ZitatOriginal von Lord.Stanley
..... na,ja und wenn der vorstand nicht agieren will, vielleicht solltest du, mein lieber cousin vincente, mr waltin ein angebot machen, daß er nicht abschlagen kann, wieder dorthin zurückzukehren, wo er hergekommen ist. und damit heidi horton "ihr großes herz" für die würmer nicht unbedingt zeigen muss, sag ihm er soll es billig machen.
ich vertraue auf deine "überredungskünste". zeig ihm deine preisgekrönte sammlung an musikinstrumenten und taschenmesser und
ich bin mir sicher, daß klagenfurt wieder auf die siegesstraße zurückkehren wird und die bösen villacher nicht mehr so viel zu lachen haben, was sie aber sowieso nicht tun.
liebe freunde des eishockeysports,
lieber vincente,
daß du so schnell meine aufträge erfüllst, überrascht mich. ich kann meinen cousin dritten grades vincente nur beglückwünschen, daß sich mr. waltin realtiv "freiwillig" zum rücktritt bereit erklärt hat. da wundert es mich wahrlich nicht, wie es die kärntner zeitungen genannt haben, daß er als "sir" abgetreten ist und auf gagen verzichtet hat. da ich meinen cousin (und insbesondere seine "argumente" bzw seine sammlungen) kenne, hoffe ich für die klagenfurter würmer, daß sie morgen eine reele chance haben, ein akzeptables ergebnis zu erreichen. ob der portugiesische grieche viveiros (oder wie der knabe auch heißt) seine trainerkarriere mit einem sieg beginnen wird, bezweifle ich allerdings.
verner wird sich noch zurücklehnen, um sich das ganze aus der distanz anzusehen. es bleibt immer noch der seichte teichfinne persson und "red light" enzi, dem ich leider nicht ganz zutraue, zwei gute partien hintereinander zu spielen.
nichts desto trotz, sollte es langsam aufwärts gehen. und vincente, mein bester, besuch noch mal mr. persson. wenn er sich auch verabschiedet, hat klagenfurt eine good chance um das play off zu erreichen.
sincerely
lord.stanley