Von so einer Wunschvorstellung sind wir mWn. schon weit weit entfernt, alle Kandidaten die mir bekannt sind, sind eher 15-25 P 2way D
Sorry das wäre einfach dämlich, weil man noch immer keinen Fraser Ersatz hst.
Von so einer Wunschvorstellung sind wir mWn. schon weit weit entfernt, alle Kandidaten die mir bekannt sind, sind eher 15-25 P 2way D
Sorry das wäre einfach dämlich, weil man noch immer keinen Fraser Ersatz hst.
Ich warte mit solchen Schubladisierungen lieber mal ab. Letztes Jahr hat man bei Pustertal ja ähnliches erwartet.
Pustertal war auch richtig schlecht bis sie das halbe Team und den Trainer getauscht haben. Das wird dir auch jeder Pustertaler bestätigen.
Ich glaube nicht, dass Feldkirch oder Asiago dafür genug Budget haben.
Was wollen hier den einige überhaupt?
Euer Kader ist heuer sicher besser als euer letzter Meisterkader. Davon können andere nur träumen.
Wenn Matikainen die Truppe gut einstellt, dann spielt ihr mit Salzburg den Meistertitel aus.
Welche Erwartungen werden denn hier noch gestellt?
MMER wenn wir, egal zu welchem Zeitpunkt, einen Spieler suchen, ist der Markt für genau diesen Spielertypen leer und alle suchen. 🤔
Weil der Markt halt seit Corona wirklich ziemlich ausgedünnt ist. Dazu kommen noch mehr Legionäre in der Schweiz. Mehr Team in einigen Ligen, sogar in unserer. Wo sollen die Spieler denn auf einmal alle herkommen. Braucht man nur schauen wer da so in Asiago oder Feldkirch verpflichtet wird. Solche spieler hättest vor ein paar Jahren maximal in der Alps gesehen.
Und das wir bestimmt nicht die einzigen sind die einen rechtsschießenden Verteidiger, der mindestens 40 Punkte macht und ein Powerplay aufziehen kanns, suchen, dürfte wohl auch klar sein.
TLOU Part 2
Das liegt auch noch verpackt in meiner Schublade. Wird wohl als nächstes dran kommen.
Wozu da brauch ich dann Urlaub, weil das muss ich Spielen solange draußen hell ist. ![]()
Spiderman: Miles Morales gerade zu ende gezockt. Leider viel zu schnell durch und zu wenig Missionen.
Zur Zeit spiele ich zur Belustigung das Spiel mit Bud Spencer und Terence Hill: Slaps & Beans ❤
Miles Morales fand ich leider richtig schlecht, wenn man den 1er Teil gezockt hat, leider nicht viel neues. Die Story ist sehr kurz und vom Schwingen und der guten Grafik kann man auch keine Stunden füllen.
Meine PS5 rennt zZ eigentlich nur PS4 Games. Letzte Woche Horizon Zero Dawn durchgespielt. Wahnsinns gute Story.
Jetzt mit God of War begonnen. Fängt schon mal vielversprechend an, auch wenn das Kind ziemlich nervt. ![]()
Da hätte ich mich eher um Samsonov bemüht also um Murray. So viel teurer wird der auch nicht sein. Jetzt kommen halt die Stars auch langsam in ein Alter wo ein Cupgewinn pflicht wäre und mit Murray kannst das sicher vergessen. Sonst müssen schauen das in den nächsten Jahren Tavares und einem aus dem Duo Marner/Nylander noch irgendwo anbauen können.
darauf gekommen ist, dass Plastino für so eine dünne Verteidigung nicht die beste Wahl ist.
Dementsprechend versucht man sich nun mit ihm zu einigen
VSV-Fans sind immer die lustigsten hier im Forum.
Von: "Hat sonst noch jemand gehört, dass Plastino um Vertragsauflösung gebeten hat." (was zum jetzigen Stand nur ein Gerücht ist)
Zu: "Mich würde es nicht wundern, wenn der Vorstand dahinter steckt..."
Das kannst echt nicht erfinden. ![]()
Interview mit Marco
dass das sein Manager ist
Sein Manager ist Patrick Pilloni. Also wenn er ausgesehen hat wie der KAC Vati nur mit mehr Haarbracht und gebleachten Zähnen die dir in den Augen schmerzen, dann wars er. ![]()
Am Instagram Account der Wings sieht man das Ganze in Nahaufnahme, da kann man den Speed besser einschätzen:
Plus noch weiteren Content mit ihm.
Wobei Seattle sicher die bessere Stadt ist als die drei zuvor und Druck hast auch weniger als in Montreal.
Der, der von den Kraken gepickt wurde, war ja vorab als Nr1 Pick gehandelt oder? Der war auch nicht sehr erfreut :d
Zusammen mit SLAFKOVSKYund MESAR aus der Slowakei könnte das ne coole Euro Truppe werden
Dazu muss er es zuerst einmal in die NHL schaffen. Seine Chancen schätze ich jetzt nicht gerade sehr hoch ein. Vor allem weil Montreal für die Scoring Linien doch einige Prospects in der Pipeline hat.
Hoffe ich täusche mich.
wann picken die leafs in runde 2? Die schlagen zu
das war es mal nicht 😉 zu früh.
ich tippe auf leafs runde 3. draft pick 79.
Vor allem, durch die artgerechte Tierhaltung, schmeckt es dann noch viel besser
Ps. : sorry für ot
Du meinst Vollspaltenböden? ![]()
Und hier ein Interview mit Steve Y direkt nach dem Draft:
Dürfte auch für einige Interessant sein, warum Detroit den Ghost gepickt hat.
Runde zwei startet heute früher oder?
Hier nochmal der Pick + Interview, falls es jemand nicht gesehen hat:
Chicago hat jetzt den Pick Nr. 7 von Ottawa erhalten. Kasper in Chicago wär schon ein Traum. Leider suchen die vermutlich etwas anderes.
Bei Asiago glaube ich sogar, dass sie in Zukunft eine wesentliche Rolle spielen können. Wenn die Italos als Italiener zählen, spielens wahrscheinlich mit 10 Italos und 10 Legios. Die ersten Jahre werden halt zäh werden.
Im Nachwuchs im Deutschen U16,17,18 und 20 Team oder irre ich mich da ?
Stimmt habe Ludin verwechselt, bei ihm geht es natürlich nur um die österreichische Staatsbürgerschaft. Sorry, my bad.
denken, dass die VEU eine respektable Mannschaft sein wird
Wer denkt das?
Bis jetzt ist die Truppe aus Asiago um einiges stärker als die Vorarlberger Rumptruppe.
Posch, Pallierer
Wollen die Caps eigentlich heuer mit 5 Verteidigerpaaren spielen oder was ist das Plan in Wien? ![]()
Wenn nicht, werdens einen Legio Stürmer sitzen lassen, Tomasevic kannst auch fix mit kaum Verlust zurück nach Laibach schicken. Ich glaub wir werden mit 4 Legio Defendern starten...
Seh ich auch so, wobei bei der neuen Regelung kann man ja problemlos rotieren. Glaube garnicht, dass die jemanden abgeben würden. Der Schwächste sitzt halt. Je nach Gegner könnte man auch offensiv oder defensiv auftreten.
Wie glaubt ihr wird Daum spielen lassen?
So in etwa. Nur der Alpha-Kevin wird sicher nicht als 7. Verteidiger auf der Bank platz nehmen, sondern anstelle von Tschurnig im Sturm spielen.
Und Plastino ist Rechtsschütze oder?