1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

16. Runde : HCI vs. KAC

• VincenteCleruzio
  • 29. Oktober 2005 um 14:05
  • Geschlossen
  • christian 91
    NHL
    • 31. Oktober 2005 um 13:03
    Zitat

Original von husky
    die leistung vom kac bei der letzten begegnung war ehrlich gesagt erschreckend. und eine steigerung für mittwoch wird vermutlich auch nicht allzu sehr zu erwarten sein.

gemessen an der gestrigen leistung und dem defensivverhalten fast aller und der chronischen unsicherheiten unseres zweiergoalies kann man davon ausgehen in ein ähnliches debakel wie freitag zu schlittern!

einzig und allein der umstand des unterschätzt werdens könnte uns zu gute kommen und so die hoffnung nicht wieder unter die räder zu kommen ein wenig "nähren"!

von einer kampfansage like:"diese 8:2 wollen wir rächen und unsere ehre als profisportler wieder herstellen" kann nach gestrig gezeigter leistung nicht gesprochen werden!

• reddevil88
    Gast
    • 1. November 2005 um 16:27

innsbruck gewinnt mit mühe und viel glück :D :D :D im penalty schiessen.
    3:3 n.60 min

• Morbid-Goalie
    Nachwuchs
    • 1. November 2005 um 17:11

Innsbruck gewinnt 2:0

• RacerX
    EBEL
    • 1. November 2005 um 17:38

Ich denke daß der KAC ganz anders aufdrehen wird, da der Trainer nun weg ist. Dies könnte sicherlich ein Ziel so manchen Spielers gewesen sein.

In der aktuellen Form der Haie wirds dennoch sehr schwierig werden, vor allem IN Innsbruck zu punkten. Lasse mich überraschen, und hoffe auf eine spannende und vor allem wieder mal eine faire Partie.

• koivu11
    Nationalliga
    • 1. November 2005 um 19:14
    Zitat

Original von RacerX
    Ich denke daß der KAC ganz anders aufdrehen wird, da der Trainer nun weg ist. Dies könnte sicherlich ein Ziel so manchen Spielers gewesen sein.

anders auftreten - davon geh ich auch aus ... aber für einen sieg bei den haien wirds nicht reichen... manny kann sicher auch keine wunder bewirken, aber vl. findet der eine oder andere seine form wieder....

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 1. November 2005 um 19:27
    Zitat

Original von Lord.Stanley

..... na,ja und wenn der vorstand nicht agieren will, vielleicht solltest du, mein lieber cousin vincente, mr waltin ein angebot machen, daß er nicht abschlagen kann, wieder dorthin zurückzukehren, wo er hergekommen ist. und damit heidi horton "ihr großes herz" für die würmer nicht unbedingt zeigen muss, sag ihm er soll es billig machen.

ich vertraue auf deine "überredungskünste". zeig ihm deine preisgekrönte sammlung an musikinstrumenten und taschenmesser und
    ich bin mir sicher, daß klagenfurt wieder auf die siegesstraße zurückkehren wird und die bösen villacher nicht mehr so viel zu lachen haben, was sie aber sowieso nicht tun.

liebe freunde des eishockeysports,
    lieber vincente,

daß du so schnell meine aufträge erfüllst, überrascht mich. ich kann meinen cousin dritten grades vincente nur beglückwünschen, daß sich mr. waltin realtiv "freiwillig" zum rücktritt bereit erklärt hat. da wundert es mich wahrlich nicht, wie es die kärntner zeitungen genannt haben, daß er als "sir" abgetreten ist und auf gagen verzichtet hat. da ich meinen cousin (und insbesondere seine "argumente" bzw seine sammlungen) kenne, hoffe ich für die klagenfurter würmer, daß sie morgen eine reele chance haben, ein akzeptables ergebnis zu erreichen. ob der portugiesische grieche viveiros (oder wie der knabe auch heißt) seine trainerkarriere mit einem sieg beginnen wird, bezweifle ich allerdings.

