine Neuverpflichtungen gibt.8)

  • kacfan12
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 07:20
    • #1.768
    Zitat von #74JL

    dh wenn Mursak bleibt….noch 3 Neue. Davon wohl min. ein Murray Ersatz für hinten. Obwohl man eig. 2 für hinten benötigt.
    Bin gespannt ob man dann noch 2 für den Sturm holt oder nur einen.

    Ein Ersatz für Murray, dszu wahrscheinlich Mursak und 2 Neue so stehts dort.

    Warum braucht man 2 hinten? Finde ich nicht. Maier ist weg, dafür plant man fix mit Böhs und Simovic. Das passt schon

  • runjackrun
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 08:29
    • #1.769

    Ich hätte Hudson als Gomboc Ersatz gesehen und da wird die preisliche Komponente wohl auch nicht allzuweit auseinanderliegen. Nachdem Hudson auch Center spielen kann, wären wir mit der Mursak Verlängerung eigentlich gut besetzt.

    Wäre da nicht die Bullyschwäche hinter Mursak. Das kostet uns enorm Kraft, die Scheibe wieder zu erobern. Denke hier wird man in jedem Fall einen Fokus drauf legen und Qualität holen.

    Und dann bleibt noch der From Ersatz.

    Will man sich verbessern, sind das elementare Dinge.

  • darkforest
    verKACkt
    • 24. Juni 2026 um 08:48
    • #1.770
    Zitat von runjackrun

    Ich hätte Hudson als Gomboc Ersatz gesehen und da wird die preisliche Komponente wohl auch nicht allzuweit auseinanderliegen. Nachdem Hudson auch Center spielen kann, wären wir mit der Mursak Verlängerung eigentlich gut besetzt.

    Wäre da nicht die Bullyschwäche hinter Mursak. Das kostet uns enorm Kraft, die Scheibe wieder zu erobern. Denke hier wird man in jedem Fall einen Fokus drauf legen und Qualität holen.

    Und dann bleibt noch der From Ersatz.

    Will man sich verbessern, sind das elementare Dinge.

    Als direkten Gomboc-Ersatz würde ich ihn nicht sehen.
    Ich denke eher, dass man die verloren gegangen Tore von From auf mehrere Schultern verteilen wird (wollen). Also auf Hudson + zwei weitere Stürmer

    Hudson ist eher ein RW, was ich so herausfinden konnte. Er hat immer mal wieder mit Andreev als C und Kalmikov eine Linie gebildet. Kalmikov wurde mittlerweile von Zvolen verpflichtet. Da darf man gespannt sein wie sich beide im Vergleich schlagen werden.

  • runjackrun
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 09:07
    • #1.771
    Zitat von darkforest

    Als direkten Gomboc-Ersatz würde ich ihn nicht sehen.
    Ich denke eher, dass man die verloren gegangen Tore von From auf mehrere Schultern verteilen wird (wollen). Also auf Hudson + zwei weitere Stürmer

    Hudson ist eher ein RW, was ich so herausfinden konnte. Er hat immer mal wieder mit Andreev als C und Kalmikov eine Linie gebildet. Kalmikov wurde mittlerweile von Zvolen verpflichtet. Da darf man gespannt sein wie sich beide im Vergleich schlagen werden.

    Hudson wird natürlich bevorzugt am Flügel spielen, mit der Rückkehr von Hundertpfund hast die regulären Center schon mit Mursak/Hundi/Van Ee/Obersteiner und Herburger in der Hinterhand. Hudson als 6. Mann könnte auch einspringen. Damit wäre man gut aufgestellt, wenn da nicht die angesprochene Bullyschwäche wäre.

    Hier war man schlecht, hier muss ein guter Spieler am Punkt kommen, um sich zu verbessern. Und dass From ersetzt werden muss, steht außer Frage.

    Alles andere als zwei sehr gute zusätzliche Stürmer, würde uns nicht verbessern. Es fehlt an der Spitze und nicht Breite. Van Ee und Waschnig können noch mehr als einen Schritt machen, für Mursaks Meisterwünsche reicht es aber nicht, wenn man sich die Konkurrenz ansieht. Und ich bin grundsätzlich immer positiv, aber meine "Daten" geben nix anderes her.

  • Online
    #74JL
    EBEL
    • 24. Juni 2026 um 09:12
    • #1.772
    Zitat von kacfan12

    Ein Ersatz für Murray, dszu wahrscheinlich Mursak und 2 Neue so stehts dort.

    Warum braucht man 2 hinten? Finde ich nicht. Maier ist weg, dafür plant man fix mit Böhs und Simovic. Das passt schon

    Stimmt….auf die Beiden hab ich ganz vergessen. 👍

  • KACeti
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2026 um 09:49
    • #1.773

    In was für einen Beitrag steht das ?

  • Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 24. Juni 2026 um 10:48
    • #1.774

    Neben Hudson noch 4 Plätze!

    Ich wurde vor Monaten „ausgelacht“, als ich hier, mit einem „Brief ans Christkind“, mir insgesamt 6 neue Player (inkl. neuen jüngeren Goalie) gewunschen habe.
    Jetzt samma dann ned mehr so weit weg davon!

    :kaffee:

    Das wird es aber eh brauchen, denn mit dem Murray Ausfall konnte keiner rechnen. Die Frage was ich mir stellt ist welche Qualität wir uns leisten und holen werden.

    Realistisch betrachtet denke ich nicht das wir um den Titel mitspielen werden können, da ich mir nicht vorstellen kann, dass wir, mit den restlichen Verpflichtungen alles Kapazunder und keine „Experimente erhalten werden.

    Andererseits können auch Experiment sehr gut ausgehen wie wir wissen.

    Grundsätzlich „freut“ es mich aber, dass man doch die Tiefe im Team als Baustelle erkannt hat.

    War ja nicht immer so in den letzten Jahren.

  • darkforest
    verKACkt
    • 24. Juni 2026 um 12:23
    • #1.775
    Zitat von KACeti

    In was für einen Beitrag steht das ?

    In der Printausgabe

Ähnliche Themen

  • Transfergeflüster Hc Pustertal 2026/27

    • Volves73
    • 23. Dezember 2025 um 13:42
    • HC Pustertal
  • Transfergeflüster Graz 99ers 2026/27

    • #Erfolgsfan_99
    • 3. Januar 2026 um 09:03
    • EC Moser Medical Graz 99ers
  • Transfergeflüster HCI 2026/27

    • mcguy
    • 23. Dezember 2025 um 19:22
    • HC TWK Innsbruck "Die Haie"
  • Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2026/27

    • PortugalTheMan
    • 19. Januar 2026 um 07:57
    • Pioneers Vorarlberg
  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

    • Spezz93
    • 2. Januar 2026 um 12:16
    • EC Villacher SV

Benutzer online in diesem Thema

  • 11 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 9 Besucher
  • Hockeysens
  • #74JL
  • pantr
  • Dimitri
  • damirco
  • Yul
  • HudsonHawk
  • MJG
  • Kac 1909
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™