kann man ja immer noch sagen: Verletzung, fällt für unbestimmte zeit aus...
Und das glauben die Mitspieler dann?
kann man ja immer noch sagen: Verletzung, fällt für unbestimmte zeit aus...
die müssens ja nicht glauben, sondern wir! das gemeine Fanvolk
die müssens ja nicht glauben, sondern wir! das gemeine Fanvolk
Ich glaub den Fans ist es ziemlich egal, wenn der schlechteste Spieler auf der Tribüne sitzt. Aber dem Team wird es wohl nicht gefallen, wenn der von ihnen gewählte Kapitän nicht in der Kabine ist.
Ich glaub den Fans ist es ziemlich egal, wenn der schlechteste Spieler auf der Tribüne sitzt. Aber dem Team wird es wohl nicht gefallen, wenn der von ihnen gewählte Kapitän nicht in der Kabine ist.
eben, das kannst kaum vertreten...aber...es passieren..."Unfälle"
Bin eh voll bei dir Patman im Endefekt müsste es Joslin treffen, derzeit sind wir immer noch voll auf Kurs und es ist nicht notwendig da Stunk in die Kabine zu bringen. Trotzdem hätt ich gern einen 11. Legio für die POs. Das Regelwerk lässt es zu, mWn ist genug finanzieller Puffer da, für Payer wird der Einstieg sicherlich hart, hinter Wetzl steht auch ein Fragezeichen, außerdem könntest dann gleich jemanden testen, der auch für nächste Saison interessant ist. Schön langsam geben die Teams ja auch Spieler ab, wie eben Nitra...
Irgendwer ist eh meistens verletzt bzw. angeschlagen, Despres, Desjardins und/oder Joslin könne auch ruhig hin und wieder sitzen bzw. sollte Schmidt mal wieder einen Start bekommen kannst Moser als Backup einsetzen dann sparst dir da auch einen Legio Platz
Wenn jemand passendes frei ist, würde ich nicht lange zögern, ein Verteidiger im passablen Alter wäre natürlich super, da könnte man Heuer gleich mal sehen ob der was für nächstes Jahr wäre, Fehervar hat da eigentlich den idealen Spieler für uns genommen
Luke Green wäre sogar noch besser, Jung, Rechtsschütze und bisher relativ gute Stats
mir fehlt der glaube, dass unser trainer je einen kegionär "healthy scratchen" würde....die angesprochenen hätten es jedenfalls schon mehrmals verdient. da kann ich ehrlich gsagt mit joslin noch am besten leben, da weiß man wenigstens schon, was man bekommt und ich finde er macht noch am wenigsten blödsinn von den dreien...hoffe auch, dass da noch ein guter Verteidiger kommt
Weder Joslin noch Depres haben es sich mMn verdient mit der 84 gleichgesetzt zu werden
Weder Joslin noch Depres haben es sich mMn verdient mit der 84 gleichgesetzt zu werden
Weil? 🤔
Jetzt werdet’s Despres und Desjardins noch schön bzw gut reden? Jo genau…😅🤦🏿♂️
Für mich stehen Joslin und Desjardins weit höher im Kurs als Despres. Auch ich brauche sie nächste Saison nicht mehr in Villach, aber man hat trotzdem den Eindruck, sie geben ihr Letztes im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Bei Despres (meine Autokorrektur hat mir aufgrund eines Tippfehlers bezeichnenderweise gerade „Depression“ vorgeschlagen) fühlt man sich ob seiner Lustlosigkeit provoziert. Auch wenn gewisse Fakten und Daten für ihn sprechen, so bleibe ich trotzdem bei meiner laienhaften Wahrnehmung und Meinung.
Mich provoziert eher die Unfähigkeit der#84.
bei Lustlosigkeit hat man zumindest die Hoffnung dass es sich ändern könnte...
Rodman verlängert um eine Saison.
Weil @prinzi gefragt hat: Bei # 84 geht aus irgendeinem Grund nicht mehr, sehe in Ihm auch kein Steigerungspotential. Bei den anderen beiden sehr wohl, auch wenn da bisher auch viel Auf und ab dabei war
darf ich mir was wünschen: desjardins kicken und krastenbergs (aktuell wieder am markt) zurückholen- bleibt ziemlich sicher nur ein verspäteter wunsch ans christkind
ich brauch ihn ehrlich gesagt nicht mehr, hat mir für sein Alter auch nicht gerade motiviert gewirkt.
ich brauch ihn ehrlich gesagt nicht mehr, hat mir für sein Alter auch nicht gerade motiviert gewirkt.
Abermals weit aus spritziger, als die 84
Abermals weit aus spritziger, als die 84
Das ist aber bald einer.
ahaha guter witz wenn man bedenkt wen er ersetzen würde….wäre um eine klasse besser als….. naja. es is im prinzip eh wurscht - träume sind schäume 😜
das hat man über Karlsson auch gesagt, man stelle sich aber vor wir hätten einen der beiden statt unserem SC Gewinner, dann wäre Linie 3 wohl Karlsson/Kraste - Toamze - Lanzinger/Richter, das wäre dann eine vergleichsweise sogar starke zweite linie bzw. vor jahren noch eine gute erste Linie in Villach gewesen
und bezüglich Kraste, wenn ich mit 23 einen Vertrag in der KHL unterschreibe, dann schau ich auch eher darauf das ich mich in der Bananenliga nicht mehr verletze
Weil @prinzi gefragt hat: Bei # 84 geht aus irgendeinem Grund nicht mehr, sehe in Ihm auch kein Steigerungspotential. Bei den anderen beiden sehr wohl, auch wenn da bisher auch viel Auf und ab dabei war
10 Postings und mich "Prinzi" nennen, geht gar nicht. Das musst dir erst verdienen, danke.
10 Postings und mich "Prinzi" nennen, geht gar nicht. Das musst dir erst verdienen, danke.
Schwurbler Prinz!!!11
Carl Neill aus Laibach dürfte wohl auch zu haben sein. Wär der was für uns? Hat den jemand genauer beobachtet? Zweitbester Scorer bei dieser Truppe musst als Verteidiger auch erst einmal werden.
Carl Neill aus Laibach dürfte wohl auch zu haben sein. Wär der was für uns? Hat den jemand genauer beobachtet? Zweitbester Scorer bei dieser Truppe musst als Verteidiger auch erst einmal werden.
Für nächstes Jahr?
Für heuer wird’s mMn keinen Zugang mehr geben: einerseits wäre das mental gegen die (im Prinzip) funktionierende Mannschaft gerichtet und andererseits braucht man jetzt schon die PO um einigermaßen ausgeglichen zu bilanzieren.