1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Verletzungen Black Wings 25/26

• Fan_atic01
  • 20. August 2025 um 08:35
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 8. Januar 2026 um 21:24

Kragl wieder im Training. Höneckl wieder dabei.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Januar 2026 um 21:57

Na dann hoffen wir, das wir jetzt komplett bleiben können 🙏

Was mit Predan ist, würde mich doch interessieren...hört und liest man nix 🤔

• Lempi
    Obmann
    • 15. Januar 2026 um 10:25

Anscheinend grassiert in der Kabine ein grippaler Infekt, der eben Barron lahm legt. Sein Einsatz am Freitag ist damit fraglich.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Januar 2026 um 10:30
    • Offizieller Beitrag

ja, er war ja gestern schon nicht dabei.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 15. Januar 2026 um 19:21

Dann soll er daheim bleiben und sich für Sonntag auskurieren, das ist das wichtigere Match dieses Wochenende.

guest_34
    EBEL
    • 15. Januar 2026 um 20:52
    Zitat von Brad20

Dann soll er daheim bleiben und sich für Sonntag auskurieren, das ist das wichtigere Match dieses Wochenende.

Warum?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. Januar 2026 um 00:18
    Zitat von guest_34

Warum?

Weil er noch ein paar Tage Zeit hätte um fit zu werden und wir daheim sicherlich mehr Chancen haben auf Punkte als morgen im Pustertal 🤷‍♂️

Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 16. Januar 2026 um 13:07
    Zitat von Brad20

Weil er noch ein paar Tage Zeit hätte um fit zu werden und wir daheim sicherlich mehr Chancen haben auf Punkte als morgen im Pustertal 🤷‍♂️

Das halte ich auch mit unserer Auswärtsschwäche für eine spannende Aussage, dass die KAC Partie die „leichtere“ wird. Wiewohl ich auch der Meinung bin, dass sich Barron vollständig auskurieren sollte um nicht die Heilungsdauer unnötig zu verzögern - salopp gesagt: Lieber drei Partien ein Ausfall und dann wieder voll fit, wie eine Partie ein Ausfall und dann 4 Partien nicht bei hundert Prozent …

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 16. Januar 2026 um 20:51

Was ist eigentlich mit Predan und Tialler? Weiß das wer was? DANKE !

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Januar 2026 um 21:22
    • Offizieller Beitrag

Kein platz

• BlueLineBoss
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2026 um 21:47

Könntens aber ruhig wieder mal durchtauschen..schlechter als manch andere können die auch nicht spielen. Wobei Tialler eh meistens gut unterwegs ist

• Martin29
    NHL
    • 16. Januar 2026 um 21:56
    Zitat von BlueLineBoss

Könntens aber ruhig wieder mal durchtauschen..schlechter als manch andere können die auch nicht spielen. Wobei Tialler eh meistens gut unterwegs ist

In der Defensive wäre mMn einzig Kragl der Tauschkandidat für Tialler. Das wird unter Phil nicht passieren.

Und ob offensiv auf der Center-Position Predan keinen Impact hat aufs Spiel oder Oschgan oder Collins ist auch schon wurscht. Collins gewinnt zumindest dort und da mal ein Bully oder einen Zweikampf, wenn in der Rundung ohne Speed gekämpft wird. Oschgan ist halt jung, der hat ein bisschen Welpenschutz, auch wenn die sinnlose Dumperei von ihm aus dem Mitteldrittel auch nervt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Januar 2026 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

Das ist jetzt halt einfach nur noch sarkastisches angefressen sein. Ja, bin eh ich auch, aber einen Unterschied zwischen dem überschaubaren Spiel eines Collins und dem irgendwas von Predan sollte man schon erkennen können.

• Martin29
    NHL
    • 16. Januar 2026 um 22:08
    Zitat von Fan_atic01

Das ist jetzt halt einfach nur noch sarkastisches angefressen sein. Ja, bin eh ich auch, aber einen Unterschied zwischen dem überschaubaren Spiel eines Collins und dem irgendwas von Predan sollte man schon erkennen können.

Wir verstehen uns wirklich gut, Fan_atic01! Aber was hat Collins in dieser Saison zusammen gebracht? MMn viel viel viel zu wenig, aber es ist halt der Abgesang zum Karriereende. Der offensive Impact mit Lebler an seiner Seite in den letzten Spielen ist auch genau Null mMn.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Januar 2026 um 22:15
    • Offizieller Beitrag

Natürlich, da hast du überall recht, aber umso vernichtender für Predan ihn nicht rauszuspielen. Und das hätte er keine Sekunde gezeigt. Das meine ich damit.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. Januar 2026 um 22:43

Barron fehlt natürlich voll, damit war die Lebler Linie auch nicht vorhanden heute!!

Collins war ein Fehler ihn nochmals zu verlängern!!

Hoffentlich kann Barron am Sonntag spielen, die Heimspiele sind unsere letzte Chance!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™