Habe gerade auf der KAC Homepage gelesen dass Verner sich beim gestrigen Spiel gegen Linz verletzt hat. Wisst ihr wie es um ihn aussieht???
Andrew Verner
-
-
Zitat
Original von Lord.Stanley
Einzig verner überzeugte … und ich wette weitere 300 pfund sterling, daß er spätestens um die weihnachtszeit, seine aduktoren nur mehr im liegen am röntgenbild betrachten wird. So wie er von seiner vordermännern im stich gelassen worden ist, grenzt an tierquälerei (des oberwurms).
Liebe Eishockeyfreunde der roten würmer,
THE LORD IS BACK.......mein wettglück ändert sich. Habe schon nach dem 4:0 der villacher in villach gewettet, daß verner spätestens Weihnachten die erste Verletzung davon trägt. und es wird auch nicht seine letzte sein ....
na dann wünsche ich euch mal viel spaß mit "enze", der zittert sich jetzt schon einen ast ab. und wenn er nicht diese partie abbeißt, dann ist es die nächste. wobei er wohl am wenigsten was mit den niederlagen zu tun haben wird. ein denkbar ungünstiger zeitpunkt als zweiter tormann reinzukommen ....
vielleicht sollte sich die gute heidi horton beeilen, ein paar $$$ loszulassen, damit mr siklenka, doch ewas fürher kommen kann. denn mir sind insiderinformationen neben der kleinen zeitung zu ohren gekommen, daß einige spieler im baumarkt die motorisierte fuchssäge für den trainer bestellt haben ....
sincerely
lord.stanley -
lieber lord......
zum ersten mal hast du einen richtigen tipp abgegeben. war aber auch nicht all zu schwer, bei so einer leistung seiner vordermänner. ehrlich gesagt, was bleibt dem verner den schon anderes übrig als auf verletzt zu machen um sich einigermaßen schuldlos aus der affäre zu ziehen. armer enze kann ich nur sagen. ich sehe diesen burschen in der nächsten saison schon in der ktn.elite liga. schade drum.
was den einkauf der motorisierten fuchssäge betrifft, so kann ich dir folgendes berichten. ein gewisser hr. H.L. erkundigte sich vor wenigen tagen in meiner filiale um den bei uns neu eröffneten werkzeugshop. nach langem hin und her zwischen einem model der fa. husqvarna und einem der fa. jonsared kaufte er kurzerhand gleich beide modelle. wahre hochleistungsmaschinen kann ich dir sagen.
übrigens, hat irgendwer eine ahnung wer spieler des abends beim kac wurde beim spiel geg. linz?
-
Zitat
Original von Billa heute
übrigens, hat irgendwer eine ahnung wer spieler des abends beim kac wurde beim spiel geg. linz?
Es war du wirst es nit glauben, Heimo Lindner!!!
-
@Hofer morgen:
Der Heimo wurde als Spieler des Abends gewählt (via SMS)!
mfG
P.S.: Na Fridolin war um den Hauch schneller!!
-
für mich war spieler des Abends Karl Klemen (Zeugwart) !!!!
-
Morgen!! hat einer von euch das Interview in der KLEINEN heute mitn Safron gelesen! Er sagt die Konkurrenz hätte die guten Österrreicher gekauft, aber zu welchem Preis?! das geld das da Perrson bekommt, und dem KAC noch kosten wird, hätten sie ruhig für einen guten Österreicher ausgeben können, oder dem Siklenka auf seine Vorjahresgage drauflegen können
-
Zitat
Original von chucky
Morgen!! hat einer von euch das Interview in der KLEINEN heute mitn Safron gelesen!kuckst du https://www.eishockeyforum.com/thread.php?threadid=13198 !
wer lesen kann, ist im vorteil! *g* -
Bezüglich Verner steht in der Kleinen Zeitung (klein, rechts unten), dass er NUR für 2 Spiele ausfällt. Diese wären FR (Graz) und SO (Innsbruck).
Ich würd mal sagen: Glück im Unglück.
-
Danke!! man sieht das das jahrzehnte lange Bemühen der Kärnter, den Steirern ein bißchen was beizubringen endlich fruchtet - sie können endlich lesen
-
Zitat
Original von Billa heute
lieber lord......übrigens, hat irgendwer eine ahnung wer spieler des abends beim kac wurde beim spiel geg. linz?
Lieber Billa Sack,
laut einer repräsentativen Umfrage unter 5 Lesern (Safron, Reichel, und noch 3) der KTZ , einer jener internationalen Weltzeitungen im Kärntner Raum, auf denen 100%ig vertraut werden kann, wurde - und ich zitiere -
"Champ of the night": Karl Klemen (Materialwart).
Ich sollte vielelicht doch mit Vincente reden, daß dieser billige Zeitungsjournalist intimer befragt werde, warum er derartig böses von sich gibt. Schließlich kann den blauen Vögeln aus Villach, gleiches passieren wie unseren roten Freunden vom anderen Ende des Wörther Sees. Wenn nicht dieses Jahr, dann eben nächstes ....
Sincerely
Lord.Stanley -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lord.Stanley
Ich sollte vielelicht doch mit Vincente reden, daß dieser billige Zeitungsjournalist intimer befragt werde, warum er derartig böses von sich gibt. Schließlich kann den blauen Vögeln aus Villach, gleiches passieren wie unseren roten Freunden vom anderen Ende des Wörther Sees. Wenn nicht dieses Jahr, dann eben nächstes ....Sincerely
Lord.Stanleystani, bitte keine geographischen unwahrheiten verbreiten. die "hau-alle-blau-truppe" kommt nicht von der anderen seite des wörthersees.
solch schöne plätze seien ihnen nicht vergönnt.weiters soll das schönste gewässer österreichs niemals in verbindung mit der carnevalsstadt gebracht werden.
vielen dank!
kac glen
-
Zitat
Original von kac glen
stani, bitte keine geographischen unwahrheiten verbreiten.
kac glencaro glen!
eine piccolo frage: bisste du allergisch gegen beton? si "si", dann nehme ik die stradivariuzzi, um dik vorzuspielen eine bella musica! ah, du magste keine musik, dann zeige ik dich das "douk-douk"!
wie kannste du die lord anspreken mit "stani"!!!!!!! und ohne titel!!!!!!!! atte dik gebissen die bose lupo oder bisste du nur eine simple stronzo??
ik werde kommen, selbst wenn ik wieder einmal berühmt werde wie vor 15 jahre in florida, usa (beweisfoto isste hier)
[Blockierte Grafik: http://img358.imageshack.us/img358/5559/crimeofwk4ek.gif]
ma das isste eine frage von die ehre! und diese frage isste immer todernst!
salute, vincente!
-
- Offizieller Beitrag
@vincente
er wird doch wohl nit beleidigt sein wenn ich den namen mal abkürz.und du sag nicht nochmal stronzo zu mir.
-
vorsicht kac glen!!!
mit vincente is nicht zu spasen... hihi
i sag nur loch-beton-fliesen und kac glen war amol -
kac glen macht an schmäh und schon gibts a drohung - was soll das!!!!!
soll ma jetzt olle in die hosn sch.... wegen de zwa koffa
-
Zitat
Original von Marvinio
kac glen macht an schmäh und schon gibts a drohung - was soll das!!!!!Du wirst doch solch eine Drohung nicht ernst nehmen?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Nate
Du wirst doch solch eine Drohung nicht ernst nehmen?
eh nit!