Hmmm... ich glaub nicht. Ich denke nämlich, das da auch sehr viel Sympathie bzw Antisympathie mitspielt bei solchen Abstimmungen.... und Welser ist da mMn auch der falsche den man zum KAC gefragt hat...
Welser ist kein KAC’ler!
Hat nicht keinen guten Charakter, was aber nicht explizit mit dem KAC zu tun hat & hatte.
Ich persönlich mag die Aktie Welser in Bezug zu seinem Ausbildungsverein überhaupt nicht.