Ich will ja nichts falsches behaupten, aber hat der Prof nicht noch einen contract für 23/24?
Glaub Vereinsseitge Option zur Verlängerung
Ich will ja nichts falsches behaupten, aber hat der Prof nicht noch einen contract für 23/24?
Glaub Vereinsseitge Option zur Verlängerung
Ich glaube auch, dass der Kontrakt noch ein weiteres Jahr läuft
Die Vertragsverlängerung mit Rob Daum, die der VSV letztes Jahr verkündete, sollte eigentlich eine Saison gültig sein. Doch wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, hat sich dieser nun um ein weiteres Jahr verlängert.
Wie Rob Daum gegenüber dem Blatt angibt, war die erfolgreiche letzte Saison der Grund, dass sich der Vertrag automatisch um eine weitere Saison verlängert.
Damit wird Daum bis Sommer 2024 in Villach bleiben. Jedoch weiß er natürlich dass ein Blatt Papier kein Freibrief ist, sondern eine erfolgreiche Saison Grundvoraussetzung um diesen zu erfüllen.
So stehts auf Hockey news
Nachdem wir heuer Meister werden, stellt sich diese Diskussion eh nicht #MeisterCoach
Vermutlich hätte man die Option sowieso gezogen. Ich mein 90% vom Kader für nächste Saison stehen, welcher Trainer hätte da Lust das zu übernehmen?
Auch nicht schlecht, dass dann der Vertrag von Stewart und Daum gleich lange laufen.
Ich hoffe auf Mitch O‘Keefe, dessen Vertrag ebenfalls bis 24 läuft
Den hätt ich gern als Sportlichen Leiter, scheint ganz gute Conections für die Spielersuche zu haben. Aber Verteidigung kann der halt auch nicht, da würd viel geraunzt werden...
Also Mike Stewart wäre schon eine geile Lösung. Allein deshalb schon, weil er eben Mike Stewart ist
Den hätt ich gern als Sportlichen Leiter, scheint ganz gute Conections für die Spielersuche zu haben. Aber Verteidigung kann der halt auch nicht, da würd viel geraunzt werden...
Jap, vor allem bei Sterjnen 🤣🤣
Das hab ich von einer verlässlichen Quelle auch so gehört. Einer von beiden wird wohl nächstes Jahr nicht mehr da sein.
dann wirds wohl Daum sein
Rodman hat seinen Vertrag bis 24/25 verlängert
dann wirds wohl Daum sein
Rodman hat seinen Vertrag bis 24/25 verlängert
Danke. Spannend. Vielleicht ist dann an den Gerüchten doch nicht so viel dran. Ich mein, wenn er garnichts zu sagen hat, warum sollte er dann verlängern. Wegen der Kohle wird es nicht sein.
Danke. Spannend. Vielleicht ist dann an den Gerüchten doch nicht so viel dran. Ich mein, wenn er garnichts zu sagen hat, warum sollte er dann verlängern. Wegen der Kohle wird es nicht sein.
ich kann nicht beurteilen wie viel Rodman drauf hat aber ich denke der profitiert fast mehr vom VSV als wir von ihm, letztes Jahr HF, heuer werdens wohl auch die PO werden und für nächstes Jahr steht der Großteil des Kaders, so kann man sich recht leicht eine halbwegs anschaulichen Lebenslauf basteln
ich kann nicht beurteilen wie viel Rodman drauf hat aber ich denke der profitiert fast mehr vom VSV als wir von ihm, letztes Jahr HF, heuer werdens wohl auch die PO werden und für nächstes Jahr steht der Großteil des Kaders, so kann man sich recht leicht eine halbwegs anschaulichen Lebenslauf basteln
Ich denke wohl eher es ist eine win:win Situation. Rodman lernst beim VSV und bessert seine Vita auf, im Gegenzug hat er einen guten Draht zu Slowenen und kostet vermutlich einen Schlapf.
Hoffe dass man sich bald mit Wetzl einigt.
Mit Lindner/Wetzl/Payr sieht es gar nicht so schlecht aus mit den Österreichern.
Brunner wäre noch ein Hit, ein Jahr "Ausland" reicht.
Da sieht man wieviel Glück/Pech man in einer Eishockey Karriere haben kann, denke ohne der Verletzung vom Payr hätte Wetzl keine Chance bekommen beim VSV zuspielen.
Hoffe dass man sich bald mit Wetzl einigt.
Mit Lindner/Wetzl/Payr sieht es gar nicht so schlecht aus mit den Österreichern.
Brunner wäre noch ein Hit, ein Jahr "Ausland" reicht.
Da sieht man wieviel Glück/Pech man in einer Eishockey Karriere haben kann, denke ohne der Verletzung vom Payr hätte Wetzl keine Chance bekommen beim VSV zuspielen.
Und auf einmal bekommt ein junger Österreicher die Chance und siehe da, er überzeugt sogar richtig! Man muss den jungen einfach genug Eiszeit geben, und nicht jedes Jahr den Kader mit Legios vollstopfen.
Und auf einmal bekommt ein junger Österreicher die Chance und siehe da, er überzeugt sogar richtig! Man muss den jungen einfach genug Eiszeit geben, und nicht jedes Jahr den Kader mit Legios vollstopfen.
Und genauso hat Urbanek enttäuscht…
Hinten könnte man die Fühler nach Finkelstein ausstrecken. Der performt in unserem Farm Team ganz ordentlich. Das wäre ein Typ der unser PP wiederbeleben könnte.
Hinten könnte man die Fühler nach Finkelstein ausstrecken. Der performt in unserem Farm Team ganz ordentlich. Das wäre ein Typ der unser PP wiederbeleben könnte.
Den könnten wir dann auch in Finkenstein am Faaker See unterbringen. Der würde sich sofort heimisch fühlen
Patrick Kudla - Elite Prospects
Owen Headrick - Elite Prospects
Martin Lefebvre - Elite Prospects
Darien Kielb - Elite Prospects
Dylan Anhorn - Elite Prospects
Chris Jandric - Elite Prospects
Zak Galambos - Elite Prospects
das wären ein paar Defender die auf meiner "(vermutlich realistischen) Wunschliste" stehen würden
Eine Linie Kulda-Kudla hätte schon was
Und im Sturm noch einen Eininudla.
Anscheinend wechselt Schmidt nach Kitzbühel für den Rest der Saison und Moser wird Ersatzgoalie in Villach. Vermutlich nur so lange wie Lamoureux nicht verletzt ist.
Anscheinend wechselt Schmidt nach Kitzbühel für den Rest der Saison und Moser wird Ersatzgoalie in Villach. Vermutlich nur so lange wie Lamoureux nicht verletzt ist.
Das wäre für Schmidt eigentlich das beste was er jetzt machen kann. Dazu gibt es ja die Kooperation. Gute Idee eigentlich.
Alles anzeigenPatrick Kudla - Elite Prospects
Owen Headrick - Elite Prospects
Martin Lefebvre - Elite Prospects
Darien Kielb - Elite Prospects
Dylan Anhorn - Elite Prospects
Chris Jandric - Elite Prospects
Zak Galambos - Elite Prospects
das wären ein paar Defender die auf meiner "(vermutlich realistischen) Wunschliste" stehen würden
Sind die nicht alle ein bisschen zu jung für uns?
Sind die nicht alle ein bisschen zu jung für uns?
Musst sie ja nicht heiraten.