1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Verletzungen Black Wings 25/26

• Fan_atic01
  • 20. August 2025 um 08:35
  • Martin29
    NHL
    • 5. Dezember 2025 um 20:45

Sollte Monty wirklich ausfallen, dann gibt's zumindest keine Diskussion mehr in Sachen Verstärkungen...

Dann kann unser toller Chef-Scout zeigen was er kann...

Und wenn er schon dabei ist: Für Tirronen und Moro bräuchten wir auch noch wen...

• rodman
    EBEL
    • 5. Dezember 2025 um 21:49

Monty anscheinend ins Krankenhaus. Das wäre übel.

Wir spielen echt beschissen, Aber zusätzlich eine echte verletzungsseuche heuer

• Martin29
    NHL
    • 5. Dezember 2025 um 21:52
    Zitat von rodman

Monty anscheinend ins Krankenhaus. Das wäre übel.

Wir spielen echt beschissen, Aber zusätzlich eine echte verletzungsseuche heuer

Naja, wenns am Knöchel was hat, dann ist es eh am besten, man klärt das gleich ab.

Dann weiß Nasheim wenigstens gleich, ob er heute schlafen gehen kann oder ein schlafloses Nächtchen hat.

• guest_34
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2025 um 21:55
    Zitat von Martin29

Naja, wenns am Knöchel was hat, dann ist es eh am besten, man klärt das gleich ab.

Dann weiß Nasheim wenigstens gleich, ob er heute schlafen gehen kann oder ein schlafloses Nächtchen hat.

Wars der knöchel? Hab gedacht das knie....

• Martin29
    NHL
    • 5. Dezember 2025 um 21:56
    Zitat von guest_34

Wars der knöchel? Hab gedacht das knie....

Ich habs nicht gesehen. Red nur nach, dass er laut anderen Postings einen Schuss geblockt hat.

• Meister0312
    Rookie
    • 5. Dezember 2025 um 22:05

Hat für mich nach Schuss auf den Knöchel ausgesehen.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 6. Dezember 2025 um 17:14

monti war wohl heute in der Halle, aber genau hat man mir ned sagen können wie lange er ausfällt

• lelle
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2025 um 21:02

Spannend, wie es weitergeht falls MacKinnon ausfallen sollte... Hat nicht gut ausgesehen wie er vom Eis ist find ich

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. Dezember 2025 um 21:04
    Zitat von lelle

Spannend, wie es weitergeht falls MacKinnon ausfallen sollte... Hat nicht gut ausgesehen wie er vom Eis ist find ich

abwarten, pause ist in sicht!

• Martin29
    NHL
    • 6. Dezember 2025 um 21:24
    Zitat von lelle

Wenn ich mich ned getäuscht habe war MacKinnon die letzten Minuten umgezogen neben der Spielerbank und hat sich die letzten paar Minuten in der Halle angesehen.

Zumindest eine kleine Hoffnung, dass es nicht allzu wild ist...

• nichtkrampus
    Linza
    • 7. Dezember 2025 um 12:14

@Monty: der hat lt. Lebs "nur" Hämatome

@MacKinnnon: der war in der Halle und musste nicht direkt ins Krankenhaus - eventuell muss er heute aber zur Abklärung noch ins KH

• rodman
    EBEL
    • 7. Dezember 2025 um 14:21
    Zitat von nichtkrampus

@Monty: der hat lt. Lebs "nur" Hämatome

@MacKinnnon: der war in der Halle und musste nicht direkt ins Krankenhaus - eventuell muss er heute aber zur Abklärung noch ins KH

Das klingt ja als könnten die beiden am 17.12 mit dabei sein.

Gibt’s eine Info zu Moro?
    Maver ist nach wie vor mit Schiene am Knie unterwegs gewesen. Da hatte ich nicht das Gefühl dass der bald wieder am Eis steht.

Tialler/Kragl?

• nichtkrampus
    Linza
    • 7. Dezember 2025 um 14:57

Über die anderen hab ich ihn dann leider nicht gefragt. - Mit Maver sollten wir aber erst im neuen Jahr rechnen IMO.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 8. Dezember 2025 um 16:44
    Zitat von rodman

Gibt’s eine Info zu Moro?

Habe am Samstag die Info bekommen das man es nicht sagen kann, man schaut von Tag zu Tag

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. Dezember 2025 um 07:46

Ein Update zu den Verletzen Spielern (Quelle OÖN)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. Dezember 2025 um 08:04

uff, das liest sich dramatischer als ich davor empfunden hab.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Dezember 2025 um 08:13
    • Offizieller Beitrag

dann liegts auf der Hand, dass wir einen D brauchen. Was für eine Saison...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 11. Dezember 2025 um 08:17

Ziemlich dramatisch, leider. Zumindest bei St. Amant ist Licht am Ende des Tunnels. Aber eigentlich bräuchten wir zwei Verstärkungen und nicht nur eine. Wenn uns MacKinnon nun tatsächlich acht Wochen fehlt, dann verpasst er ca. 80% der restlichen Spiele.

Gleich vier Verteidiger über ein Monat lang nicht im Kader zu haben ist natürlich schon viel Pech. Vom Glück sind sie wirklich nicht verfolgt, unsere Linzer.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 11. Dezember 2025 um 08:41

Na dann müssen sie schleunigst reagieren, sonst wird das nix mehr.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 11. Dezember 2025 um 09:21
    Zitat von Brad20

Na dann müssen sie schleunigst reagieren, sonst wird das nix mehr.

nur eine Theorie, vielleicht hat man sich damit abgefunden das wir dieses Jahr nicht in den Top 6 landen und man will kein Finanzielles Risiko eingehen?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. Dezember 2025 um 09:24
    Zitat von Linzaaaa

nur eine Theorie, vielleicht hat man sich damit abgefunden das wir dieses Jahr nicht in den Top 6 landen und man will kein Finanzielles Risiko eingehen?

Also ich hoffe mal nicht das der Verein so denkt.

• guest_34
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2025 um 09:28
    Zitat von Linzaaaa

Du meinst weil man 5 Punkte von Platz 6 entfernt ist?🙈

• Trymax
    EBEL
    • 11. Dezember 2025 um 09:29
    Zitat von Linzaaaa

Auch mit Platz 10 ist der Meistertitel noch möglich, also in der aktuellen Lage wird auch noch kein Innsbruck aufgeben.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 11. Dezember 2025 um 09:29

Ich habe dazu keine Infos, aber ich würds verstehen wenn Sie es so machen und vielleicht versuchen Eder & Oschgan zu integrieren damit die nächstes Jahr fixe Bestandteile des Kaders sind. Quasi als langfristiger Plan

• nichtkrampus
    Linza
    • 11. Dezember 2025 um 09:40

Denke nicht, dass sie sich damit abfinden, nicht in den Playoffs zu landen. Das wäre auch ein fatales Zeichen und absolut noch verfrüht.

Langfristiges integrieren von unseren Newcomers Eder und Oschgan ist auf jeden Fall ein guter und wichtiger Schritt. Gibt auch ein Signal an die Linzer Nachwuchsspieler, dass ein Aufstieg möglich ist und ihnen das Vertrauen, bei entsprechender Leistung, gern entgegengebracht wird.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™