Meister0312 Rookie
- Männlich
- 27
- Mitglied seit 20. Juli 2013
- Letzte Aktivität:
27. Juni 2026 um 17:00
- Beiträge
- 2.128
- Erhaltene Reaktionen
- 2.245
- Punkte
- 13.197
- Profil-Aufrufe
- 1.690
Meister0312 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 verfasst.
[…]
Würschl und Lindner können das, im ersten Unit wird der Mr. X (aka 1er Defender) und 4 Stürmer spielen, im 2. dann einer von denen und Moro bzw. auch beide zusammen.
Villach hat auch nur Sproul und wenns aufgeht Larochelle, und die sind wahrscheinlich auch heuer wieder „unsere Konkurrenz“.
Meister0312 hat mit
auf den Beitrag von Spezz93 im Thema - NHL
NHL Saison 2026/2027 reagiert.
Meister0312 hat eine Antwort im Thema Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst? verfasst.
Sehe sie heute auch zum 5. Mal ^^ Beim ersten Mal noch als Eskimo Callboy
Meister0312 hat mit
auf den Beitrag von Spezz93 im Thema Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst? reagiert.
Meister0312 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 verfasst.
[…]
@seleeekta deswegen dachte ich vielleicht meinst du nicht die Eiszeit, oder du hast ältere Daten als die ab November
;)
Es wurde zum Ende hin sogar richtig viel, weil ja der Kader immer dünner wurde
Meister0312 hat mit
auf den Beitrag von Laguna iLeven im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 reagiert.
Meister0312 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 verfasst.
[…]
Wie sieht man das?
Meister0312 hat mit
auf den Beitrag von DieblaueRapunzl im Thema - NHL
NHL Saison 2026/2027 reagiert.
Meister0312 hat eine Antwort im Thema - NHL
NHL Saison 2026/2027 verfasst.
Robo soll ein sign and trade Angebot von Seattle (8x15Mio) abgelehnt haben.
Also wird er wohl wirklich weg sein, sehr schade, für mich das Gesicht der Franchise gemeinsam mit Miro :(
Meister0312 hat mit
auf den Beitrag von exkju im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 reagiert.
Meister0312 hat eine Antwort im Thema - eishockeyexperten.at
SHL - Sunshine Hockey League 2025 verfasst.
[…]
Ist dann doch zu den Milchbuben übergelaufen lt. Krocha-Insta
Meister0312 hat mit
auf den Beitrag von Ösi-Power im Thema FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA reagiert.
Meister0312 hat mit
auf den Beitrag von RyanT im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 reagiert.
Meister0312 hat mit
auf den Beitrag von el_greco im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 reagiert.
Meister0312 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 verfasst.
[…]
Wolfs 1. Saison in Linz war schon stark, dann kam der Absturz des ganzen Vereins und die 1. unter Lukas war er auch wieder ganz solide. Bessere Österreichische Verteidiger fallen mir außer Schumnig und evtl. Schnetzer keine ein aus der Zeit, die er bei uns war.
Vielleicht klappts bei Wimmer (ohne Ausflug nach Villach :P ) besser.
Meister0312 hat mit
auf den Beitrag von Trymax im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 reagiert.
Meister0312 hat eine Antwort im Thema FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA verfasst.
Ich bin für einen Sieg gegen Algerien und ein Sechzehntelfinale gegen Spanien, da ich nächste Woche dort bin und das schon nice fände beim public viewing :prost: 8)
Meister0312 hat mit
auf den Beitrag von utility73 im Thema FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA reagiert.
Meister0312 hat mit
auf den Beitrag von dynamite im Thema FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA reagiert.
Meister0312 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027 verfasst.
[…]
Wimmer würd ich schon über Kragl stellen z. B., dem traue ich eine Entwicklung wie Wolf in seiner Anfangszeit bei uns zu.