- Offizieller Beitrag
Wäre aber spannend, was hier los sein würde
dann tät der Jan Mursak auf Insta wieder so antworten
🔫...
![]()
Wäre aber spannend, was hier los sein würde
dann tät der Jan Mursak auf Insta wieder so antworten
🔫...
![]()
Und Oliver Lam wechselt zu den Pioniers .
Aabo passt.
Aabo passt für Abo. 👍
Jetzt warten wir auf die Mursak Verlängerung.
Jetzt warten wir auf die Mursak Verlängerung.
Das ist mit seinem Countdown ist so a Sache: Entweder schauts, was ich alles gemacht habe, jetzt kennts ma den Patsch aufblasn.
Oder: Schaut’s, was ich alles gemacht habe, jetzt bleib ich und werd ich halt Meister in Klagenfurt a noch, is eh schon wurscht.
Das ist mit seinem Countdown ist so a Sache: Entweder schauts, was ich alles gemacht habe, jetzt kennts ma den Patsch aufblasn.
Oder: Schaut’s, was ich alles gemacht habe, jetzt bleib ich und werd ich halt Meister in Klagenfurt a noch, is eh schon wurscht.
Würd da trotzdem eher zu Karriere Ende tendieren aber wird man eh sehen .
Oder der Countdown ist mahnend gerichtet: He, gebt‘s Gas!
Oder der Countdown ist mahnend gerichtet: He, gebt‘s Gas!
Ich hoffe ja, dass die Entscheidung schon gefallen ist und hinter den Kulissen kommuniziert wurde. Alles andere wäre eigenartig
Würd i alles nicht zu ernst nehmen. Als er damals zum KAC gekommen is, hat er vorher auf Insta ein Bild aus Kroatien gepostet...mit dem Kommentar "What a nice retirement"! ![]()
Mursak hat sich wohl schon entschieden.
Sonst hätte OP schon einen Einsercenter geholt.
Schade irgendwie, dass die Aabo-Verlängerung so als „passt eh“ läuft. Gerade in Zeiten wie diesen ein extrem wertvoller Spieler, finde es super, dass er bleibt! ![]()
War ja zu erwarten.
Hätte das nicht geklappt, müsste man OP hinterfragen.
Was wir ja nicht wagen. ![]()
Hätte das nicht geklappt, müsste man OP hinterfragen.
Was wir ja nicht wagen.
Was du aber trotzdem seit Jahren in sehr vielen Posts durch die Blume machst![]()
![]()
Kleine Zeitung print schreibt, dass beim KAC noch 4 Plätze besetzt werden. Das wäre mal positiv, denn dann wäre Hudson nicht der nominelle Kempe Ersatz.
Kleine Zeitung print schreibt, dass beim KAC noch 4 Plätze besetzt werden. Das wäre mal positiv, denn dann wäre Hudson nicht der nominelle Kempe Ersatz.
dh wenn Mursak bleibt….noch 3 Neue. Davon wohl min. ein Murray Ersatz für hinten. Obwohl man eig. 2 für hinten benötigt.
Bin gespannt ob man dann noch 2 für den Sturm holt oder nur einen.
Mursak zahlt weiter seinen Countdown runter 🫠
Der KAC echt so flach, dass jetzt Spieler sich rauskaufen müssen? Klingt nach Sklaverei kein Wunder, dass es keine Neuverpflichtungen gibt.![]()
dh wenn Mursak bleibt….noch 3 Neue. Davon wohl min. ein Murray Ersatz für hinten. Obwohl man eig. 2 für hinten benötigt.
Bin gespannt ob man dann noch 2 für den Sturm holt oder nur einen.
Ein Ersatz für Murray, dszu wahrscheinlich Mursak und 2 Neue so stehts dort.
Warum braucht man 2 hinten? Finde ich nicht. Maier ist weg, dafür plant man fix mit Böhs und Simovic. Das passt schon