Kragl wieder im Training. Höneckl wieder dabei.
Verletzungen Black Wings 25/26
-
-
Na dann hoffen wir, das wir jetzt komplett bleiben können 🙏
Was mit Predan ist, würde mich doch interessieren...hört und liest man nix 🤔
-
Anscheinend grassiert in der Kabine ein grippaler Infekt, der eben Barron lahm legt. Sein Einsatz am Freitag ist damit fraglich.
-
- Offizieller Beitrag
ja, er war ja gestern schon nicht dabei.
-
Dann soll er daheim bleiben und sich für Sonntag auskurieren, das ist das wichtigere Match dieses Wochenende.
-
Dann soll er daheim bleiben und sich für Sonntag auskurieren, das ist das wichtigere Match dieses Wochenende.
Warum?
-
Warum?
Weil er noch ein paar Tage Zeit hätte um fit zu werden und wir daheim sicherlich mehr Chancen haben auf Punkte als morgen im Pustertal 🤷♂️
-
Weil er noch ein paar Tage Zeit hätte um fit zu werden und wir daheim sicherlich mehr Chancen haben auf Punkte als morgen im Pustertal 🤷♂️
Das halte ich auch mit unserer Auswärtsschwäche für eine spannende Aussage, dass die KAC Partie die „leichtere“ wird. Wiewohl ich auch der Meinung bin, dass sich Barron vollständig auskurieren sollte um nicht die Heilungsdauer unnötig zu verzögern - salopp gesagt: Lieber drei Partien ein Ausfall und dann wieder voll fit, wie eine Partie ein Ausfall und dann 4 Partien nicht bei hundert Prozent …
-
Was ist eigentlich mit Predan und Tialler? Weiß das wer was? DANKE !
-
- Offizieller Beitrag
Kein platz
-
Könntens aber ruhig wieder mal durchtauschen..schlechter als manch andere können die auch nicht spielen. Wobei Tialler eh meistens gut unterwegs ist
-
Könntens aber ruhig wieder mal durchtauschen..schlechter als manch andere können die auch nicht spielen. Wobei Tialler eh meistens gut unterwegs ist
In der Defensive wäre mMn einzig Kragl der Tauschkandidat für Tialler. Das wird unter Phil nicht passieren.
Und ob offensiv auf der Center-Position Predan keinen Impact hat aufs Spiel oder Oschgan oder Collins ist auch schon wurscht. Collins gewinnt zumindest dort und da mal ein Bully oder einen Zweikampf, wenn in der Rundung ohne Speed gekämpft wird. Oschgan ist halt jung, der hat ein bisschen Welpenschutz, auch wenn die sinnlose Dumperei von ihm aus dem Mitteldrittel auch nervt.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist jetzt halt einfach nur noch sarkastisches angefressen sein. Ja, bin eh ich auch, aber einen Unterschied zwischen dem überschaubaren Spiel eines Collins und dem irgendwas von Predan sollte man schon erkennen können.
-
Das ist jetzt halt einfach nur noch sarkastisches angefressen sein. Ja, bin eh ich auch, aber einen Unterschied zwischen dem überschaubaren Spiel eines Collins und dem irgendwas von Predan sollte man schon erkennen können.
Wir verstehen uns wirklich gut, Fan_atic01! Aber was hat Collins in dieser Saison zusammen gebracht? MMn viel viel viel zu wenig, aber es ist halt der Abgesang zum Karriereende. Der offensive Impact mit Lebler an seiner Seite in den letzten Spielen ist auch genau Null mMn.
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich, da hast du überall recht, aber umso vernichtender für Predan ihn nicht rauszuspielen. Und das hätte er keine Sekunde gezeigt. Das meine ich damit.
-
Barron fehlt natürlich voll, damit war die Lebler Linie auch nicht vorhanden heute!!
Collins war ein Fehler ihn nochmals zu verlängern!!
Hoffentlich kann Barron am Sonntag spielen, die Heimspiele sind unsere letzte Chance!!
-