1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Undercover90
    EBEL
    • 12. Januar 2023 um 05:51
    Zitat von iceday

Ich will ja nichts falsches behaupten, aber hat der Prof nicht noch einen contract für 23/24?

Glaub Vereinsseitge Option zur Verlängerung

• Woldo
    Heulsuse
    • 12. Januar 2023 um 06:51
    Zitat von iceday

Ich will ja nichts falsches behaupten, aber hat der Prof nicht noch einen contract für 23/24?

Ich glaube auch, dass der Kontrakt noch ein weiteres Jahr läuft :(

• Pippo05
    Gast
    • 12. Januar 2023 um 06:59

Die Vertragsverlängerung mit Rob Daum, die der VSV letztes Jahr verkündete, sollte eigentlich eine Saison gültig sein. Doch wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, hat sich dieser nun um ein weiteres Jahr verlängert.

Wie Rob Daum gegenüber dem Blatt angibt, war die erfolgreiche letzte Saison der Grund, dass sich der Vertrag automatisch um eine weitere Saison verlängert.

Damit wird Daum bis Sommer 2024 in Villach bleiben. Jedoch weiß er natürlich dass ein Blatt Papier kein Freibrief ist, sondern eine erfolgreiche Saison Grundvoraussetzung um diesen zu erfüllen.

So stehts auf Hockey news

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 12. Januar 2023 um 08:11

Nachdem wir heuer Meister werden, stellt sich diese Diskussion eh nicht #MeisterCoach :prost:

Patman
    Forumsdepression
    • 12. Januar 2023 um 08:30

Vermutlich hätte man die Option sowieso gezogen. Ich mein 90% vom Kader für nächste Saison stehen, welcher Trainer hätte da Lust das zu übernehmen?

Auch nicht schlecht, dass dann der Vertrag von Stewart und Daum gleich lange laufen. :P

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Januar 2023 um 10:10

Ich hoffe auf Mitch O‘Keefe, dessen Vertrag ebenfalls bis 24 läuft

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Januar 2023 um 10:18

Den hätt ich gern als Sportlichen Leiter, scheint ganz gute Conections für die Spielersuche zu haben. Aber Verteidigung kann der halt auch nicht, da würd viel geraunzt werden...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Januar 2023 um 11:33

Also Mike Stewart wäre schon eine geile Lösung. Allein deshalb schon, weil er eben Mike Stewart ist :D

• Woldo
    Heulsuse
    • 12. Januar 2023 um 12:21
    Zitat von Spezz93

Den hätt ich gern als Sportlichen Leiter, scheint ganz gute Conections für die Spielersuche zu haben. Aber Verteidigung kann der halt auch nicht, da würd viel geraunzt werden...

Jap, vor allem bei Sterjnen 🤣🤣

• flying_L
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2023 um 13:55
    Zitat von PatMan

Das hab ich von einer verlässlichen Quelle auch so gehört. Einer von beiden wird wohl nächstes Jahr nicht mehr da sein.

dann wirds wohl Daum sein :prost:

Rodman hat seinen Vertrag bis 24/25 verlängert

Patman
    Forumsdepression
    • 12. Januar 2023 um 15:16
    Zitat von flying_L

dann wirds wohl Daum sein :prost:

Rodman hat seinen Vertrag bis 24/25 verlängert

Danke. Spannend. Vielleicht ist dann an den Gerüchten doch nicht so viel dran. Ich mein, wenn er garnichts zu sagen hat, warum sollte er dann verlängern. Wegen der Kohle wird es nicht sein.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Januar 2023 um 17:33
    Zitat von PatMan

Danke. Spannend. Vielleicht ist dann an den Gerüchten doch nicht so viel dran. Ich mein, wenn er garnichts zu sagen hat, warum sollte er dann verlängern. Wegen der Kohle wird es nicht sein.

ich kann nicht beurteilen wie viel Rodman drauf hat aber ich denke der profitiert fast mehr vom VSV als wir von ihm, letztes Jahr HF, heuer werdens wohl auch die PO werden und für nächstes Jahr steht der Großteil des Kaders, so kann man sich recht leicht eine halbwegs anschaulichen Lebenslauf basteln

Patman
    Forumsdepression
    • 12. Januar 2023 um 18:42
    Zitat von hockeyfan#22

ich kann nicht beurteilen wie viel Rodman drauf hat aber ich denke der profitiert fast mehr vom VSV als wir von ihm, letztes Jahr HF, heuer werdens wohl auch die PO werden und für nächstes Jahr steht der Großteil des Kaders, so kann man sich recht leicht eine halbwegs anschaulichen Lebenslauf basteln

Ich denke wohl eher es ist eine win:win Situation. Rodman lernst beim VSV und bessert seine Vita auf, im Gegenzug hat er einen guten Draht zu Slowenen und kostet vermutlich einen Schlapf.

