Sorry für meine Fehleinschätzung. Hätte dich als Salzburger gesehen?
Warum auch immer
Aber nein, BW Sympathisant-Fan seit beinahe 30 Jahren... Schreckt mich jetzt fast selber
Warum auch immer
Aber nein, BW Sympathisant-Fan seit beinahe 30 Jahren... Schreckt mich jetzt fast selber
Mackenzie und Brodie Stuart waren heute beide mit dem No-Contact Trikot am Eis.
Ist es echt notwendig, RexKramer derart übel zu beschimpfen?
ja sorry, ich schaum mich eh.
Ich gestehe hier jetzt aber öffentlich, dass ich so gar nix gegen RBS habe. Vor allem nicht, wenn die Herren Bullen heute 3Pkt an der Donaulände lassen!
Weiß jemand wer was vom Shawn St. Amant?
Ne leider nix genaues.
Aber die Woche Pause die von den Wings ausgeschrieben wurde sollte ja demnächst vorbei sein.
Ne leider nix genaues.
Aber die Woche Pause die von den Wings ausgeschrieben wurde sollte ja demnächst vorbei sein.
Ja, heute!
Hat irgendwer was erfahren wie es den Verletzen geht bzw wann man wieder mit dennen rechnen kann?
Gerade ein St.Amant und ein Mackenzie gehen am meisten ab.
In der Halle wurde von einer Gehirnerschütterung von St. Amant geredet.
MacKenzie dürfte kurz vorm Comeback stehen, was so geredet wird.
In der Halle wurde von einer Gehirnerschütterung von St. Amant geredet.
MacKenzie dürfte kurz vorm Comeback stehen, was so geredet wird.
Wobei ich da bei Mackenzie vorsichtig wäre. Da hats angeblich bisschen mehr.
gestern wurde geredet, dass er selbst schon spielen möchte und Phil noch zuwarten will. stand auch im Kabinenausgang mit Kind und hat alle abgeklatscht.
ich hab was gehört, dass Stuart, MacKenzie und Kragl vl. am Freitag wieder mit an Board sein könnten.
zumal ja Stuart und MacKenzie schon knapp 2 Wochen mittrainieren.
Vorige Woche hab ich erfahren, das man nix überstürzen möchte und man das Break abwartet um danach wieder Vollzählig zu sein.
Könnte mir aber vorstellen, daß aufgrund wir momentan noch voll im Rennen sind um die Top6, kommendes Wochenende schon jemand zurück kommen wird 🤷🏻♂️
Ich bin der Meinung, dass sich kommendes Wochenende vorentscheidet, ob man in die Top 6 kommt oder nicht. Bozen daheim und in Wien muss man mMn mindestens 4 Punkte machen, um in den Top 6 bleiben zu können.
Dafür sollten alle irgendwie möglichen Optionen gezogen werden, daher würde ich auch den einen oder anderen 3/4 fitten Spieler einsetzen, um hier zu punkten. Nach dem kommenden Wochenende ist ja sowieso eine Woche Pause. Da kann man die eine oder andere kleine Verletzung dann doch weiter ausheilen.
bin da bei Martin29 , wann wenn nicht jetzt.
seeeehr fein. vor allem bei St. Amant freut es mich enorm. das hat sich nicht gut angehört.
Jetzt auch offiziell.
In Bestbesetzung gegen Bozen und Wien.
Sehr geil, hoffentlich findet man schnell den Rythmus, sind ja doch fast 1/4 der Mannschaft, die lange gefehlt haben und jetzt wieder rein kommen sollen.
seeeehr fein. vor allem bei St. Amant freut es mich enorm. das hat sich nicht gut angehört.
Was war leicht?
hatte lt. Hallengerede eine Kollision mit Tialler und da wurde noch von einer "schweren Gehirnerschütterung" gesprochen.
Ich nehme an Würschl ist die restliche Saison out!
Weiß jemand wie es mit Feldner aussieht?
Der ist ja auch mit schmerzverzerreten Gesicht herumgefahren?
Im Playoff wirst über Verletzungen wenig hören vom Verein und auch nicht von dem Verein nahe stehenden Personen.
Hab nur mitgekriegt, dass Feldner eine in die Hüfte gekriegt hat. Ob Schuss oder Stockschlag weiß ich nicht. Dann ist er angeschlagen auf die Bank und kurz auch raus Richtung Kabine.
War aber kurz danach wieder dabei.