Heute ein 6:5 SO Sieg gegen Ungarn. Nach 2:0 Rückstand Spiel gedreht und auf 5:3 davongezogen, um dann von den Ungarn bei gezogenem Goalie noch den Ausgleich hinnehmen zu müssen (5:5 1" vor Schluss) - das ist bitter. Aber zumindest im PS den Zusatzpunkt geholt.
Die Klasse wird man damit aber schätze ich schon gehalten haben.