verner wird sich noch zurücklehnen, um sich das ganze aus der distanz anzusehen. es bleibt immer noch der seichte teichfinne persson und "red light" enzi, dem ich leider nicht ganz zutraue, zwei gute partien hintereinander zu spielen.

nichts desto trotz, sollte es langsam aufwärts gehen. und vincente, mein bester, besuch noch mal mr. persson. wenn er sich auch verabschiedet, hat klagenfurt eine good chance um das play off zu erreichen.

sincerely
    lord.stanley

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. November 2005 um 20:38

carissimo lord!

ware gaaaaaaaaaaaaanz leicht, diese job. sig. waltin, eine wirkliche sir, atte mir schon gekannt, atte subito gewußt, wer ik bin - eine alte schwede mit die arabische name sig. gamm al svensk atte ihm erzählt von mich.

abe morgen sehr, sehr viel zu tun in die tiroler wasserkraft arena - eine wiktige caritative job für die magistrat von klagenfurto -, ma, ik offe, ik abe zeit fur eine kleine gespräch mit die finne.

a domani, vincente.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. November 2005 um 12:16
    • Offizieller Beitrag

kann mir bitte jemand sagen, warum das spiel am mittwoch ist?
    ?( ?( ?(

• Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 2. November 2005 um 12:23
    Zitat

Original von Fan_atic01
    kann mir bitte jemand sagen, warum das spiel am mittwoch ist?
    ?( ?( ?(

da am freitag der copperfield in innsbruck auftritt und die halle daher nicht frei ist oder so....deswegen wurde das spiel vorgezogen ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. November 2005 um 12:36
    • Offizieller Beitrag

das nenn ich zaubereishockey! :D

dankeschön!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kern
    Gast
    • 2. November 2005 um 14:28

entweder der kac verliert mit 7:1, oder sie überaschen die innsbrucker und gewinnen mit 4:3 :rolleyes:

• avalanche
    EBEL
    • 2. November 2005 um 15:23
    Zitat

Original von Alex der Opti

da am freitag der copperfield in innsbruck auftritt und die halle daher nicht frei ist oder so....deswegen wurde das spiel vorgezogen ;)

kann i mir nit vorstellen, dass das der grund ist - klapperfeld [Blockierte Grafik: http://www.reitforum.de/images/smilies/zauberer.gif] wird wohl in der olympiahalle auftreten, das hockeymatch würde aber in der kleinen halle stattfinden?

cheers av.

• Alex Wien
    NHL
    • 2. November 2005 um 15:25
    Zitat

Original von avalanche

kann i mir nit vorstellen, dass das der grund ist - klapperfeld [Blockierte Grafik: http://www.reitforum.de/images/smilies/zauberer.gif] wird wohl in der olympiahalle auftreten, das hockeymatch würde aber in der kleinen halle stattfinden?

cheers av.

wie aber schon einmal erwähnt will man vermutlich nicht in beiden hallen zur gleichen zeit eine veranstaltung haben und daher hat man sich entschlossen dieses spiel vorzuverlegen!!

• avalanche
    EBEL
    • 2. November 2005 um 15:39

aha, des muss i überlesen haben :D ;)

av.

• Eiskalt
    NHL
    • 2. November 2005 um 15:42
    Zitat

Original von Lord.Stanley

verner wird sich noch zurücklehnen, um sich das ganze aus der distanz anzusehen. es bleibt immer noch der seichte teichfinne persson und "red light" enzi, dem ich leider nicht ganz zutraue, zwei gute partien hintereinander zu spielen.
    sincerely
    lord.stanley

Der wahre Grund der Spielverschiebung ist, daß nicht RL Enze im Goal stehen wird, sondern ein wahrer Magier namen Klapperfeld, die österr. Papiere wurden schon "vorbereitet", dieser Mätschik hat am Fr dann aber leider andere Verpflichtungen, daher die Spielverschiebung erwirkt durch die kärntner Familie und consigliere Safron.

