Da hatscht man doch deutlich hinter der Konkurrenz her wenn da im PP von Söllinger, Kragl, Würschl, Lindner, Wimmer, Tialler gleich 3 im PP auf der Blauen stehen.
Würschl und Lindner können das, im ersten Unit wird der Mr. X (aka 1er Defender) und 4 Stürmer spielen, im 2. dann einer von denen und Moro bzw. auch beide zusammen.
Villach hat auch nur Sproul und wenns aufgeht Larochelle, und die sind wahrscheinlich auch heuer wieder „unsere Konkurrenz“.