gestern: gaaanz schnell vergessen und nach vorne schauen.
beide teams mit fehlern, die man nicht mal in der nationalliga in einem match so gehäuft sieht. da wurden fehlpässe ohne ende gespielt, tore unfreiwillig aufgelegt und powerplays gespielt (v.a. das der grazer) das einem ganz bleich wurde. aus kac sicht wars eh nur gut, das die grazer derartig schlechtes PP zeigten.
iobs "aussetzter" kurz vor ende war auch etwas pech. ok, normalerweise muss er die scheibe sofort aus dem drittel rausbefördern. er dachte sich jedoch die scheibe hinter dem tor an der bande zu halten bis die zeit runter zählt is die sichere methode. leider hat er sie verloren und dann der pass auf den 6., komplett frei vor enze stehenden tropper (frankfurter war schon aus seinem geäuse) bedeutet den 3:3 ausgleich.
man muss aber zugeben, das die grazer die letzten 5 minuten mehr willen gezeigt haben den ausgleich zu machen als der kac auf das 4:2.
in der OT dann graz klar besser.
im PS dann enze tadellose. rebeks panalty hat er, obwohl fast schon ausgespielt mit seiner "pranke" akrobatisch noch festgehalten.
danke enze !
p.s. persson muss gehen. er war gestern wieder nicht im stande spielerisch akzente zu setzen. waltin darf glaube ich jetzt endg. gehen. gestern wieder wie in der lotterie die linien gemischt. ist für mich ein zeichen das er keine ahnung mehr hat , was er tun soll hinter der bande.
hoffentlich bekommen wir jetzt einen neuen trainer. aber bitte nicht manny viveiros hals head-coach. als assistant ja, aber als headcoach ist er einfach noch zu unerfahren was das coaching angeht.
hat schon wer bei bill gilligan angefragt oder ralph krüger ?
p.s. frankfurters aktion vor dem PS war schon kindisch und peinlich. er häufte vor dem tor "schnee" an um damit die kac stürmer zu irritieren. tony iob hats dann weggeputz und dafür vom unsicheren fankhouser auch noch die kelle präsentiert bekommen.
der heimo hat dann wieder gezeigt, das er 1 auf 1 noch immer zu den besten zählt in der liga. staubtrocken zum 1:0.
auch die penaltys vom hinz und vom götte aus graz waren eiskalt verwertet.
ich frag mich nur was aus fosters gefährlichkeit bei 1 auf 1 wurde. der penalty war schwach geschossen.