1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2026/27

• darkforest
  • 19. Januar 2026 um 12:04
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Juni 2026 um 22:16
    • #1.701

Irgendwie haben wir keine Scoutingabteilung...

Da ist wohl wieder ein Agent mit dem Katalog seiner Schützlinge vorbeigekommen...:ironie:

Was ja nicht heißt, dass Hudson keine Verstärkung sein wird. Jedenfalls ist mir ein hungriger 25jähriger lieber als ein Enddreißiger, der schon im vorhinein sagt, dass er die letzte Saison spielen will.

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 19. Juni 2026 um 06:41
    • #1.702
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jedenfalls ist mir ein hungriger 25jähriger lieber als ein Enddreißiger, der schon im vorhinein sagt, dass er die letzte Saison spielen will.

Und trotzdem hat der von dir so "geliebte" Schwede, zumindest für mich, eine gute Saison gespielt. Das Duo Kempe, From haben in Summe schon gepasst letzte Saison. So aus dem Stand heraus bin ich mir nicht sicher ob der neue da einen ersetzen wird können.

Hudson ist körperlich nicht gerade eine Ansage, wenn er dafür aber schnell und trickreich ist passt das für mich. Ein Bischi 2.0 würde ich mit Handkuss nehmen. Mir fallen da 2 Legionäre der Vergangenheit mit ähnlicher Statur auf die schnelle ein. Tyler Scofield und Jim McGeough (frühe 80iger :-)). Beide waren absolute Lieblingsspieler von mir.

Sollte Mursak noch ein Jahr weiter machen wird wahrscheinlich vorne nur mehr ein neuer kommen. Und der muss dann schon eine richtige "Ansage" sein. Ziel sollte ja sein den Kader besser zu machen gegenüber dem Vorjahr. Bin gespannt wie lange es dauern wird bis wir die nächsten Infos bekommen. Diese Woche werden wir wohl nichts Neues mehr hören.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Juni 2026 um 07:32
    • #1.703

Kempe war, bis er From 'gefunden' hat, eine Vorgabe... dann war er eh okay.

Habe diese Aussage jetzt aber nicht explizit auf Kempe bezogen. Auch Mursak nehme ich da aus, eventuell auch Ticar. Da wäre eine 'letzte' Saison schon okay.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Juni 2026 um 10:01
    • #1.704

Ach, so schlecht schaut der nicht aus auf den ersten Blick...hat der Kirk wohl in seiner eigenen Heimatstadt "gefischt". :)

• runjackrun
    NHL
    • 19. Juni 2026 um 10:21
    • #1.705

KAC arbeitet an einer Riesensituation. Ein offensiver Verteidiger, körperlich robust, hatte schon viele Jahre führende Rollen übernommen und war mehrfacher Meister. Scheinbar konnte man ihn nicht in Salzburg nicht halten (Hansi Sulzer hat es geschafft, ihn für Pilloni solange anzuhalten, dass ihm der Weg von der Couch zu den Verhandlungen gelungen ist):

https://img.kleinezeitung.at/public/incoming/cqdw96-eroffnung-frierss-am-see/alternates/WEBP_FREE_1400/Er%C3%B6ffnung%20Frierss%20am%20See
    https://img.kleinezeitung.at/public/incoming/t41gbo-eroffnung-frierss-am-see/alternates/WEBP_FREE_1400/Er%C3%B6ffnung%20Frierss%20am%20See

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Juni 2026 um 11:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.706

Geile Harley Davidson vom Trattnig :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Meister0312
    Rookie
    • 19. Juni 2026 um 11:29
    • #1.707
    Zitat von MacReady

Geile Harley Davidson vom Trattnig :)

Machen die jetzt solche Damenfahrräder auch?