• doc11chris
    NYR
    • 13. Januar 2023 um 10:33

Hoffe dass man sich bald mit Wetzl einigt.

Mit Lindner/Wetzl/Payr sieht es gar nicht so schlecht aus mit den Österreichern.

Brunner wäre noch ein Hit, ein Jahr "Ausland" reicht.

Da sieht man wieviel Glück/Pech man in einer Eishockey Karriere haben kann, denke ohne der Verletzung vom Payr hätte Wetzl keine Chance bekommen beim VSV zuspielen.

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 13. Januar 2023 um 12:43
    Zitat von doc11chris

Hoffe dass man sich bald mit Wetzl einigt.

Mit Lindner/Wetzl/Payr sieht es gar nicht so schlecht aus mit den Österreichern.

Brunner wäre noch ein Hit, ein Jahr "Ausland" reicht.

Da sieht man wieviel Glück/Pech man in einer Eishockey Karriere haben kann, denke ohne der Verletzung vom Payr hätte Wetzl keine Chance bekommen beim VSV zuspielen.

Und auf einmal bekommt ein junger Österreicher die Chance und siehe da, er überzeugt sogar richtig! Man muss den jungen einfach genug Eiszeit geben, und nicht jedes Jahr den Kader mit Legios vollstopfen.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. Januar 2023 um 12:50
    Zitat von DerPatriot

Und auf einmal bekommt ein junger Österreicher die Chance und siehe da, er überzeugt sogar richtig! Man muss den jungen einfach genug Eiszeit geben, und nicht jedes Jahr den Kader mit Legios vollstopfen.

Und genauso hat Urbanek enttäuscht…

• Woldo
    Heulsuse
    • 15. Januar 2023 um 09:10

Hinten könnte man die Fühler nach Finkelstein ausstrecken. Der performt in unserem Farm Team ganz ordentlich. Das wäre ein Typ der unser PP wiederbeleben könnte.

• hockeytime
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 09:29
    Zitat von Woldo

Hinten könnte man die Fühler nach Finkelstein ausstrecken. Der performt in unserem Farm Team ganz ordentlich. Das wäre ein Typ der unser PP wiederbeleben könnte.

Den könnten wir dann auch in Finkenstein am Faaker See unterbringen. Der würde sich sofort heimisch fühlen 8o

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Januar 2023 um 13:50

Carl Neill - Elite Prospects

Luke Green - Elite Prospects

Patrick Kudla - Elite Prospects

Owen Headrick - Elite Prospects

Martin Lefebvre - Elite Prospects

Mark Auk - Elite Prospects

Darien Kielb - Elite Prospects

Dylan Anhorn - Elite Prospects

Chris Jandric - Elite Prospects

Zak Galambos - Elite Prospects

das wären ein paar Defender die auf meiner "(vermutlich realistischen) Wunschliste" stehen würden

3 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (15. Januar 2023 um 14:55)

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Januar 2023 um 14:09
    Zitat von hockeyfan#22

Eine Linie Kulda-Kudla hätte schon was ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 15. Januar 2023 um 14:18

Und im Sturm noch einen Eininudla.

• Adler1972
    Nationalliga
    • 15. Januar 2023 um 14:28

Anscheinend wechselt Schmidt nach Kitzbühel für den Rest der Saison und Moser wird Ersatzgoalie in Villach. Vermutlich nur so lange wie Lamoureux nicht verletzt ist.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 15. Januar 2023 um 15:20
    Zitat von Adler1972

Anscheinend wechselt Schmidt nach Kitzbühel für den Rest der Saison und Moser wird Ersatzgoalie in Villach. Vermutlich nur so lange wie Lamoureux nicht verletzt ist.

Das wäre für Schmidt eigentlich das beste was er jetzt machen kann. Dazu gibt es ja die Kooperation. Gute Idee eigentlich.

• silent revenger
    KHL
    • 15. Januar 2023 um 15:47
    Zitat von hockeyfan#22

Carl Neill - Elite Prospects

Luke Green - Elite Prospects

Owen Headrick - Elite Prospects

Martin Lefebvre - Elite Prospects

Mark Auk - Elite Prospects

Darien Kielb - Elite Prospects

Dylan Anhorn - Elite Prospects

Chris Jandric - Elite Prospects

Zak Galambos - Elite Prospects

das wären ein paar Defender die auf meiner "(vermutlich realistischen) Wunschliste" stehen würden

Alles anzeigen

Sind die nicht alle ein bisschen zu jung für uns? ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 16:31
    Zitat von silent revenger

Sind die nicht alle ein bisschen zu jung für uns? ;)

Musst sie ja nicht heiraten. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™