Für U20 gehts heute los,
Gibts wo Übertragung außer auf Eishockeylive ? Bezahlung ist es mir dann auch nicht wert 😬
Für U20 gehts heute los,
Gibts wo Übertragung außer auf Eishockeylive ? Bezahlung ist es mir dann auch nicht wert 😬
Nach 2 Dritteln führen unsere mit 5:1 Gegner Japan.
Am Ende wurde es ein 5:2 Sieg.
Damit sollte die Klasse zumindest hoffentlich mal gehalten werden können.
So, zur schon laufenden WM des U20 Teams noch ein eigener Fred.
Gestern 5:2 Sieg gg Japan im ersten Spiel für AUT, damit hoffentlich das Pflichtprogramm schon erledigt. Auch gestern noch ein knapper Sieg der Franzosen vs. Dänemark (6:4 mit EN) und einer von Kasachstan gg Gastgeber Ungarn (5:2). Heute schlagen die Kasachen auch DK knapp mit 3:2 und FRA bleibt gegen Japan ohne Punktverlust (5:3).
In 20' beginnt AUT-HUN (gegen wen - damit der Schmäh auch angebracht ist). Sollte heute ein Punktegewinn oder gar ein Sieg gelingen, ist der Klassenerhalt mMn fixiert. Bzgl Aufstieg führt an den Kasachen wohl kein Weg vorbei...
Nach 14'' erste Strafe gegen AUT, PP Ungarn.
Stream über eishockey.at ist kostenpflichtig, soweit gehts dann doch nicht bei mir. Auf einer streamingseite gibts die Übertragung, aber leider von einer nicht wegzubringenden Werbung zugepflastert
Oida, 3 Strafen (2x Trip, 1x Board) in den ersten 4 Minuten kassieren und kurz drauf das 0:1, top Einstand in so eine Partie...da geht der Stream dann nicht so ab.
Nach 4 Spielminuten schon 3 Strafen gegen uns. Bei der 3. hat es dann gescheppert. 0:1
Zumindest der Ausgleich durch Cernik, vorbereitet von den Rögle Buam, ist sich mal ausgegangen.
Generell ist dieser Jahrgang ja nicht allzu berauschend, für die nächsten paar Jahre sehe ich eher wenig Chancen auf den Aufstieg auch wenn ich die aktuellen Kader der anderen Jahrgänge schwer einschätzen kann. Dass Dänemark noch mit 0 Punkten dasteht überrascht mich doch.
Generell ist dieser Jahrgang ja nicht allzu berauschend, für die nächsten paar Jahre sehe ich eher wenig Chancen auf den Aufstieg auch wenn ich die aktuellen Kader der anderen Jahrgänge schwer einschätzen kann.
Nun ja, theoretisch könnten in diesem nicht allzu berauschenden Jahrgang David Reinbacher, Marco Kasper und Vinzenz Rohrer spielen. Ebenso fehlt Alexander Rupnik, der auch eine Verstärkung wäre.
Die brauchst halt bei der b wm echt nicht, selbst wennst aufsteigst wirst oben wieder vernichtet.
Nun ja, theoretisch könnten in diesem nicht allzu berauschenden Jahrgang David Reinbacher, Marco Kasper und Vinzenz Rohrer spielen. Ebenso fehlt Alexander Rupnik, der auch eine Verstärkung wäre.
Irgendwie hab ich da auch schon mehr an die 05er (und 06er) gedacht; im Falle eines Aufstiegs sind die 04er nicht mehr dabei und das wäre eine Stufe höher eine Katastrophe.
Die brauchst halt bei der b wm echt nicht, selbst wennst aufsteigst wirst oben wieder vernichtet.
Das ist schon klar, mir ging es darum, dass er den Jahrgang als nicht so berauschend bezeichnet hat. Da sind 3 NHL-Drafts dabei, davon 2 in der 1.Runde.
2:2 nach 40, zuvor gabs eine 2:1 Führung. Schauma mal wie's im 3. geht. Zumindest jetzt nur eine Strafe aber im PP gleich den Ausgleich kassiert. Bei 5 gg 5 scheints ja ganz gut zu laufen...
Laut IIHF Ticker dank spätem Tor doch noch knapp mit 3:2 gewonnen.
Laut IIHF Ticker dank spätem Tor doch noch knapp mit 3:2 gewonnen.
Nehmen wir, würd ich sagen!
Damit Klasse fix gehalten behaupte ich. Und Perspektive Richtung Medaillen - obwohl ich da nicht wirklich dran glaube.
" Die Krone " fast nie meine Informationsquelle, aber das ist ja einmal erfreulich:
Bravo Jungs! Auch ohne die 3 NHL Picks schon der 2. Sieg. Gegen den Gastgeber zu gewinnen ist nie leicht.
Gibt es eigentlich Videoaufzeichnungen irgendwo zu sehen, ich finde nichts?
Bravo Jungs! Auch ohne die 3 NHL Picks schon der 2. Sieg. Gegen den Gastgeber zu gewinnen ist nie leicht.
Gibt es eigentlich Videoaufzeichnungen irgendwo zu sehen, ich finde nichts?
Youtube-Account des ungarischen Eishockeyverbands
Japan-Österreich:
Österreich-Ungarn:
Unsere Jungs liegen körperlich an erster Stelle mit 184cm und 83,5kg. Endlich muss man sagen, das war immer ihr großes Manko. Eine schon mal gute Entwicklung würde ich sagen.
Also KAZ biegt auch die Franzosen, 4:0. Damit quasi nur noch Team AUT, das den Kasachen auf dem Weg nach oben gefährlich werden kann (glauben tu ich nicht sehr dran).
Mal schauen, was das Match gg die Dänen heute hergibt, Punkte wären schön wird aber sicher schwierig.
Also KAZ biegt auch die Franzosen, 4:0. Damit quasi nur noch Team AUT, das den Kasachen auf dem Weg nach oben gefährlich werden kann (glauben tu ich nicht sehr dran).
Mal schauen, was das Match gg die Dänen heute hergibt, Punkte wären schön wird aber sicher schwierig.
...am schönsten sind jene Punktegewinne, mit denen man nicht unbedingt rechnet...vielleicht geht ja was!
Da passt der Spielplan optimal im letzten Match AUT-KAZ
Wobei muss man eh von Tag zu Tag schauen und heute somit Sieg gegen DEN um so wichtiger
Wobei muss man eh von Tag zu Tag schauen und heute somit Sieg gegen DEN um so wichtiger
So ist es, sich schon Gedanken über eine nächstes Spiel zu machen ist kontraproduktiv.
Heute gibt´s wohl leider die erste Niederlage. 1:4 Mitte Schlußdrittel. gegen Dänemark.
Zum Schluss ist es noch eng geworden, aber es hat leider nicht gereicht. Endstand 3:4.