Sollte Monty wirklich ausfallen, dann gibt's zumindest keine Diskussion mehr in Sachen Verstärkungen...
Dann kann unser toller Chef-Scout zeigen was er kann...
Und wenn er schon dabei ist: Für Tirronen und Moro bräuchten wir auch noch wen...
Sollte Monty wirklich ausfallen, dann gibt's zumindest keine Diskussion mehr in Sachen Verstärkungen...
Dann kann unser toller Chef-Scout zeigen was er kann...
Und wenn er schon dabei ist: Für Tirronen und Moro bräuchten wir auch noch wen...
Monty anscheinend ins Krankenhaus. Das wäre übel.
Wir spielen echt beschissen, Aber zusätzlich eine echte verletzungsseuche heuer
Monty anscheinend ins Krankenhaus. Das wäre übel.
Wir spielen echt beschissen, Aber zusätzlich eine echte verletzungsseuche heuer
Naja, wenns am Knöchel was hat, dann ist es eh am besten, man klärt das gleich ab.
Dann weiß Nasheim wenigstens gleich, ob er heute schlafen gehen kann oder ein schlafloses Nächtchen hat.
Naja, wenns am Knöchel was hat, dann ist es eh am besten, man klärt das gleich ab.
Dann weiß Nasheim wenigstens gleich, ob er heute schlafen gehen kann oder ein schlafloses Nächtchen hat.
Wars der knöchel? Hab gedacht das knie....
Wars der knöchel? Hab gedacht das knie....
Ich habs nicht gesehen. Red nur nach, dass er laut anderen Postings einen Schuss geblockt hat.
Hat für mich nach Schuss auf den Knöchel ausgesehen.
monti war wohl heute in der Halle, aber genau hat man mir ned sagen können wie lange er ausfällt
Spannend, wie es weitergeht falls MacKinnon ausfallen sollte... Hat nicht gut ausgesehen wie er vom Eis ist find ich
Spannend, wie es weitergeht falls MacKinnon ausfallen sollte... Hat nicht gut ausgesehen wie er vom Eis ist find ich
abwarten, pause ist in sicht!
Wenn ich mich ned getäuscht habe war MacKinnon die letzten Minuten umgezogen neben der Spielerbank und hat sich die letzten paar Minuten in der Halle angesehen.
Zumindest eine kleine Hoffnung, dass es nicht allzu wild ist...
@Monty: der hat lt. Lebs "nur" Hämatome
@MacKinnnon: der war in der Halle und musste nicht direkt ins Krankenhaus - eventuell muss er heute aber zur Abklärung noch ins KH
@Monty: der hat lt. Lebs "nur" Hämatome
@MacKinnnon: der war in der Halle und musste nicht direkt ins Krankenhaus - eventuell muss er heute aber zur Abklärung noch ins KH
Das klingt ja als könnten die beiden am 17.12 mit dabei sein.
Gibt’s eine Info zu Moro?
Maver ist nach wie vor mit Schiene am Knie unterwegs gewesen. Da hatte ich nicht das Gefühl dass der bald wieder am Eis steht.
Tialler/Kragl?
Über die anderen hab ich ihn dann leider nicht gefragt. - Mit Maver sollten wir aber erst im neuen Jahr rechnen IMO.