• Goose
    NHL
    • 2. November 2005 um 15:44
    Zitat

Original von Eiskalt

Der wahre Grund der Spielverschiebung ist, daß nicht RL Enze im Goal stehen wird, sondern ein wahrer Magier namen Klapperfeld, die österr. Papiere wurden schon "vorbereitet", dieser Mätschik hat am Fr dann aber leider andere Verpflichtungen, daher die Spielverschiebung erwirkt durch die kärntner Familie und consigliere Safron.

Meinst du nicht den Kupferfeld???? :D

LG

Goose

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. November 2005 um 16:42
    Zitat

Original von EiskaltDer wahre Grund der Spielverschiebung ist, daß nicht RL Enze im Goal stehen wird, sondern ein wahrer Magier namen Klapperfeld, die österr. Papiere wurden schon "vorbereitet", dieser Mätschik hat am Fr dann aber leider andere Verpflichtungen, daher die Spielverschiebung erwirkt durch die kärntner Familie und consigliere Safron.

da wirst du aber gucken, wenn du in einem hallenreport lesen wirst, welchen zauber david copperfield heute abend in der tiroler wasserkraft arena aufgeführt hat, und zwar nicht im auftrag von sig. safrone und seiner familie, sondern im dienste der schweijknet.org! @eisbaerli wird den schwindel aber entlarven und alles wird gut! "i schwör!"

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. November 2005 um 18:04)

• kern
    Gast
    • 2. November 2005 um 19:11

bin gespannt auf das spiel.... die innsbrucker werden es sicher locker angehen... könnte auch ins auge gehen :rolleyes:
    aber ich denke schon, dass die tiroler gewinnen

• capslui
    EBEL
    • 2. November 2005 um 19:21

Glaube nicht dass jemand mit einem Sieg des KAC rechnet!!!

• alex_tiroler
    KHL
    • 2. November 2005 um 19:24

Steht eh schon 1:0 für die Tiroler. Divis wars nach Vorarbeit von Elik.

Alex

• Eiskalt
    NHL
    • 2. November 2005 um 19:52
    Zitat

Original von capslui
    Glaube nicht dass jemand mit einem Sieg des KAC rechnet!!!

Rechnen tu ich net damit, allerdings ist es schon so, daß auch gute Mannschaften wie die Innsbrucker einen schlechten Tag erwischen können, bzw. den Gegner unterschätzen könnten, oder einfach viel Pech haben könnten, und das auch heuer in der EBL jeder jeden schlagen kann, auch in diesem Falle wo die Wahrscheinlichkeit für den HCI spricht, der Trainereffekt und mein Wunschdenken aber für den KAC, gg.

1:1 btw :D

• kac glen
    Moderator
    • 2. November 2005 um 19:57
    • Offizieller Beitrag

kann mir bitte einer erklären warum die kacler immer mit einem rückstand ins spiel gehen?? zweimal gegen graz, heute gegen ibk.
    vom letzten derby ganz zu schweigen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. November 2005 um 20:06

naja beim ersten match gegen die haie ist der kac doch mit einem vorsprung ins match gegangen,
    das hat ihnen nicht unbedingt gut getan,
    vielleicht ist es ja heut andersrum,
    wünsch es dem kac jedenfalls...

• capslui
    EBEL
    • 2. November 2005 um 20:08
    Zitat

Original von Powerhockey
    naja beim ersten match gegen die haie ist der kac doch mit einem vorsprung ins match gegangen,
    das hat ihnen nicht unbedingt gut getan,
    vielleicht ist es ja heut andersrum,
    wünsch es dem kac jedenfalls...

du sagst es 1:2 für den KAC

• Rapi
    Nationalliga
    • 2. November 2005 um 20:31

1:3 und wieder IOB!

na alex20ander!
    sind die innsbrucker wohl doch nicht so stark heuer wie du immer wieder erzählst.

jetzt wär halt das innsbrucker publikum gefragt :D